Fernsehen

“Love Island” 2021: Granate Jennifer will die Villa aufmischen

Jennifer ist jung, selbstbewusst und bereit für die Liebe. Die 23-jährige Studentin aus Köln zieht als neue Granate in die „Love Island“-Villa ein. Im Gespräch mit TV Movie Online macht sie klar: Langweilig wird es mit ihr nicht!

“Love Island” 2021: Granate Jennifer will die Villa aufmischen
Jennifer stößt als Granate zu "Love Island"! Foto: RTLzwei

Zwei lange Beziehungen hat Jennifer bereits hinter sich, eine davon ging viereinhalb Jahre - doch jetzt ist es Zeit für etwas Neues! Nach einem Jahr Single-Dasein zieht die Kölnerin als neue Granate bei „Love Island“ ein und begibt sich auf die Suche nach der großen Liebe. Selbst angemeldet hat sie sich nicht - das hat RTLzwei übernommen und sie für die Dating-Show angefragt! 

 

"Love Island"-Jennifer: Ihr Favorit war Tobi Pietrek 

Auf einen optischen Typen ist die 23-Jährige offenbar nicht festgelegt. „Mir ist in den letzten Jahren aufgefallen, dass ich einen ziemlich Mischkonsum hatte, was Männer angeht“, gab Jennifer im Interview mit TVMovie Online lachend zu. Fragt man sie nach ihrem Favoriten der letzten Staffeln, wird es konkreter! “Love Island”-Teilnehmer Tobi Pietrek ist der jungen Frau besonders ins Auge gestochen. „Ich finde, der hatte einen richtig schönen Charakter, vor allem war der sehr hilfsbereit, hat alle zum Lachen gebracht. Ich finde es super attraktiv bei Männern, wenn sie ihren Charme spielen lassen, die Frauen ein bisschen heiß machen!“

 Sieht man sich die Männer der aktuellen Staffel an, könnte Dennis gut ins Beuteschema der Studentin passen. Der 22-Jährige ist ebenfalls tätowiert und fällt mit seiner charmanten, zurückhaltenden Art auf. Wie Tobi hat er dunkle Haare und ist durchtrainiert. Bisher war er eher zurückhaltend im Haus und zeigte wenig Eigeninitiative - doch genau das könnte sich durch den Einzug von Jennifer ändern! 

 

No-Gos für Jennifer 

Worauf sie gar nicht steht, sind eingebildete Männer, erklärt sie uns: „Ich hasse es so, wenn Männer zu viel über sich prahlen und nicht zuhören können, das finde ich ganz eklig.“ An Selbstbewusstsein mangelt es der Kölnerin jedenfalls nicht, sie fühlt sich mehr als bereit für die Show und ist gespannt auf die Stimmung in der Villa. Ob Jennifer ihren Traummann findet, werden wir schon bald sehen - wenn es wieder heißt „Granatenalarm!!“.

Alle "Love Island"-Episoden stehen nach der TV-Ausstrahlung bei TVNOW* zur Verfügung.

 

*Affiliate-Link

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt