Zum Hauptinhalt springen
Sturm der Liebe

Liebes-Aus! „Sturm der Liebe“-Star lässt sich scheiden

Eigentlich sah alles nach einem echten Happy End aus, doch nun wurde die Trennung von einer „Sturm der Liebe“-Schauspielerin bekannt.

Vivien Wulf bei Sturm der Liebe
Vivien Wulf kämpft derzeit um das Herz von Henry bei „Sturm der Liebe“. Foto: ARD/WDR/Christof Arnold

Plötzliches Liebes-Aus bei TV-Star Vivien Wulf! Nur rund anderthalb Jahre nach ihrer romantischen Traumhochzeit auf Sylt steht die beliebte Schauspielerin („Sturm der Liebe“, „Traumschiff“) offenbar vor der Scheidung. Wie Freunde berichten, haben sich Vivien (31) und ihr Ehemann Alexander Dercho (38) einvernehmlich und im Guten getrennt.

Liebe auf den ersten Blick – und doch kein Happy End

Es klang nach einem Märchen: Kennengelernt hatten sich Vivien und Alexander 2021 auf dem Düsseldorfer Carlsplatz – für sie war es „Liebe auf den ersten Blick“. Der Ex-Fußballprofi (u.a. Eintracht Frankfurt, VfL Osnabrück) machte ihr an Weihnachten 2022 einen emotionalen Antrag, die Hochzeit folgte im September 2023 auf ihrer Herzensinsel Sylt.

In der schicken Location „PONY“ in Kampen feierte das Paar ausgelassen mit Familie und Freunden, danach ging es in die Flitterwochen auf die Malediven – ein Ort, der für Vivien eine besondere Bedeutung hat: Dort drehte sie 2022 für das ZDF-Format „Traumschiff“.

Vivien Wulf ist derzeit bei "Sturm der Liebe" zu sehen

Während es privat kriselt, läuft es beruflich für Vivien Wulf besser denn je. Seit November 2024 steht sie für die ARD-Serie „Sturm der Liebe“ vor der Kamera. In der Rolle der Larissa Mahnke, einer jungen Unternehmerin aus reichem Haus, setzt sich die Düsseldorferin auch für ein Herzensthema ein: „Mir ist es äußerst wichtig, dass Frauen sowohl auf der Leinwand als auch im echten Leben als Unternehmerinnen sichtbar werden.“

Wer keine Folge mit Vivien verpassen möchte, sollte montags bis freitags um 15:10 Uhr in der ARD einschalten. Alternativ können die Folgen jederzeit in der ARD-Mediathek geschaut werden.

Quelle
Ed Sheeran Game of Thrones - Foto: HBO
Stars
Ed Sheerans Vermögen: So reich ist der Sänger!

Er zählt zu den erfolgreichsten Musikern seiner Zeit – und ist damit reich geworden. Wie hoch das Vermögen von Ed Sheeran ist, erfahrt ihr hier.

Ralf Dümmel hält ein kleines Fläschchen an den Mund. Er trägt ein dunkles Sakko über einem weißen Hemd. - Foto: RTL
Geschmack ist zweitrangig
FoodFor nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus den Nahrungsergänzungsmittel-Shots

Der Markt der Nahrungsergänzungsmittel ist groß. Ein Hit kann da schnell Millionen einbringen, doch was macht FoodFor so besonders?

Leonie Steinhauer und Ines Frey stehen lächelnd in weißer und rot-weißer Kleidung vor pinken Luftballons in Lippenform. - Foto: RTL
Junge Frauen sind die Hauptzielgruppe
HyEx nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus der Hyaluronbehandlung für zu Hause

Eine verpfuschte Lippenunterspritzung sorgte für die Erfindung von HyEx. Bei den Löwen sorgt das Produkt aber eher für Kopfschütteln.

Charlotte Lieben und Mike Leon Lichtenberg stehen in hellen Outfits vor einem Kleiderständer. Sie weint und berührt ihr Gesicht. - Foto: RTL
Ein unsichtbarer Gürtel für unzählige Looks
Cropsta nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus dem Crop-Band für Shirts, Kleider und Co.

Ein Traum, zwei Tattoos und viele Tränen: Der Pitch von „Cropsta“ verläuft unerwartet emotional. Am Ende sind es aber die Löwen, die zittern müssen.

Janna Ensthaler sitzt in schwarzer Spitzenkleidung auf einem weißen Sessel und hält einen langen grünen Stab mit grauen Enden. - Foto: RTL
Immerhin hat eine Person "ja" gesagt
Ajambow nach „Die Höhle der Löwen“: Das passierte nach dem Fitnessbogen-Pitch samt Heiratsantrag

Mit Ajambow stellen Susan Schmidt und Simon Werner ihr ganz eigenes Fitnesskonzept vor. Nach dem Pitch folgt jedoch ein ganz besonderer „Deal“.

Miriam Haus sitzt mit kurzen braunen Haaren und Jeanshemd hinter einem Bildschirm. Eine Einblendung nennt ihren Namen und Karlsruhe. - Foto: RTL+
Wiedersehen macht Freude
Bekanntes Gesicht heute bei „Wer wird Millionär?“: Darum kommt dir Miriam Haus so bekannt vor

Miriam Haus sitzt heute bei „Wer wird Millionär?“ auf dem Ratestuhl. Aufmerksamen Fans könnte ihr Gesicht allerdings erstaunlich bekannt vorkommen.