Stars

Liebes-Aus zwischen Nina Dobrev und Austin Stowell?

Sieben Monate lang hielt ihre Beziehung, doch nun soll Schluss sein. Der „Vampire Diaries“-Star und Schauspieler Austin Stowell gehen fortan getrennte Wege.

Nina Dobrev, Austin Stowell, Trennung, Vampire Diaries
Nina Dobrev und Austin Stowell sind kein Paar mehr! / Getty Images

Wie das US-amerikanische Hollywood-Magazin „E!“ berichtet, haben Nina Dobrev und Austin Stowell ihre Beziehung beendet. Dabei beruft man sich auf einen Insider, der den beiden nahesteht.

Grund für die Trennung vor wenigen Wochen waren angeblich Zeitprobleme. „Es wurde sehr schwierig mit den Terminkalendern der beiden“, so die Quelle. Während Stowell für die Krimi-Serie „Public Morals“ vor der Kamera steht, reist die bulgarische Schauspielerin seit Wochen um die Welt. Die beiden Schauspieler seien dennoch einvernehmlich auseinander gegangen: „Sie verstehen sich weiterhin gut“.

Im Vorfeld wurde bereits viel über ein mögliches Beziehungs-Aus spekuliert. Nachdem Nina Dobrev bei mehreren Red-Carpet-Events und auch zum Super-Bowl allein erschien, kursierten die ersten Trennungs-Gerüchte. Auch Ninas Instagram-Account verriet, dass statt Austin derzeit ihre weiblichen Freundinnen im Vordergrund stehen.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt