Stars

„Let’s Dance“-Paar: Renata und Valentin Lusin kündigen neues Projekt an

Das "Let's Dance"-Traumpaar Renata und Valentin Lusin arbeitet auch neben der Tanzshow an vielen Projekten. Ihre Fans können sich immer auf neue Überraschungen freuen.

Let's Dance-Paar Renata und Valentin Lusin
Die „Let's Dance"-Stars Renata und Valentin Lusin teasern ein neues Projekt an Foto: IMAGO / Future Image

Das „Let’s Dance“-Paar Renata und Valentin Lusin (beide 36) hat im vergangenen Jahr viel erlebt, im positiven wie im negativen Sinne. Beruflich läuft es für die beiden hervorragend. Valentin gewann die diesjährige „Let’s Dance“-Staffel gemeinsam mit Anna Ermakova (23).

Auch abseits der Tanzshow sind die beiden in letzter Zeit häufiger im TV zu sehen. Renata machte vor kurzem bei der VOX-Show „Guidos Deko Queen - Promi Spezial“ mit. Sie trat unter anderem gegen Panagiota Petridou (43) an, musste sich jedoch der neuen Deko Queen Mirja du Mont geschlagen geben.

„Let's Dance"-Paar: Auch abseits der Show haben sie viele Projekte

In Zukunft können sich Fans des Paares auf neue Projekte freuen. In ihrer Instagram-Story zeigt Renata zwar nicht, worum es geht, teilt aber freudig mit, dass fast eine Packung Hafercookies während der Besprechung aufgegangen ist. Es scheint also ein längeres Meeting gewesen zu sein.

Privat mussten die Eheleute einige Rückschläge hinnehmen. Denn Renata erlitt gleich drei Fehlgeburten im vergangenen Jahr. Erst kurz vor dem Beginn der diesjährigen „Let’s Dance“-Staffel verkündete sie ihre Schwangerschaft. Den Kinderwunsch möchte sie trotzdem nicht aufgeben, erklärte sie in einem Gespräch mit der BILD. Das Ehepaar bleibt optimistisch, dass es irgendwann klappen wird.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

„Let's Dance"-Traumpaar: Renata und Valentin Lusin kennen sich schon Ewigkeiten

Renata und Valentin sind bereits seit neun Jahren verheiratet, zusammen ist das Traumpaar bereits seit 20 Jahren. Bei ihrem Kennenlernen war Renata erst 15 Jahre alt, Valentin 16 Jahre.

Auch interessant

Auch bei der „Let‘s Dance“-Live-Tour ist das Ehepaar dieses Jahr wieder mit dabei. Die anderen Profitänzer:innen sind: Ekatarina Leonova (36), Christina Luft (33), Patricija Ionel (28), Vadim Garbuzov (35), Malika Dzumaev (32), Kathrin Menzinger (34), Andrzej Cibis (35), Maria Maksina (26), Zsolt Sándor Cseke (35), Marta Arndt (33), Evgeny Vinokurov (32), Dimitar Stefanin (28) und Jessi Wijnans (32) mit dabei. Auch die diesjährigen Finalist:innen Anna Ermakova (23), Julia Beautx (24) und Philipp Boy (36) sind auf der Bühne zu sehen.

Die Juror:innen Motsi Mabuse (42), Joachim Lambi (59) und Jorge González (55) dürfen natürlich ebenfalls nicht fehlen.

*Affiliate Link

 iPhone 16 Pro Max + AirPods Pro - Foto: o2
Technik
iPhone, Mega-Datenvolumen und AirPods geschenkt – das Bundle für Sparfüchse

Du suchst nach einem starken iPhone-Angebot mit viel Datenvolumen? Dann hat o2 genau das Richtige für dich. Und AirPods Pro 2 gibt es obendrauf dazu!

Samantha Barks als Elsa in „Frozen: The Hit Broadway Musical“. - Foto: TMDB
„Frozen“-Musical doch nicht auf Disney+? So streamst du die „Eiskönigin“-Aufzeichnung trotzdem

Die Proshot-Aufzeichnung des „Frozen“-Musicals ist auf Disney+ gestartet – nur nicht in Deutschland. Daran liegt es und so streamt ihr das Musical trotzdem.

Caterina Murino schwanger – mit 47 zeigt sie ihren Babybauch nach zwei Fehlgeburten. - Foto: picture alliance / ZUMAPRESS.com
Nach langem Kinderwunsch
Erstes Baby mit 47: Bond-Girl Caterina Murino ist schwanger

Bond-Girl Caterina Murino erwartet mit 47 Jahren ihr erstes Kind. Nach zwei Fehlgeburten ist die Schauspielerin nun schwanger – und spricht offen über ihren langen Weg zum Mutterglück.

Conrad und Belly küssen sich beinah - Foto: Amazon Prime Video
Prime Video
Prime Video im Juli 2025: Alle neuen Serien und Filme!

Von „The Summer I Turned Pretty“ bis zu „Beetlejuice“ – die Serien- und Filmhighlights bei Amazon Prime Video im Juli 2025 gibt es hier für euch im Überblick!

Martin und Maria diskutieren am Arztpult der Sachsenklinik - Foto: MDR/Saxonia Media/Rudolf Wernicke
In aller Freundschaft
„In aller Freundschaft“: Vorschau - Dramatischer Abschied nimmt Form an!

Immer mehr Komplikationen nach Operationen erschüttern die Sachsenklinik bei. Steht Dr. Maria Weber nach der nächsten Folge 1102 vor dem beruflichen Aus?

Lets Dance Stars heben die Arme in die Höhe - Foto: Media Press
Let's Dance
„Let’s Dance“: Geheimnis gelüftet! So wenig Mitspracherecht haben die Tanz-Profis wirklich

Wie entsteht eigentlich jede Woche der perfekte Tanz bei „Let’s Dance“? Profi-Tänzerin Ekaterina Leonova plaudert aus dem Nähkästchen – und überrascht mit ihrer ehrlichen Antwort.