Streaming-News

„Love is Blind“: Bisher unveröffentlichte Szene „sprengt” das Internet

Die 3. Staffel der Dating-Show „Love is Blind” ist auserzählt. Nach der Reunion-Folge gab es eine bislang unveröffentlichte Szene zu sehen!

Die Wiedersehensfolge von Love is Blind, Staffel 3 endete für Cole tränenüberströmt
Hat Cole Zanab in Staffel 3 von „Love is Blind” wirklich so schlecht gehandelt? Zuschauer*innen können sich nun ein neues Bild machen! Foto: Courtesy of Netflix

„Love is Blind“ hielt auch 2022 wieder viele unvergessliche Momente für die Zuschauer*innen bereit. Besonders kontrovers wurde das Verhalten zweier Männer diskutiert: Cole und Bartise. Beide glänzten nämlich nicht gerade durch warme Worte für ihre Verlobten Zanab und Nancy, sondern beklagten sich über das Aussehen der Frauen, obwohl die meisten die beiden wohl als wunderschön bezeichnen würden. Cole und Bartise, die in den Kabinen blind tiefe Verbindungen mit ihren späteren Partnerinnen formten, schienen den Sinn hinter „Love is Blind“ jedoch nicht verstanden zu haben und ritten lieber darauf rum, dass andere Frauen optisch viel besser zu ihnen gepasst hätten.

„Love is Blind“, Staffel 3: Macher veröffentlichen überraschend kontroverse Szene

Wenig überraschend gab es für keines der Paare ein Happy End. Während Bartise Nancy vorm Traualtar stehen ließ, was fast zu einer Schlägerei mit der Familie seiner einstigen Verlobten führte, wurde Cole im Finale von Zanab verlassen. Er habe ihr Selbstvertrauen im Alleingang zerschmettert, so die Begründung.

In der Wiedersehensfolge auf Netflix, die seit dem 9. November zu sehen ist, bekam vor allem Cole sein Fett weg. Die Frauen der Show schienen ihn dermaßen auf dem Kieker zu haben, dass er am Ende in Tränen ausbrach. Es tue ihm leid, wie er Zanab behandelt habe. Er liebe sie noch immer. Fast bekam man Mitleid mit dem jungen Kerl – und das, obwohl mehrere Szenen zeigten, wie er Zanab aufgrund seines nicht vorhandenen Filters tief verletzte. Ein Beispiel: Er teilte ihr mit, in seinen Augen sei sie eine „Neun von Zehn“, während er ihre Konkurrentin Colleen mit einer glatten Zehn bewertete. Was viele wohl als dummes Geschwätz abgetan hätten – dass man Frauen nicht wie Objekte bewertet, sollte klar sein – führte bei Zanab nach eigener Aussage dazu, dass sie das Essen zeitweise fast ganz einstellte.

Zanab will in der Reunion-Folge von Love is Blind, Staffel 3 für sich einstehen und stellt sich selbst ein Bein
Zanab will in der Reunion-Folge von "Love is Blind", Staffel 3 für sich einstehen und stellt sich selbst ein Bein.

„Love is Blind“: Zanab oder Cole – plötzlich wird sie zum Buhmann

Dann ein ungeheurer Vorwurf: Cole habe versucht, ihre Nahrungsaufnahme zu regulieren und sie unter anderem versucht dazu zu bringen, zum Abendessen einen Salat zu bestellen. Cole reagierte schockiert auf die Anschuldigung, bezeichnete Zanab als Lügnerin. Die entgegnete bloß, es sei sein großes Glück, dass eine Szene, in der er ihr den Verzehr einer zweiten Mandarine habe verwehren wollen, nicht gesendet worden sei. „Zeigt das Material“, flehte ein verzweifelter Cole die Moderatoren Nick und Vanessa Lachey in der Reunion-Folge an.

Gesagt, getan! Die „Love is Blind“-Macher entschieden sich zu einem ungewöhnlichen Schritt und hängten die Szene an die finale Folge an. Zu Coles großen Glück, möchte man sagen, denn das Mandarinen-Gespräch schlägt auf Twitter hohe Wellen und hat das Narrativ um Cole und Zanab um 100 Prozent gedreht.

