Fernsehen

„Let’s Dance“: Tanzpartner von Ekaterina Leonova – Endlich spricht sie es aus!

Die Profitänzer:innen und Kandidat:innen von „Let’s Dance“ 2023 stehen endlich fest. Ekaterina Leonova äußerte sich jetzt endlich zu ihrem Tanzpartner.

Für Let's Dance-Star Ekaterina Leonova heißt es Abschied nehmen!
Wer tanz mit Ekat in der neuen Staffel von "Let's Dance"? Foto: IMAGO / APress

Ab dem 17. Februar startet endlich die neue Staffel von „Let’s Dance“ und nachdem die Kandidat:innen bereits vor einigen Wochen bekannt gegeben wurden, waren vor kurzem auch die Profitänzerinnen am Start. Mit dabei ist natürlich auch Serien-Gewinnerin Ekaterina Leonova die sich zwischen 2017 und 2019 gleich dreimal in Folge mit ihren jeweiligen Tanzpartnern als „Dancing Star“ durchsetzen konnte. Nach einer etwas ungewollten Zwangspause war Ekat im vergangenen Jahr wieder als Profitänzerin in der „Let’s Dance“-Riege am Start und konnte sich mit ihrem Tanzpartner Bastian Bielendorfer im vergangenen Jahr Platz 6 sichern.

Doch natürlich will Ekat in diesem Jahr wieder zurück an die Spitze und sich mit ihrem neuen Tanzpartner die Let’s Dance-Krone sichern. Eigentlich werden die Tanzpartner:innen der „Let’s Dance“-Profitänzer erst in der Auftaktshow am 17. Februar verkündet. Doch in ihrer Instagram-Story hat Ekaterina Leonova nun endlich Klartext zu ihrem potenziellen neuen Tanzpartner gesprochen.

Auch spannend:

Ekaterina Leonova: Das sagt sie zu ihrem neuen „Let’s Dance“-Tanzpartner

Auf Instagram hat Ekaterina Leonova einmal mehr die Gelegenheit genutzt und sich in einer Frage-Antwortrunde wieder mit ihren Fans ausgetauscht. Selbstverständlich ging es da auch um die Frage nach der neuen Staffel von „Let’s Dance“ bzw. natürlich um ihren möglich Wunschtanzpartner. Ekat gibt sich dabei so diplomatisch wie möglich und hat auf die Nachfrage der Fans, ob sie schon einen Wunschpartner für die neue Staffel habe, folgende Antwort parat:

„Eine von den meistgestellten Fragen. Tatsächlich bin ich in diesem Sinne offen. Alle Kandidaten wirken sehr sympathisch.“ Ob Ekat möglicherweise YouTuber Knossi für „Let’s Dance“ das Tanzen beibringen muss? Oder vielleicht doch mit Kunstturner Philipp Boy im Quickstep über das Tanzparkett fegt? Das werden wir allerspätestens am 17. Februar 2023 erfahren, wenn die neuen Paarungen der 16. Staffel von „Let’s Dance“ auf RTL feststehen werden.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Alles, was ihr zur nächsten Staffel von „Let’s Dance“ wissen müsst, findet ihr im nachfolgenden Artikel:

*Affiliate Link

Nintendo Switch 2 vorbestellen - Foto: Nintendo
Technik
Nintendo Switch 2 vorbestellen am 30. April: Hast du heute Glück?

Noch vor Release ist die Switch 2 die beliebteste Konsole in der Nintendo-Geschichte - und entsprechend begehrt. Deshalb ist die Nintendo Switch 2 vorbestellen mittlerweile schwierig geworden. Unser Preorder-Ticker hält dich über die Verfügbarkeit auf dem Laufenden und ermittelt gezielt Händler mit Ware.

Henning und Daniela stehen vor großen Veränderungen. - Foto: RTL/ Julia Feldhagen
Alles was zählt
„Alles was zählt“: Steht die Liebe von Daniela und Henning auf dem Spiel?

Bei „Alles was zählt“ könnte eine neue Rolle für Henning und Daniela gefährlich werden...

GZSZ: Abschied von Katrin - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Abschied von Katrin – wie geht es nun für sie weiter?

Katrin muss bei GZSZ den Rückzug antreten. Wie geht es nach dem Abschied bei female3 für sie weiter?

Mehmet Daloglu blickt ernst in die Kamera - Foto: Elena Zaucke
Fernsehen
„Rote Rosen“: So viel von Elyas Kilic steckt wirklich in Schauspieler Mehmet Daloglu!

„Rote Rosen“- Star Mehmet Daloglu spielt die Rolle Elyas Kilic in der beliebten ARD-Serie!

Wednesday (Jenna Ortega) steht in Staffel 2 der gleichnamigen Netflix-Serie mit verschränkten Armen auf einem Friedhof - Foto: Netflix
Netflix
„Wednesday“-Trailer zu Staffel 2 teasert Serientod der Protagonistin an

Der neue Trailer zur 2. Staffel der Netflix-Serie „Wednesday“ hat es in sich - und könnte zu Spekulationen über einen möglichen Serientod der Protagonistin führen. Alles über die Handlung, das Startdatum und den Cast der zweiten Staffel.

Joachim Llambi packt Daniel Hartwich während einer „Let’s Dance“-Sendung und zieht ihn zu sich heran, so dass sich die Gesichter beinah berühren - Foto:  IMAGO / Panama Pictures
Let's Dance
Daniel Hartwich äußert sich zu „Let's Dance“-Ausstieg – und überrascht mit ehrlichen Worten

„Let’s Dance“-Star Daniel Hartwich spricht offen über seinen Rückzug aus dem TV, Selbstzweifel – und eine mögliche Teilnahme am Dschungelcamp.