Leyla Lahouar: Hochzeit in Gefahr? Plötzlicher Notfall vor dem Standesamt
Nur einen Tag vor der standesamtlichen Trauung mit Mike Heiter landet Leyla Lahouar plötzlich im Schmerzzentrum – was steckt hinter dem dramatischen Vorfall und ist die Hochzeit jetzt in Gefahr?

Eigentlich sollte der Countdown zur Hochzeit gerade voller Vorfreude ticken – doch stattdessen erleben Fans von Leyla Lahouar (29) jetzt einen regelrechten Schockmoment. Am Abend des 3. Juli meldete sich die ehemalige „Bachelor“-Teilnehmerin mit besorgniserregenden Worten aus ihrer Instagram-Story: „Bin gerade im Schmerzzentrum, weil ich vorhin sooo Schmerzen hatte. Und ich hatte zwei blockierte Rippen. Ich bin so dankbar, dass mir direkt geholfen wurde und es mir jetzt direkt besser geht! Das ist so krass hier.“
Alarm kurz vor dem Ja-Wort
Schon am 5. Juli soll die standesamtliche Hochzeit mit Mike Heiter (33) stattfinden – der Stress der finalen Hochzeitsvorbereitungen scheint bei Leyla seinen Tribut gefordert zu haben. Blockierte Rippen können extrem schmerzhaft sein, werden meist durch starke Verspannungen oder Fehlhaltungen ausgelöst und sind vor allem in belastenden Zeiten keine Seltenheit.
Zum Glück scheint die Behandlung schnell angeschlagen zu haben – Leyla zeigt sich erleichtert und dankbar, dass ihr so rasch geholfen wurde. Ob der Vorfall den Ablauf der Hochzeit beeinflusst, ist bisher nicht bekannt, doch ihre Worte deuten darauf hin, dass sie weiterhin fest an ihren Traumhochzeitplänen festhält.
Traumhochzeit an der Amalfiküste – aus eigener Tasche bezahlt
Die standesamtliche Trauung ist nur der Auftakt: Am 30. August soll die große Traumhochzeit an der malerischen Amalfiküste in Italien stattfinden. Begleitet wird das Ereignis von der „Bild“-Zeitung, die exklusiven Zugang zu den Feierlichkeiten erhält.
Kein Wunder also, dass sich einige Fans fragen: Zahlen Leyla und Mike die Hochzeit überhaupt selbst? Eine berechtigte Frage – doch Leyla stellte kürzlich bei Instagram klar: „Die Hochzeit zahlen wir komplett selbst, nicht ein Cent wird finanziert. Ja, es ist kein Geheimnis, dass wir eine Gage dafür bekommen haben, dass das mitgefilmt wird […] Aber wir haben viel mehr ausgegeben, als wir verdient haben. Und das ist auch okay so, weil wir unsere Hochzeit so gestalten, wie wir uns immer vorgestellt haben zu heiraten.“
Bleibt zu hoffen, dass sich ihr Gesundheitszustand weiter stabilisiert und sie ihren besonderen Tag in vollen Zügen genießen kann. Die Fans fiebern jedenfalls mit und hoffen auf ein Happy End in Weiß.