Zum Hauptinhalt springen
Single oder vergeben?

„Let's Dance“-Star Vadim Garbuzov: Ist der Tänzer vergeben oder Single?

Profitänzer Vadim Garbuzov ist mittlerweile ein Hauptbestandteil des „Let's Dance“-Casts. Aber mit wem ist der Tänzer eigentlich zusammen?

Let's Dance mit Profitänzer Vadim Garbuzov
Vadim ist auch in diesem Jahr Teil von „Let's Dance“. Foto: RTL / Maximilian Kumptner

Die neue Staffel von „Let's Dance“ steht kurz bevor. Auch Vadim Garbuzov könnte wieder dabei sein. Wir zeigen Euch einen kleinen Einblick in Vadims Privatleben und beantworten die Frage nach seinem Beziehungsstatus.

Wahren „Let's Dance“-Fans ist bekannt, dass der gebürtige Russe einst mit seiner ehemaligen Tanzpartnerin und „Let's Dance“-Urgestein Kathrin Menzinger liiert war. Die beiden lernten sich in Wien kennen, als Vadim seine Heimat Vancouver in Kanada verließ, um 2004 in Österreich mit einer neuen Tanzpartnerin durchzustarten. Ganze sieben Jahre hielt ihre Beziehung, doch dann gingen die beiden getrennte Wege.

„Let's Dance“-Star Vadim: Seine Beziehung mit einer Profitänzerin

2018 lernte Vadim eine neue Frau kennen und auch mit ihr teilte er seine Leidenschaft, das Tanzen. Nicole Ettlinger tanzte früher Latein, und ist als Moderatorin bei Servus TV beim MotoGP unterwegs. Nach acht Jahren verkündete der Tänzer im Januar 2026 gegenüber „Bunte“ überraschend das Liebes-Aus. Die Beziehung sei kürzlich geendet, erklärte er und gab bereits zu, offen für etwas Neues zu sein.

Eines muss man Vadim aber lassen: Er scheint zumindest einen bestimmten Typ Frau zu haben, denn mit ihren hellblonden Haaren und ihrem strahlenden Lächeln sieht Nicole Kathrin verdammt ähnlich. Wird auch seine nächste Herzdame blond sein? Wir werden es erfahren.

Ed Sheeran Game of Thrones - Foto: HBO
Stars
Ed Sheerans Vermögen: So reich ist der Sänger!

Er zählt zu den erfolgreichsten Musikern seiner Zeit – und ist damit reich geworden. Wie hoch das Vermögen von Ed Sheeran ist, erfahrt ihr hier.

Beim „Sommerhaus der Stars“-Wiedersehen 2026 krachte es gewaltig: Auf dem Foto schreien sich die Teilnehmer an und zeigen mit dem Finger.  - Foto: RTL
Eine Zusammenfassung!
„Sommerhaus der Stars“-Ersatz fürs Wiedersehen: Trennung, Baby-News, alle Highlights

Die große Aussprache gibt es diesmal exklusiv bei RTL+. Wer kein Abo hat, erfährt hier die wichtigsten Neuigkeiten und Aufreger der „Sommerhaus“-Reunion.

Dr. Lucia Böhm sieht zu Dr. Rolf Kaminski, der in OP-Kleidung eine Hand an die Brust hält und sich am Waschbecken abstützt. - Foto: © MDR/Rudolf Wernicke
Dramatische Wochen in der Sachsenklinik
„In aller Freundschaft“-Vorschau: Kaminski in Lebensgefahr – und das Liebeschaos eskaliert

In der Sachsenklinik stehen schwere Entscheidungen an: Kaminski ignoriert alarmierende Warnzeichen, während sich zwischen Lisa, Benno und Kris die Gefühle immer weiter zuspitzen.

Spitzenspiel in der Königsklasse: Atlético Madrid empfängt den FC Bayern München - Foto: IMAGO / ActionPictures
UEFA Champions League: 4. Spieltag
Atlético gegen Bayern – wer zeigt das Champions League-Spiel im TV & Stream?

Der FC Bayern gastiert bei Atlético Madrid: Nach dem 2:2 im Klassiker gegen Borussia Dortmund will der deutsche Rekordmeister in der Champions League wieder einen Sieg einfahren. Hier erfährst du, wo der Kracher gegen die Madrilenen live im TV und Stream läuft.

Ginger und Lukas sitzen im „Sommerhaus der Stars“ draußen nebeneinander. Er legt den Arm um sie, sie stützt den Kopf auf eine Hand. - Foto: RTL
Überraschung im großen Finale
„Sommerhaus der Stars“-Gewinner 2026: Fans haben einen Verdacht zu Lukas & Ginger

Damit haben wohl nicht alle gerechnet: Beim „Sommerhaus der Stars“ 2026 setzt sich ein Nachrücker-Paar durch. So lief das Finale bei RTL+.

Thomas Ritter (Kai Schumann) und Miriam Stockl (Marisa Burger) stehen sich Hand in Hand lächelnd vor einem Gebäude gegenüber. - Foto: © ZDF/Thomas Neumeier
Der Abschied rückt näher
„Die Rosenheim-Cops“: Wann läuft die letzte Folge mit Miriam Stockl?

Frau Stockl packt die Koffer und verlässt Rosenheim – allerdings später als zunächst erwartet.