Fernsehen

“Love Island” 2021: Granate Jennifer will die Villa aufmischen

Jennifer ist jung, selbstbewusst und bereit für die Liebe. Die 23-jährige Studentin aus Köln zieht als neue Granate in die „Love Island“-Villa ein. Im Gespräch mit TV Movie Online macht sie klar: Langweilig wird es mit ihr nicht!

“Love Island” 2021: Granate Jennifer will die Villa aufmischen
Jennifer stößt als Granate zu "Love Island"! Foto: RTLzwei

Zwei lange Beziehungen hat Jennifer bereits hinter sich, eine davon ging viereinhalb Jahre - doch jetzt ist es Zeit für etwas Neues! Nach einem Jahr Single-Dasein zieht die Kölnerin als neue Granate bei „Love Island“ ein und begibt sich auf die Suche nach der großen Liebe. Selbst angemeldet hat sie sich nicht - das hat RTLzwei übernommen und sie für die Dating-Show angefragt! 

"Love Island"-Jennifer: Ihr Favorit war Tobi Pietrek

Auf einen optischen Typen ist die 23-Jährige offenbar nicht festgelegt. „Mir ist in den letzten Jahren aufgefallen, dass ich einen ziemlich Mischkonsum hatte, was Männer angeht“, gab Jennifer im Interview mit TVMovie Online lachend zu. Fragt man sie nach ihrem Favoriten der letzten Staffeln, wird es konkreter! “Love Island”-Teilnehmer Tobi Pietrek ist der jungen Frau besonders ins Auge gestochen. „Ich finde, der hatte einen richtig schönen Charakter, vor allem war der sehr hilfsbereit, hat alle zum Lachen gebracht. Ich finde es super attraktiv bei Männern, wenn sie ihren Charme spielen lassen, die Frauen ein bisschen heiß machen!“

 Sieht man sich die Männer der aktuellen Staffel an, könnte Dennis gut ins Beuteschema der Studentin passen. Der 22-Jährige ist ebenfalls tätowiert und fällt mit seiner charmanten, zurückhaltenden Art auf. Wie Tobi hat er dunkle Haare und ist durchtrainiert. Bisher war er eher zurückhaltend im Haus und zeigte wenig Eigeninitiative - doch genau das könnte sich durch den Einzug von Jennifer ändern! 

No-Gos für Jennifer

Worauf sie gar nicht steht, sind eingebildete Männer, erklärt sie uns: „Ich hasse es so, wenn Männer zu viel über sich prahlen und nicht zuhören können, das finde ich ganz eklig.“ An Selbstbewusstsein mangelt es der Kölnerin jedenfalls nicht, sie fühlt sich mehr als bereit für die Show und ist gespannt auf die Stimmung in der Villa. Ob Jennifer ihren Traummann findet, werden wir schon bald sehen - wenn es wieder heißt „Granatenalarm!!“.

Alle "Love Island"-Episoden stehen nach der TV-Ausstrahlung bei TVNOW* zur Verfügung.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate-Link

nintendo switch 2 kaufen - Foto: Nintendo/TV Movie
Nintendo Switch 2
Nintendo Switch 2 kaufen – Jetzt schnell bei diesem Händler zuschlagen!

Wenn du dir die Nintendo Switch 2 jetzt sichern möchtest, gilt wie immer: Sei aufmerksam und handle schnell! Keine Sorge – unser Ticker informiert dich laufend über die Verfügbarkeit und zeigt dir gezielt Händler mit verfügbaren Konsolen an.

„Aschenbrödel“-Star Pavel Trávníče lächelt in die Kamerak - Foto: IMAGO / Sylvio Dittrich
Stars
Herzinfarkt! Große Sorge um „Aschenbrödel“-Star Pavel Trávníček

Der Märchenprinz aus „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ musste notoperiert werden – jetzt gibt es ein erstes Gesundheitsupdate

Tom Kaulitz sitzt in Jeans-Outfit auf dem Sofa, neben ihm sein mit offenem Mund lachender Bruder Bill Kaulitz mit Brille und blauem Pulli - Foto: Netflix
Netflix
„Kaulitz & Kaulitz“: Staffel 3 bestätigt! Doch wann und wie geht’s weiter?

Nach dem Erfolg von Staffel 2 war der Rest reine Formsache: Tom und Bill Kaulitz stehen bereits für „Kaulitz & Kaulitz 3“ vor der Kamera. Netflix hat die Fortsetzung bestätigt! Doch wann starten die neuen Folgen?

Victoria Swarovski in einem lila Kleid, sie hält ein Mikrofon in ihrer rechten Hand. - Foto: IMAGO / Panama Pictures
Victoria Swarovski: Neuer RTL-Job! Was wird aus „Let's Dance“?

Victoria Swarovski überrascht mit einer spannenden Neuigkeit: Die RTL-Moderatorin erweitert ihren TV-Horizont und das sorgt bei Fans für einige Fragen.

Renata und Valentin Lusin posieren ganz in Weiß auf einem Event für die Fotografen. - Foto: IMAGO / Eibner
Renata Lusin
„Let's Dance“-Stars Renata und Valentin Lusin in Sorge um Tochter Stella! Jetzt müssen sie umplanen

Es sollten erholsame Tage als Familie werden. Doch jetzt liegen die Reisepläne von Valentin und Renata Lusin vorerst auf Eis. Der Grund: Sorgen um Tochter Stella.

Man sieht Ebon Moss-Bachrach als Das Ding, Vanessa Kirby als Susan Storm, Pedro Pascal als Reed Richards und Joseph Quinn als Johnny the Flame auf einem Podest. Im Hintergrund sieht man das Logo der „Fantastic Four“. - Foto: IMAGO / Landmark Media
News
„Fantastic Four“: Stein stiehlt Pedro Pascal, Joseph Quinn und Co. die Show

Die „Fantastic Four“ warten sehnsüchtig darauf, im MCU ihre „First Steps“ machen zu dürfen und die Fans sind noch ungeduldiger. Doch schon vor dem Release offenbart sich eine seltsame Geschichte …