Zum Hauptinhalt springen
Stars

Nach „Promis unter Palmen“: Lotto Chico spricht offen über eine neue Liebe

Hat Chico rund acht Monate nach der Trennung von Candice jetzt eine neue Liebe gefunden? Das sagt der Lotto-Millionär!

Lotto Chico: Nach Promis unter Palmen – jetzt spricht er offen über eine neue Freundin
Ist der Lotto-Millionär wieder vergeben? Foto: IMAGO / Panama Pictures

Ist der Lotto-Millionär wieder verliebt? Seit seiner Trennung von Candice Newgas vor acht Monaten galt Kürsat Yildirim (43), besser bekannt als „Lotto Chico“, als Single. Doch nun spricht der 43-Jährige, der dieses Jahr an „Promis unter Palmen“ teilnimmt, erstmals offen über eine mögliche neue Liebe.

Lotto Chico: Warum die Beziehung mit Candice nicht hielt

Chico und die Polizistin Candice galten rund anderthalb Jahre lang als das Dortmunder Traumpaar. Sie traten regelmäßig gemeinsam in der Öffentlichkeit auf und produzierten sogar einen Podcast namens „Zwischen Dürüm und Sushi“. Doch im Sommer 2024 kam dann überraschend das Ende ihrer Beziehung. Candice erklärte damals im Gespräch mit DER WESTEN, dass sie und Chico unterschiedliche Vorstellungen von einer Partnerschaft hatten: „Wir haben einfach verschiedene Vorstellungen von einer Beziehung. Leider mussten wir einsehen, dass wir nicht zusammenpassen.“

Auch interessant:

Chico spricht über seine neue Bekanntschaft

Beim Kölner Karneval gab Chico jetzt in einem Gespräch mit Bild Einblicke in sein Liebesleben. Er verriet, dass er derzeit wieder eine Frau kennenlernt: „Ich lerne nach acht Monaten Single-Leben gerade eine Frau kennen“, so der Lotto-Millionär. In der Zeit nach der Trennung habe er viele Nachrichten von Frauen erhalten, doch sei es ziemlich schwer herauszufinden, welche von denen wirklich Interesse an ihm und nicht nur seinem Geld hat: „Ich weiß, dass ich nicht der hübscheste Mann der Welt bin und manche andere Absichten haben. Da brauche ich gute Menschenkenntnis.“ Auf Details zu seiner neuen Bekanntschaft, wie ihren Namen oder wie sie sich kennengelernt haben, wollte er jedoch noch nicht eingehen.

Mannschaft von Borussia Dortmund bejubelt ein Tor gegen den HSV am ersten Spieltag.  - Foto:  IMAGO / NurPhoto
Fußball live!
Der DFB-Pokal live: Hier siehst du HEBC gegen Dortmund im Volksparkstadion

Teil zwei der Hamburg-Tage für den BVB. Gegen den Hamburg-Eimsbütteler-Ballspiel-Club geht es für Dortmund um den Einzug in die zweite Pokalrunde.

Thorsten und Erik umarmen sich vor mehreren Glas-Kühlschränken mit Getränken und Lebensmitteln, Thorsten blickt ernst in die Kamera - Foto: Joyn
Wie geht es weiter?
„Villa der Versuchung“-Vorschau, Folge 7: Legat vs. Satansbratan? „Ich hasse ihn einfach“

In der „Villa der Versuchung“-Vorschau zu Folge 7 knallt es direkt wieder: Beim Kopfgeldspiel „Goldrausch“ gibt’s Stress im Sand – und Erik platzt der Kragen.

Tommy blickt nach links und berührt seinen Hals; trägt ein schwarzes Oberteil und eine goldene Kette, im Hintergrund sind unscharfe Pflanzen und farbiges Licht zu sehen. - Foto: Joyn
Exit & Kontostand im Überblick
„Villa der Versuchung“: Wer ist raus nach Folge 6 und wie hoch ist der aktuelle Kontostand?

In der „Villa der Versuchung“ wird aus dem Zigaretten-Stopp in Folge 6 ein echter Entzugskrimi. Dazu sprengt eine Enthüllung im Versuchungszimmer jedes Vertrauen, der Jackpot rauscht weiter rasant runter und am Ende hebelt ein freiwilliger Exit das ganze Voting aus. Wer raus ist und wie es jetzt weitergeht:

Gründer-Duo Kian Pariwar und Waldemar Zeiler beim Pitch. - Foto: RTL
Jaja Ding Dong!
Ding Dong Ping Pong nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus der automatisierten Tischtennishalle

Rund um die Uhr Tischtennis spielen, ob nun mit Freunden oder allein – in den Hallen von Ding Dong Ping Pong ist das möglich. Gerät Tischtennis-Fan Frank Thelen hier ins Schwärmen?

Gründer Andreas Berger beim Pitch. - Foto: RTL
Wenn Spüli nicht reicht
sauberdropz nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus den Reinigungstabs für Trinkflaschen

Trinkflaschen gibt es in allen Forme und Größen, meist ist ihre Reinigung aber frustrierend. Hier helfen die suaberdropz aus „Die Höhle der Löwen“.

Draufsicht auf einen Raum mit Holzboden und drei offenen Kühl-/Gefriertruhen mit Lebensmitteln. Zwei Personen stehen davor; über dem Bild sind mehrere blaue Einblendungen mit der Aufschrift „-150 €“ verteilt. - Foto: Joyn
Sparer vs. Verschwender
„Villa der Versuchung“: Ranking enthüllt! Wer verbrennt am meisten Geld?

In der „Villa der Versuchung“ wird die Schere zwischen Sparern und Verschwendern immer größer. Doch wer gibt wirklich am meisten aus – und wer setzt voll auf Sparkurs?