Sorge um Selfiesandra wächst: „Immer noch nicht besser“
Muss Selfiesandra ihren Auftritt bei „Let’s Dance“ absagen? Sie gibt ein Update, das Sorgen macht.

Die Sorgen um Selfiesandra (25) lassen nicht nach. Bereits am Dienstagabend hatte sie sich nach einem harten Trainingstag gemeldet und verkündete, dass sie sich krank fühle. Sie hoffte, dass eine ordentliche Portion Schlaf helfen würde. Doch offenbar war das nicht der Fall. Steht ihr Auftritt in der 10. „Let’s Dance“-Show jetzt wirklich auf der Kippe?
In der Ausgabe am Freitagabend warten wieder gleich zwei Tänze auf die Kandidat:innen. Neben einem regulären Paartanz stehen die Trio-Dances an. Selfiesandra und Zsolt Sándor Cseke (37) trainieren zusammen mit Kathrin Menzinger (36). Doch ist das alles vielleicht zu viel für die Influencerin? Muss sie die Notbremse ziehen – der Gesundheit zuliebe?
Selfiesandra gibt Gesundheits-Update
In ihrer Instagram-Story meldete sich Sandra am Mittwochabend erneut zu Wort. Völlig fertig lag sie bereits im Bett, erklärte von dort aus, dass sie erstmal vier Stunden geschlafen habe, muss aber einräumen: „Mir geht es immer noch nicht gut.“
Sie erklärt weiter: „Das ist so unglaublich. Ich habe das Training heute mit Ach und Krach überstanden. Jetzt muss ich irgendwie bis morgen gesund werden. Keine Ahnung, wie.“
Sorge vor "Let's Dance"-Ausfall wächst
Die Worte klingen beunruhigend und Selfiesandra wirkt wenig zuversichtlich „Alles kostet einfach so viel Kraft. Das ist das Letzte, womit ich gerechnet hätte.“ Dass es ihr auch am Donnerstag noch immer nicht gutzugehen scheint, zeigt ein weiteres Foto in ihrer Story. Dort liegt sie erneut sichtlich erschöpft im Bett und schreibt dazu nur noch ein Wort: „Tschau.“
Wie geht es nun für die 25-Jährige weiter? Bislang hat RTL noch keine krankheitsbedingte Auszeit verkündet, von daher scheinen alle Beteiligten weiterhin positiv auf Sandras Teilnahme an der Show an diesem Freitag (9. Mai) zu blicken. Mittlerweile hat der Sender allerdings ein Statement zu einem möglichen zweiten Comeback von Christine Neubauer abgegeben, das aufhorchen lässt.
Bleibt zu hoffen, dass Sandra innerhalb der nächsten Stunden tatsächlich wieder fit wird.