Stars

„Let’s Dance“-Star Ekaterina Leonova bestätigt ihren Freund!

Ekaterina Leonova sprach in der Vergangenheit nie über ihr Privatleben. Doch damit ist jetzt Schluss! Mit sehr ehrlichen Worten wendet sie sich jetzt an ihre Fans...

„Let’s Dance“-Star Ekaterina Leonova: Emotionales Statemant auf Instagram
"Let's Dance"-Star Ekaterina Leonova hat sich verliebt. Foto: RTL / Markus Hertrich

Ist sie vergeben oder doch noch Single? Knistert es zwischen „Let's Dance“-Star Ekaterina Leonova und ihrem Tanzpartner Bastian Bielendorfer? Das fragen sich die Fans der Tänzerin schon seit Anfang des Jahres. Doch nun setzt sie den Spekulationen endlich ein Ende.

Auf Instagram hat Ekaterina ein Bild hochgeladen. Mit einem breiten Lächeln strahlt sie in die Kamera. „Wie ihr wisst, wird oft über mein Privatleben spekuliert“, schreibt sie unter dem Beitrag. Doch das war noch lange nicht alles.

Der brünette RTL-Star gibt zu, endlich in festen Händen zu sein. „Ich möchte heute etwas Besonderes mit euch teilen: Ich bin seit einigen Monaten in einer festen und sehr schönen Beziehung.“ Doch wer der glückliche Mann an ihrer Seite ist, verrät sie nicht.

„Let’s Dance“: Ist er Ekaterinas neuer Partner?

Die 35-Jährige will ihre neue Liebe schützen und aus der Öffentlichkeit heraushalten. Die Fans der Tänzerin freuen sich trotzdem für sie. „Wie schön. Ich freue mich sehr für dich bzw. euch“, schreibt ein Follower.

Auch interessant:

Auch ihr ehemaliger Tanzpartner Bastian Bielendorfer teilt seine Freude unter ihrem Instagram-Post mit: „Glückwünsch, ich wünsche dir und Sky DuMont einfach eine tolle Zeit!“, scherzt er. 

Das dürfte die Fans des „Let’s Dance“ Paares enttäuschen. Denn während der Dreharbeiten zur Tanzshow wünschten sich viele Bastian und Ekaterina als neues Traumpaar. Der Komiker ist allerdings selbst schon lange glücklich liiert.

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVM

*Affiliate Link

Tom der Lizard drückt wiederholt aufs Eidechsen-Emoji eines Smartphones erobert damit der „Lizard Lizard Lizard“-Sound zu hören ist. - Foto: © 1986-2025 Disney-Pixar / Kollage: TVMovie / PR
Streaming-News
„Lizard Lizard Lizard“ erobert TikTok und Instagram: Pixar-Clip geht viral!

Aus der Post-Credits-Scene eines Pixar-Films wird ein 78.000-Video-Hype. Weißt du eigentlich, dass die Eidechse einen Namen hat und aus welchem Film die Szene stammt?

Die Kandidaten von Love Island VIP 2025 posieren  - Foto: RTLZWEI
Love Island
„Love Island VIP“: Keine Chance bei Wunsch-Kandidatin? Paarungszeremonie sorgt für Frust

Kaum sind die ersten Kandidaten in die Villa eingezogen, steht die erste Paarungszeremonie an. Doch die sorgt für Frust ...

Der junge James Bond schaut in Richtung Kamera in First Light - Foto: IO Interactive
Games
007: First Light Preview: Wenn die „Hitman“-DNA auf „Uncharted“ trifft

In den ersten Spielszenen erinnert uns „007: First Light“ an eine Mischung aus „Uncharted“ & „Hitman“. Doch gut durchgeschüttelt könnte das ein starker Mix werden!

Yasin und Samira bei einem Event - Foto: IMAGO / BOBO
Love Island
„Love Island“-Paar Samira & Yasin: Ehe-Aus! Er gesteht offen „Ich bin ein Arschloch“

Yasin und Samira Cilingir waren DAS TV-Traumpaar – jetzt bestätigt er öffentlich die Scheidung. Was er über das Ehe-Aus, seine Kinder und Pietro Lombardi verrät, erfährst du hier.

Jenna Ortega als Wednesday Addams. - Foto: Helen Sloan/Netflix © 2025
Wednesday
„Wednesday“, Staffel 2: Ende erklärt & offene Fragen beantwortet

Nach dem spannungsgeladenen Finale der 2. Staffel von „Wednesday“ blieben viele Fragen ungeklärt. Hier folgen die Antworten!

Eine junge Frau mit langen dunklen Haaren (Mia Tomlinson als Judy Warren) steht in einem dunklen Raum. Sie hält eine Taschenlampe, ihr Gesicht wirkt angespannt und erschrocken, während das Licht den Raum erhellt. - Foto: © 2025 Warner Bros. Entertainment Inc. All Rights Reserved.
Kino-News
So privat wird „Conjuring 4“: DAS ist für Michael Chaves: „der ultimative Horror“

„Conjuring 4“ schockt anders als erwartet: Im letzten Kapitel trifft übernatürlicher Grusel auf die größte Angst aller Eltern. Regisseur Michael Chaves erklärt im Interview, warum realer Horror diesmal die Hauptrolle spielt.