Stars

Calantha Wollny zeigt Vater ihres Kindes - und erntet einen Shitstorm!

Lange verheimlichte Calantha Wollny ihre Beziehung und verriet auch nicht, wer der Vater ihrer Tochter ist. Jetzt zeigt sie ihn ganz offen!

Calantha Wollny
Auf Instagram zeigt Calantha Wollny Mason endlich unzensiert: Das ist der Vater ihres Kindes! Foto: instagram.com/calantha_wollny_

Erst wenige Wochen ist es her, dass Calantha Wollny erstmals ganz offen zugab, dass es sich bei ihrem Freund Mason um den Vater ihrer kleinen Tochter Cataleya handelt. Einen Namen nannte sie zwar nicht, allerdings war das nach ihren Ausführungen auch gar nicht mehr nötig. In ihrem Leben habe sie bislang zwei Freunde gehabt, so Calantha: Gino und "mein[en] jetzige[n] Freund, mit dem ich früher schon zusammen war". Als ein Fan dann fragt, ob ihr jetziger Freund denn der Vater ihrer Tochter sei, antwortete Calantha schlicht und einfach mit einem "Ja" und versah die Antwort mit Herzen. Seitdem ist offiziell klar: Mason ist der Vater der kleinen Cataleya!

Wie um das noch einmal zu bestätigten, äußerte sich Ex-Freund Gino etwa zur selben Zeit auf Instagram und erklärte: „Nein, [Cataleya] ist nicht mein Kind. Habe keine Kinder“. 

Calantha Wollny nach Liebes-Comeback überglücklich mit Mason

Da Calantha und Mason nach einer erneuten Trennung wieder zueinander gefunden haben und aktuell äußerst glücklich wirken, möchte die 19-Jährige ihr Liebesglück nicht länger verstecken und postete nun erstmals seit langer Zeit ein Pärchenfoto mit Mason. 

Während sich viele Kommentare unter dem Schnappschuss auf Cataleyas Ähnlichkeit zu Papa Mason beziehen - "Das sieht man, dass das der Papa ist", "Die Kleine kommt total [nach] ihm" - ruft das Bild bei anderen eher negative Gefühle hervor. Vor allem, dass Calantha und Mason so finster dreinblicken, stößt vielen bitter auf: "Ein wenig gruselig" oder "Warum so böse?", kommentieren zwei Follower. 

Calantha Wollnys Freund Mason kassiert einen Shitstorm

Besonders viel Kritik muss jedoch Mason einstecken: "Der sieht irgendwie böse aus", "Kann er auch lachen?", "Irgendwie sieht er düster aus", "Finstere Gestalt, der Typ" oder "Sympathisch und liebevoll wirkt er jetzt nicht gerade" hagelt es negatives Feedback. 

Vielleicht waren die Fans des RTLzwei-Sternchens auch einfach enttäuscht, dass sich die kleine Familie nicht direkt zu dritt zeigte und ein Familienfoto posteten, auf das alle beteiligten glücklich und zufrieden wirken. Doch wer weiß, vielleicht holt Calantha das ja bald nach!

Video Platzhalter
Video: Glutamat
Händler-Ticker: Abgebildet ist der Switch 2 Pro Controller vor seiner Verpackung und dem Nintendo Switch 2 Logo. - Foto: TVMovie / PR
Nintendo Switch 2
Nintendo Switch 2 Pro Controller kaufen: Verfügbarkeit am Prime Day

Hurra, der neue Pro Controller ist endlich da! ... doch wo gibts das Schätzchen noch? Denn wer das Teil einmal in Händen gehalten hat, will es sicher nicht mehr so schnell hergeben. Aktuell ist es nämlich gar nicht so einfach, an den Handschmeichler heranzukommen – wo du die besten Chancen hast, erfährst du hier!

Horst Lichter steht mit verschränkten Armen im „Bares für Rares“-Studio. - Foto: Media Press
Bares für Rares
Neuer Händler bei „Bares für Rares“: Das ist Ferdinand Resul Adanir

„Bares für Rares“ bleibt ein Hit im ZDF, doch mit der Zeit verabschiedeten sich einige Händler. Nun wurde für Nachschub gesorgt.

Lisa-Marie Straube und Akka lächeln in die Kamera - Foto: IMAGO / Oliver Ring
Stars
Horror-Diagnose für „Temptation Island VIP“-Star Lisa Straube – wie es jetzt für sie und das Baby weitergeht

Lisa Straube steht vor der schwersten Zeit ihres Lebens: Während sie ihr zweites Baby erwartet, kämpft die Influencerin mit einer erschütternden Krebsdiagnose.

SOKO Leipzig - Drehstart: v.l.: Moritz Brenner (Johannes Hendrik Langer), Kim Nowak (Amy Mußul), Ina Zimmermann (Melanie Marschke), Jan Maybach (Marco Girnth). - Foto: ZDF / Uwe Frauendorf
Abschied vom ZDF-Krimi
Marco Girnth verlässt „SOKO Leipzig“ nach 25 Jahren

Nach über zwei Jahrzehnten verabschiedet sich Marco Girnth von seiner Rolle als Jan Maybach in „SOKO Leipzig“. Was hinter seinem Ausstieg steckt und wie es mit der ZDF-Krimiserie weitergeht, erfährst du hier.

Villa der Versuchung Aufmacher zu Folge 1 - Foto: Joyn
Reality-TV
Villa der Versuchung Folge 1: Geldsorgen, Luxus-Gier und ein Cast, der knallt – unsere Kritik

Große Emotionen, Eskalationen und ein Cast wie aus dem Reality-Lehrbuch: In der Auftaktfolge von „Villa der Versuchung“ treffen Schuldendrama und Luxusgier aufeinander. Unsere Kritik zur neuen Sat.1-Show.

Stefan Mross moderiert live „Immer wieder sonntags“ aus dem Europa-Park Rust - Foto: Media Press
News
Tragödie bei „Immer wieder sonntags“: Zuschauerin stirbt während Live-Sendung

Während der Live-Sendung von „Immer wieder sonntags“ kam es zu einem tragischen Zwischenfall: Eine Zuschauerin kollabierte und verstarb wenig später. Moderator Stefan Mross erfuhr erst nach der Show von dem Notfall.