Fernsehen

„Let’s Dance“: Was passiert in den Werbepausen?

Die aktuelle „Let’s Dance“ Staffel geht dieser Woche schon die in die 6. Show. Doch was passiert eigentlich in den Pausen zwischen den Tänzen?

Let's Dance: Lina Larissa Strahl und Zsolt Sándor Cseke
Zsolt Cseke und Lina Larissa Strahl schieden in Show 4 von „Let’s Dance“ aus. Foto: RTL / Willi Weber

Die 17. Staffel von „Let’s Dance“ ist schon wieder im vollen Gange. Diese Woche steht Show 6 auf dem Programm. Und das heißt: Partnertausch! In der letzten Staffel wurde dieser eingeführt und kam nicht bei allen Fans gut an. Die Paarungen stehen schon jetzt Fans - und die Reaktionen darauf fallen ziemlich unterschiedlich aus.

Schon jetzt geben die neuen Paare fleißig Einblicke ins Training. Was allerdings kaum jemand zu sehen bekommt: Was passiert in den Werbepausen? Nun gibt es die Aufklärung. Zsolt Cseke hat auf Instagram ein paar Fragen seiner Community beantwortet. Unter anderem geht es darum, was bei „Let’s Dance“ in den Pausen passiere oder wer der beste Juror sei.

„Let’s Dance“: In den Werbepausen wird weiter getanzt!

Eine Frage, die in Zsolts Q&A auf Instagram kam, ist: „Was passiert bei Let’s Dance in der Werbepause?“ Eine interessante Frage, über die viele bestimmt noch nicht nachgedacht haben.

Die Antwort, die Zsolt zu einem gemeinsamen Selfie mit Paul Lorenz, schreibt, lautet: „Bei Werbepausen tanzen wir. Wir haben schöne Musik und wir machen viele Fotos und Videos.“ Wie soll es auch anders sein?

Zsolt und seine diesjährige Tanzpartnerin Lina Larissa Strahl schieden leider schon in Show 4 aus. Nun fiebert er mit seiner Partnerin Malika Dzumaev und Gabriel Kelly mit, die bei der letzten Show die ersten 30 Punkte der Staffel bekamen. Spätestens mit dieser Höchstpunktzahl gehören sie zu den Favoriten der 17. Staffel. Auf die Frage „Wie stolz bist du auf Malika und Gabriel?“ reagiert Zsolt mit den Worten „sehr stolz!!!“

Video Platzhalter
Video: Glutamat

„Let’s Dance“: Wer ist der beste Juror?

Eine weitere Frage, die bei dem Q&A aufkommt, ist: „Wer ist der beste Juror weltweit?“ Eine knifflige Frage, denn Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Jorge González sind alle drei sehr kompetent und auf ihre Art einzigartig. Zsolt entscheidet sich für den wohl strengsten Juroren bei „Let’s Dance“ - Joachim Llambi.

*Affiliate-Link

Verschiedene Sets von Pokemon karten, die aus einem Amazon-Karton springen. - Foto: TVM/PR
Pokémon
Ja, es gibt sie: Angebote auf Pokemon Karten am Prime Day – aber nur noch heute

Pokemon Karten erfreuen sich noch immer großer Beliebtheit. Das weiß auch Amazon und bietet einige Sets am Prime Day zu reduzierten Preisen an.

Taylor und Serrano stehen sich vor ihrem Boxkampf im Madison Square Garden gegenüber und blicken sich tief in die Augen. - Foto:  IMAGO / Inpho Photography
Sport
„Taylor vs. Serrano 3“ live auf Netflix: Wann startet der Kampf in Deutschland?

Am heutigen Freitag kämpfen die Profi-Boxerinnen Katie Taylor und Amanda Serrano zum dritten Mal gegeneinander. Fans auf der ganzen Welt warten gespannt auf das Mega-Event im Madison Square Garden.

Alba hält einen Champagner in ihrer rechten Hand und schaut zur Seite. Beátrice steht ihr gegenüber und schaut mit erschrockener Miene nach Vorne.  - Foto: Marie Genin / Netflix
Netflix
„Unter der schwarzen Sonne“: Ende erklärt – Wird es eine Staffel 2 geben?

Seit dem Release klettert „Unter der schwarzen Sonne“ Tag für Tag die Netflix Top Ten hinauf. Endet nun die Geschichte rund um Alba, Joséphine und Co. oder beginnt nur ein neues Kapitel?

Olga der spanischen Frauen-Nationalmannschaft dribbelt den Ball - Foto: IMAGO / Sportpix
Sport
Frauen-EM 2025: Spanien - Italien | Heute live im TV & Stream!

Auch im Sommer gibt’s Fußball satt! Heute Abend kämpfen Italien, Spanien, Portugal und Belgien bei der Frauen-EM 2025 um wichtige Punkte – live im TV und Stream.

Jin-woo steht von seiner Aura umhüllt vor einer Wand. Er schaut mit einem konzentrierten, wütenden Blick nach vorne - Foto: Solo Leveling Animation Partners
Anime
„Solo Leveling“ bekommt von Netflix eine Live-Action-Serie spendiert – ER spielt Jin-woo!

Gute Nachrichten für alle „Solo Leveling“-Fans! Nachdem der Manwha 2024 einen eigenen Anime erhalten hatte, folgt nun auch noch eine Live-Action-Adaption! Alle Infos findet ihr hier.

Jimi Blue Ochsenknecht, hier bezeichnenderweise vor einem Gitter, sitzt im Knast - Foto:  IMAGO / STAR-MEDIA
Stars
Jimi Blue Ochsenknecht in der Kritik: „Der Typ ist das Allerletzte!“

Reality-Star Georgina Fleur rechnet mit Jimi Blue Ochsenknecht ab – ausgerechnet kurz nach seiner Festnahme. Was ist bei „Villa der Versuchung“ wirklich passiert?