„Sie ist einfach wunderschön. Fakt.“

Loredana Wollny wehrt sich gegen Hass – es geht um ihr Baby

Loredana Wollny erwartet ihr drittes Kind. Eine fiese Nachricht über ihre Tochter trübt nun jedoch das Familienglück.

Loredana Wollny posiert in einem roten Spitzenkleid an einem Geländer in einer Veranstaltungshalle.
Loredana Wollny setzt sich auf Instagram gegen eine beleidigende Nachricht über ihr Baby zur Wehr. Foto: Instagram/@ loredanawollny

Bei Loredana Wollny dreht sich derzeit vieles um ihre Familie. Die 22-Jährige erwartet gemeinsam mit ihrem Partner Servet ihr drittes Kind. Doch mitten in der Vorfreude auf den Nachwuchs wird die werdende Dreifach-Mama mit einer Nachricht konfrontiert, die sie nicht unkommentiert lassen kann. Der Grund: Eine anonyme Person beleidigt das Aussehen ihrer kleinen Tochter.

Loredana Wollny erwartet ihr drittes Kind

Nach Sohn Aurelio und Tochter Aria wächst die Familie von Loredana Wollny und Servet erneut. Für das Paar beginnt damit ein neuer, aufregender Lebensabschnitt. Gleichzeitig hält der Alltag mit zwei kleinen Kindern die werdenden Eltern bereits ordentlich auf Trab.

In ihrer Instagram-Story erzählt Loredana zunächst von einer anstrengenden Nacht. Sie leide unter starken Halsschmerzen und habe kaum schlafen können. Servet habe sich deshalb um die Kinder gekümmert und mit ihnen gespielt, damit sie sich etwas ausruhen konnte.

Kurz darauf wird der Ton jedoch ernster. In einer weiteren Story spricht Loredana über eine Nachricht, die sie sichtlich beschäftigt.

Fiese Nachricht richtet sich gegen die kleine Aria Wollny

Negative Kommentare über ihre eigene Person könne Loredana nach eigener Aussage normalerweise gut aushalten. Wer sie kritisieren oder „haten“ wolle, könne das tun. Eine Sache sei ihr dabei allerdings besonders wichtig: Der Umgang müsse respektvoll bleiben.

Für die junge Mutter hört der Spaß auf, sobald Babys oder Kinder beleidigt werden. Genau das sei nun passiert. Über einen Fake-Account habe ihr eine Person eine abwertende Nachricht über ihre Tochter geschickt.

Darin wird das kleine Mädchen unter anderem als „hässlich“ bezeichnet. Zudem macht sich der Absender über die Ohren des Kindes lustig und vergleicht sein Aussehen mit dem seiner Mutter.

Diese Worte lässt die werdende Dreifach-Mama nicht unkommentiert

Loredana macht die Nachricht daraufhin öffentlich. Sie bezeichnet es als „sehr ekelhaft“, ein kleines Baby auf diese Weise anzugreifen. Der Kommentar habe sie innerlich aufgewühlt, räumt sie offen ein.

Gleichzeitig macht Loredana deutlich, wie viel ihr ihre Tochter bedeutet. Für sie sei das Mädchen ihr „kleines Wunder“. Über das Aussehen ihres Kindes lässt sie keinerlei Zweifel aufkommen: „Sie ist einfach wunderschön. Fakt.“

Jeder Mensch sei auf seine eigene Art schön, erklärt die Wollny-Tochter weiter. Wer ein wehrloses Kind beleidige, zeige für sie vor allem eines: fehlenden Respekt.

Loredana Wollny stellt sich schützend vor ihr Kind

Dass Loredana Wollny bei Angriffen gegen ihr Baby nicht schweigt, dürfte für viele Eltern nachvollziehbar sein. Kritik an einer erwachsenen Person ist eine Sache. Das Aussehen eines Kindes zu beleidigen, ist für sie schlicht inakzeptabel.

Die 22-Jährige hat neben der kleinen Aria noch Sohn Aurelio und erwartet aktuell ihr drittes Kind, wie sie kürzlich gemeinsam mit Ehemann Servet bekanntgegeben hat.

Mit ihrer Reaktion zeigt Loredana, dass sie sich zwar nicht von jedem negativen Kommentar treffen lassen will, bei Angriffen gegen ihre Familie aber konsequent einschreitet. Ihre Botschaft ist eindeutig: Kinder sollten niemals zur Zielscheibe von Hass im Netz werden.

Parallel spitzt sich der Konflikt mit Mama Silvia zu. Gerade erst hat Loredana Wollny auf eine Reihe von Straftaten angespielt, die Silvia Wollny begangen haben soll >>>

Quellen

Idris Elba in der 2026-Version von Masters of the Universe - Foto: Sony Pictures International/Amazon MGM Studios
Filme
Im Kino ein Flop, bei Amazon jetzt Bestseller: Dieser Film atmet Kult aus jeder seiner Poren

Nur weil ein Film im Kino floppt, heißt nicht zwangsläufig, dass er schlecht ist. Das beweist „Masters of the Universe", der aktuell auf Amazon die Vorbesteller-Bestsellerliste dominiert.

Ian Somerhalder beim WE DAY CALIFORNIA EVENT in Los Angeles - Foto:  IMAGO / PicturePerfect
Der wahre Grund
Ian Somerhalder: Darum hat der „Vampire Diaries“-Star das Schauspielern aufgegeben

Seit Jahren steht Ian Somerhalder nicht mehr vor der Kamera. Jetzt spricht der ehemalige „Vampire Diaries“-Star offen über den Auslöser für seinen Rückzug.

Zuko, Toph, Sokka, Aang und Katara schauen in die Ferne. - Foto: Paramount+
Das Warten hat ein Ende
„Avatar Aang: Der Herr der Elemente“ kommt endlich – und ihr könnt ihn sogar kostenlos schauen!

In wenigen Tagen feiert „Avatar Aang: Der Herr der Elemente“ endlich seine Premiere. Wir zeigen euch, wo ihr den Film ansehen könnt – und das sogar komplett kostenlos!

Frauke Prinz aus „Notruf Hafenkante“ steht in einem Krankenzimmer und hält eine Mappe mit der Aufschrift „Ein Plädoyer für die Organspende“ in den Händen. Sie blickt mit ernstem Gesichtsausdruck zur Seite. - Foto: ZDF
Publikumsliebling steigt aus
„Notruf Hafenkante“ ohne Frauke: So emotional verabschiedet sich Manuela Wisbeck nach 16 Jahren

Nach 16 Jahren endet eine Ära im ZDF-Vorabend: Manuela Wisbeck verabschiedet sich von „Notruf Hafenkante“. Für viele Fans kommt das Aus ihrer Figur überraschend – und emotional wird es nicht nur vor der Kamera.

Valentin und Elias führen ein hitziges Gespräch. - Foto: RTL
Oh je!
„Alles was zählt“: Elias will Joana helfen – doch sein Plan geht gewaltig nach hinten los

Mit einem gewagten Plan will Elias Valentin ein Geständnis entlocken. Doch plötzlich droht alles aus dem Ruder zu laufen!

Manu Reimann greift ihrem Konny ins Gesicht, der voller Schlamm ist.  - Foto: IMAGO / osnapix
Endlich offiziell!
„Willkommen bei den Reimanns“: Starttermin für die neuen Folgen steht fest

Monatelang mussten Fans warten – jetzt gibt es endlich Gewissheit: Die Reimanns verraten, wann die neuen Folgen bei Kabel Eins starten.