Reaktionen auf „Love is Blind“-Mandarinen-Szene

  • „Ich finde es toll, dass die Produzenten den Mandarinen-Clip am Ende der ‚Love is Blind‘-Reunion geteilt haben, weil ich jetzt weiß, dass Zay die Dinge übertrieben hat.“
  • „Zanab ließ es so aussehen, als hätte Cole buchstäblich gesagt: ‚Oh mein Gott, du wirst wirklich zwei Orangen essen?!‘, aber in Wirklichkeit sagte er: ‚Iss nicht so viel, wir werden heute Abend ein großes Abendessen haben‘ … IM ERNST, MÄDCHEN?“
  • „Cole ist am Ende dieser Wiedervereinigung zusammengebrochen. Das passiert, wenn man ständig bis zu dem Punkt gegaslightet wird, dass man seinen eigenen Verstand in Frage stellt. Er war wirklich verwirrt von Zanabs Bericht über ihre Interaktionen. Schwer anzuschauen!“
  • „Zu hören, wie Zanab die Mandarinen-Situation geschildert hat und wie Cole ihre Essgewohnheiten kontrollierte, war Bullshit. Sie spielten den Clip am Ende des Wiedersehens und es war nicht so, wie sie es wirken ließ. Sie ließ ihn vor allen so aussehen, als wäre er so ein böser Kerl.“
  • „Cole war ein unreifer Idiot, aber jetzt, nachdem ich alles gesehen habe, war Zanab gar nicht so unschuldig. Kein Wunder, dass sich die Hochzeitsrede so performativ anfühlte. Sie wusste, dass sie zu diesem Mann nicht Ja sagen würde, also beschloss sie, bis zum Altar zu warten und danach Opfer zu spielen.“
  • „Auch die Gefühle der Männer sind wichtig. Cole wurde bei mehreren Gelegenheiten herabwürdigt, sie applaudierten und jubelten, während er am Altar zurückgelassen wurde, er wurde bei der Wiedervereinigung bis zu den Tränen gequält. Er muss noch etwas reifen, aber ich glaube nicht, dass er es verdient hat, so niedergeschmettert zu werden.“
  • „Mir egal! Cole hat die Peitschenhiebe von Zanab nicht verdient. Viele ihrer Probleme mit ihm wurzelten in ihren eigenen Unsicherheiten. Das war boshaftes Verhalten.“

Scheint ganz so, als habe sich Zanab mit ihrer Schilderung keinen Gefallen getan. Cole wiederum dürfte den Machern von „Love is Blind“ sehr dankbar sein, dass sich die Zuschauer*innen ein eigenes Bild seiner Aussagen machten konnten.

Video Platzhalter
Video: Netflix

*Affiliate-Link!

Vodafone GigaTV - Foto: TVM/PR
Sound-Technik & Heimkino
Heimkino mit Netflix & Top-Sound: Diese Vodafone GigaTV-Pakete lohnen sich wirklich

Du suchst das perfekte Streaming-Erlebnis mit Netflix und sattem Heimkino-Sound? Vodafone GigaTV macht’s möglich – mit zwei attraktiven Paketen, die deinen Fernsehabend auf ein neues Level heben. Wir zeigen, welches Angebot am besten zu deinen TV-Gewohnheiten passt.

Der „Harry Potter“-Schriftzug vor einem Bild von Hogwarts. - Foto: HBO/Warner Bros.
Neue Verfilmung, gleicher Look: Darum wird die „Harry Potter“-Serie genauso aussehen wie die Filme

„Harry Potter“-Fans haben eine genaue, von den Filmen geprägte Vorstellung davon, wie die Zaubererwelt aussieht. Daran wird die HBO-Serie nicht rütteln.

„Lets Dance“-Star Ekaterina Leonova weint bittere Tränen - Foto:  IMAGO / Panama Pictures
Ekaterina Leonova
„Let's Dance“-Job adé! Zufall stellt Ekaterina Leonovas Leben auf den Kopf

Diese „Let's Dance“-Enthüllung von Zuschauerliebling Ekat dürfte bei Fans für große Augen sorgen!

Tatjana Clasing mit den Neuzugängen Josephine Martz und Bianca Hein, die beide Tennisschläger in den Händen halten. - Foto: RTL / Julia Feldhagen
Alles was zählt
„Alles was zählt“: Joana ist da! So platzt Simones Nichte in die Welt der Steinkamps

Simones Nichte Joana kommt mit Maximilian nach Essen. Was auf die Familie Steinkamp zukommt, erfahrt ihr hier.

Meret Becker (links) und Bella Dayne tanzen in Abendkleidung in einer Lesbenbar. Das Licht ist orange. - Foto: rbb/Aki Pfeiffer
Tatort
Lichtblick in der Sommerpause? „Tatort“ meldet sich mit „Das Mädchen, das allein nach Haus‘ geht“ zurück

Auch wenn treue Fans noch bis September auf neue „Tatort“-Fälle warten müssen, gibt es einen Lichtblick: Nach zwei Wochen Frauen-Fußball-EM wird nun endlich wieder ein „Tatort“ wiederholt. Ist der Berliner Fall „Das Mädchen, das allein nach Haus‘ geht“ würdiges Kontrastprogramm?

Symbolbild: In der „Villa der Versuchung“ soll es fast zu einer richtigen Schlägerei gekommen sein.  - Foto: IMAGO / photothek und Joyn
Villa der Versuchung
„Handgreiflichkeiten“ in „Villa der Versuchung“: Kandidaten sollen aufeinander losgegangen sein

In der neuen Sat.1-Show „Villa der Versuchung“ kochen die Emotionen hoch. Jetzt hat Sara Kulka verraten, dass es beinah zu einer Schlägerei gekommen wäre. Sie musste bei einer handfesten Auseinandersetzung dazwischengehen.