close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

"Love is blind": Francesca ("Too hot to handle") Grund für Trennung von Giannina & Damian?

"Finger weg"-Francesca stürzte nicht nur die Kuppelshow ins Chaos, mit der sie bekannt geworden war, sondern nun auch "Love is blind: Nach dem Altar"!

"Love is blind": Francesca ("Too hot to handle") Grund für Trennung von Giannina & Damian?
Francesca ist eigentlich aus der Kuppelshow "Too hot to handle" bekannt. Nun war sie auch bei "Love is blind" zu sehen. Foto: Netflix

Derzeit warten Fans sehnsüchtig auf die zweite Staffel der Netflix-Kuppelshow "Love is blind". Um die Wartezeit zu überbrücken, hat der Streamingriese nun drei Reunion-Folgen über die Kandidat:innen der ersten Staffel veröffentlicht. Darin wurde beleuchtet, wo die Paare der Sendung heute stehen, wer Single und wer neu verliebt ist.

Gefeiert wurde in dem Zuge der Aufnahmen auch der zweite Hochzeitstag von Amber und Matt, und Lauren und Cameron, die noch immer zusammen und happy in love sind. Anlässlich der großen Jahrestagsfeier wurden auch alle anderen "Love is blind"-Teilnehmer eingeladen. Gefeiert wurde unter viel Getöse in einer schicken Bar in Abendkleid und Smoking.

 

"Love is blind"-Reunion: Alte Wunden sorgen für Streit

Hier trafen die meisten der einstigen Kandidat:innen zum ersten Mal wieder aufeinander, was einige verletzte Gefühle, die in der Zwischenzeit fast vergessen waren, wieder aufleben ließen. So legten sich LC und Diamond mit Marks guter Freundin Amber an, weil dieser LC nach dem Show-Aus kurzzeitig datete, bevor LC erfuhr, dass er zweigleisig fuhr. Jessica wiederum versuchte, sich mit Amber und Matt zu versöhnen, die sie allerdings eiskalt abblitzen ließen. Jessica hatte sich in Staffel 1 in deren Verlobung eingemischt, versucht, in Matt Zweifel zu säen. Seither ist sie für Matts Frau Geschichte. 

"Love is blind"-Reunion
"Love is blind"-Reunion. Foto: Netflix

Doch noch ein Aufeinandertreffen sorgte für mächtig Furore! Schon vor der großen Party kriselte es zwischen Giannina und Damian. Sie hatten sich nach dem "Love is blind"-Desaster noch eine zweite Chance gegeben und waren zum Zeitpunkt des Reunion-Drehs zwei Jahre zusammen. So wirklich benennen konnten sie nicht, was da zwischen ihnen nicht stimmt. Allerdings: So wirklich sicher schienen sie sich aber nicht bei dem jeweils anderen zu sein.

Bevor das Paar bei der abendlichen Party auftauchte, hatte es sich eine Woche nicht gesehen. Eine Woche, in der Damian angeblich keine Zeit gehabt hatte, weil er arbeiten musste, während er sich mittags mit "Too hot to handle"-Francesca in einer edlen Weinbar traf. Die beiden Kuppelshow-Kandidaten hatten sich vier Monate zuvor kennengelernt und waren kurz nach dem Kennenlernen von Paparazzi Händchen haltend abgelichtet worden. Daraufhin kursierten Gerüchte, die beiden wären ein Paar. Sie selbst beteuerten allerdings, nur Freunde zu sein - eine Erklärung, die Damian auch seiner Freundin auftischte. 

 

"Love is blind"-Reunion: Francesca ("Too hot to handle") Grund für Trennung?

Am Abend des zweiten Hochzeitstages ihrer "Love is blind"-Mitstreiter trafen Giannina und Damian getrennt voneinander ein. Als sie sich dann vor Ort begegneten, fiel ihre Reaktion aufeinander recht verhalten aus. Zu allem Überfluss erschien plötzlich Francesca auf der Bildfläche. Damian hatte die Beauty als sein Date eingeladen, führte er nun herum und stellte sie den anderen Kandidat:innen vor - allen bis auf einer, Giannina. Diese wurde von Damian und Francesca den ganzen Abend ignoriert, bis sie sich plötzlich zu dritt nebeneinander an der Bar einfanden. 

Love is blind: Francesca ("Too hot to handle"), Damian & Gigi
Francesca sorgt für angespannte Stimmung. Foto: Netflix

Giannina, nach außen bemüht um Gelassenheit, kochte vor Wut und ließ sich die Gelegenheit nicht entgehen, um Damian und Francesca zur Rede zu stellen. Wie sich schließlich herausstellte, hatte Damian Francesca vorgegaukelt, er und Giannina seien in einer "Freundschaft Plus"-Beziehung. Giannina war das Entsetzen bei diesen Worten anzusehen! Und auch Francesca war das Ganze sichtlich unangenehm...

Auf eine Party eingeladen zu werden und sich dort herunterputzen zu lassen, dafür sei sie zu viel wert, erklärte Francesca kurz darauf dem bedröppelt dreinschauenden Damian und entfloh der Situation. Der 29-Jährige wiederum musste sich nun seiner finster dreinblickenden Freundin stellen, die ihm heftige Vorwürfe machte, die er beleidigt abzuwehren versuchte.

Ob Damian und Giannina heute noch zusammen sind? Dazu nahmen beide noch keine Stellung, allerdings kündigte Damian via Instagram an, sich bald zu den Geschehnissen äußern zu wollen. Die letzten gemeinsamen Fotos hatten er und Giannina im Herbst letzten Jahres, kurz vor dem Reunion-Dreh, bei Instagram gepostet.

Francesca soll unterdessen wieder mit ihrem "Finger weg"-Co-Star Harry angebandelt haben. Die beiden hatten in der Netflix-Kuppelshow für mächtig Furore gesorgt, weil sie gerne die Regeln brachen und so jede Menge Preisgeld verspielten. Zudem hatte es immer wieder Drama bei den beiden gegeben. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt