Stars

"Love Island": Das sagt Natascha zur Trennung von Tobias

Natascha und Tobias waren die Zweiten bei „Love Island“ 2018 und ein echtes Traumpaar. Doch kaum ist die Show zu Ende, ist Schluss bei den beiden!

Love Island Natascha Tobias
Das war's: Natascha und Tobias gehen ab sofort getrennte Wege. / Foto: RTL II/ Magdalena Possert
 

Endgültig Schluss bei Tobi und Natascha?

NaTobi, wie die Fans das Pärchen tauften, belegten den zweiten Platz nach Tracy und Marcellino. Bereits während der Sendung war die Beziehung von Natascha und Tobi ein einziges Hin und Her: Mal waren sie zusammen, dann wieder auseinander. Jetzt gehen die beiden wieder getrennte Wege – diesmal endgültig?

 

"Love Island"-Tobias: Seine Gefühle reichen nicht aus

Wer Tobias in den sozialen Netzwerken verfolgt, weiß: Er hat die Zeit nach „Love Island“ weniger mit Partnerin Natascha, sondern vor allem mit seinem Bro Marcellino verbracht. Jetzt aber hat er Natascha besucht, wie er in seiner Instagram-Story erzählt: „Leider habe ich dort festgestellt, dass meine Gefühle halt für eine ehrliche und feste Beziehung leider nicht ausreichen.“

Die beiden hätten ein klärendes Gespräch gehabt und seien sich einig gewesen, dass sie keine gemeinsame Zukunft sehen und deshalb getrennte Wege gehen wollen. „Ich bitte euch, das so zu akzeptieren, wie es ist“, so Tobias.

 

Die "Love Island"-Fans halten zu Natascha

Nach der Trennung von Yanik und Lisa hat sich nun also bereits das zweite „Love Island“-Pärchen voneinander getrennt. Schaut man sich die Kommentare bei Instagram an, fällt auf: Die meisten Fans sind auf der Seite von Natascha. Eine kommentiert: „Unglaublich, aber da sieht man wie falsch manche Männer sein können. Möchte hier keinen beleidigen oder so aber im Ernst. Er fährt zu ih,r übernachtet dort, und dann lässt er sie links liegen. Was ist das für ein Mann? Also ich in meinen Augen ist einfach ein Lappen und noch im Gehirn ein richtiges Kind. Auch wenn man keine Gefühle hat macht man als Mann sowas nicht. Tut mir sehr leid für Tascha - ich denke es würde keiner Frau sowas gefallen.“

 

Das schreibt Natascha zum Schlussstrich

Auch Natascha hat sich bereits zur Trennung von Tobias geäußert – mit dem Hashtag #strongwoman, also „starke Frau“. Sie schreibt bei Instagram:

Natascha Love Island Instagram
Screenshot: instagram.com/taschajasmin_b/
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt