Stars

Loredana Wollny: Nacktfotos im Playboy? | Jetzt spricht sie Klartext!

Loredana Wollny ist erst 16 Jahre alt. Trotzdem wünschen sich einige Fans, sie bald im Playboy zu sehen. Dazu äußerte sie sich nun!

Loredana Wollny
Nacktbilder im Playboy kämen für Loredana Wollny dem "Verkauf ihres Körpers" gleich. Foto: RTLzwei

Wollen wir die Kirche mal im Dorf lassen! Wie viele andere Promis auch wird Loredana Wollny immer wieder mit Fragen über ihr Privatleben gelöchert. Kürzlich musste sich die Ärmste jedoch einer besonders irritierenden Frage stellen.

Im Rahmen eines Q&As auf Instagram wollte ein User nämlich vom Wollny-Küken wissen, ob sie sich "jemals für den Playboy ausziehen" würde. Wie der Fan auf diese Frage kommt, ist unklar, immerhin dürfte Loredana mit gerade einmal 16 Jahren nicht einmal die Hüllen für das Erotik-Magazin fallen lassen, wenn es sich dabei um einen Lebenstraum handeln würde.

Das ist jedoch beim besten Willen nicht der Fall, denn Loredana hält von sexy Fotos für Geld überhaupt nichts, wie sie in ihrer Story mehr als deutlich macht. "Niemals!", schreibt sie energisch. "Ich würde niemals meinen Körper verkaufen", so der Wollny-Spross weiter. 

Loredana Wollny verrät, ob sie sich jemals für den Playboy ausziehen würde
Bild: Instagram/LoredanaWollny

Ihre Antwort impliziert nicht nur, dass ihr der Gedanke an eine derartige Aktion bisher nicht in den Sinn kam, sondern verrät auch, dass Nacktfotos in den Augen der 16-Jährigen geradezu an Prostitution grenzen!

Dass Loredana schon jetzt genau weiß, was sie will und was nicht, ist gut. Gerade für Promi-Kinder, die von klein auf im Rampenlicht stehen, ist es nämlich manchmal schwer, den eigenen Weg zu finden und ihre Grenzen so klar zu definieren. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt