Zum Hauptinhalt springen
Single oder vergeben?

„Let's Dance“-Star Vadim Garbuzov: Ist der Tänzer vergeben oder Single?

Profitänzer Vadim Garbuzov ist mittlerweile ein Hauptbestandteil des „Let's Dance“-Casts. Aber mit wem ist der Tänzer eigentlich zusammen?

Let's Dance mit Profitänzer Vadim Garbuzov
Vadim ist auch in diesem Jahr Teil von „Let's Dance“. Foto: RTL / Maximilian Kumptner

Die neue Staffel von „Let's Dance“ steht kurz bevor. Auch Vadim Garbuzov könnte wieder dabei sein. Wir zeigen Euch einen kleinen Einblick in Vadims Privatleben und beantworten die Frage nach seinem Beziehungsstatus.

Wahren „Let's Dance“-Fans ist bekannt, dass der gebürtige Russe einst mit seiner ehemaligen Tanzpartnerin und „Let's Dance“-Urgestein Kathrin Menzinger liiert war. Die beiden lernten sich in Wien kennen, als Vadim seine Heimat Vancouver in Kanada verließ, um 2004 in Österreich mit einer neuen Tanzpartnerin durchzustarten. Ganze sieben Jahre hielt ihre Beziehung, doch dann gingen die beiden getrennte Wege.

„Let's Dance“-Star Vadim: Seine Beziehung mit einer Profitänzerin

2018 lernte Vadim eine neue Frau kennen und auch mit ihr teilte er seine Leidenschaft, das Tanzen. Nicole Ettlinger tanzte früher Latein, und ist als Moderatorin bei Servus TV beim MotoGP unterwegs. Nach acht Jahren verkündete der Tänzer im Januar 2026 gegenüber „Bunte“ überraschend das Liebes-Aus. Die Beziehung sei kürzlich geendet, erklärte er und gab bereits zu, offen für etwas Neues zu sein.

Eines muss man Vadim aber lassen: Er scheint zumindest einen bestimmten Typ Frau zu haben, denn mit ihren hellblonden Haaren und ihrem strahlenden Lächeln sieht Nicole Kathrin verdammt ähnlich. Wird auch seine nächste Herzdame blond sein? Wir werden es erfahren.

Ed Sheeran Game of Thrones - Foto: HBO
Stars
Ed Sheerans Vermögen: So reich ist der Sänger!

Er zählt zu den erfolgreichsten Musikern seiner Zeit – und ist damit reich geworden. Wie hoch das Vermögen von Ed Sheeran ist, erfahrt ihr hier.

Bernhard Hoëcker trägt ein rotes Hemd über einem gelben T-Shirt und schaut leicht genervt zur Seite.  - Foto: IMAGO / STAR-MEDIA
Ein einziges Wort reichte aus!
„Wer weiß denn sowas?“-Star Bernhard Hoëcker: Aussage löste heftige Anfeindungen aus

Bernhard Hoëcker erzählt von einer feindseligen Reaktion auf seine Wortwahl. Zur Debatte ums Gendern hat der „Wer weiß denn sowas?“-Star eine klare Haltung.

Isi Glück lächelt in einem roten, geschnürten Oberteil mit blonden Zöpfen. Im Hintergrund sind ein Fluss und eine Kathedrale zu sehen. - Foto: RTL / Stefan Gregorowius
Kein Duett mit Carolin Kebekus
„Dafür ist Ballermannmusik prädestiniert“: DSDS-Jurorin Isi Glück polarisiert mit AfD-Spruch

Isi Glück will ihre Musik bewusst frei von Politik halten. Deshalb lehnte die DSDS-Jurorin sogar einen Anti-AfD-Song ab – und erklärt nun ihre Beweggründe.

P.S steht mit ausgestreckter Hand vor der „The Masked Singer: Germany“-Jury. Holt er sich heute den Sieg? - Foto: Joyn
Fan-Favorit ist eindeutig!
„The Masked Singer“-Finale 2026: Gewinner steht schon fest!

Fünf Masken kämpfen heute um den „The Masked Singer“-Pokal. Doch vor dem Finale zeichnet sich in den Kommentaren bereits ein Favorit ab. Macht er das Rennen?

Eine Frau fotografiert Simon, Rocco, Pepe und Leo mit dem Smartphone. Drei tragen regenbogenfarbene Badehosen, einer hält eine Mallorca-Tasche. - Foto: 2025 Constantin Film Distribution GmbH/Gordon A. Timpen
Urlaubsstimmung für zu Hause
„Der perfekte Urlaub“ im Stream: Lohnt sich der Gang ins Kino?

„Der perfekte Urlaub“ startet am 22. Oktober im Kino – doch auch der mögliche Streamstart lässt sich bereits eingrenzen.

Luise Bähr trägt eine Jeansjacke und große Creolen und blickt in die Kamera. Links ist ein Mann angeschnitten zu sehen. - Foto: ZDF/Sabine Finge
Abschied von Kultfigur
„Die Bergretter“: Luise Bähr steigt aus! Stirbt Katharina den Serientod?

Schock für „Die Bergretter“-Fans: Nach zwölf Jahren verabschiedet sich Luise Bähr von der ZDF-Serie. Besonders brisant: Ihre Rolle Katharina Strasser erhält in Staffel 18 eine schwere Diagnose. Droht jetzt der Serientod?