close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

„Let’s Dance“-Star gibt endlich seine Verlobung offiziell bekannt!

Was für eine Überraschung: Nach seiner Fake-Hochzeit im vergangenen Jahr verkündet „Let’s Dance“-Star Knossi nun, sich mit seiner Freundin Lia verlobt zu haben.

Let's Dance Logo
Foto: RTL

Im vergangenen Jahr feierte Knossi kurz nach Ende seiner „Let’s Dance“-Reise in Las Vegas Hochzeit mit seiner Freundin Lia Mitrou – allerdings war diese nicht ganz ernst gemeint. „Kleine Spaßhochzeit ohne Papiere. Frau happy!“, schrieb er damals auf Instagram zu einem Foto, das das Paar in den Wüstenmetropole zeigte.

 

Knossi und Lia werden Hochzeit feiern

Knossi und Lia Hochzeit
Kossi und Lia bei ihrer Fake-Hochzeit in Las Vegas. n Foto: Knossi auf Instagram

Diesmal will er aber wirklich Butter bei die Fische machen. In einem Live-Stream erklärte er plötzlich: „Geh mal mit der Kamera auf meine Frau. Geh genau drauf. Geh auf die Hand. Es ist der Moment gekommen.“

Wenig später bekamen die Zuschauer Lia zu sehen – mit einem Ring am Finger. „Sie hat Ja gesagt“, verriet Knossi glücklich. Die Liebeserklärung folgte auf dem Fuß: „Ich weiß, dass ich in meinem Leben niemals mehr eine so liebende Frau finde. Und ich freue mich einfach.“

 

Knossi und Lia: So lernten sie sich kennen

Knossi und Lia lernten sich während eines Live-Streams auf Twitch kennen. Er habe sie angeschrieben, worauf mehrere Telefonate und Treffen folgten, berichtete er im Dezember 2020, als die beiden ihre Beziehung öffentlich machten.

Die Fans glaubten zuerst nicht an Knossis Beziehung

Bei seinen Fans wurde Knossis neue Liebe anfangs mit gemischten Gefühlen aufgenommen. Wegen des Altersunterschieds – er ist 37, sie 27 Jahre alt – musste er sich im Netz fiesen Kommentaren wie „Der neue Wendler“ stellen.

Außerdem wurde sie online mit dem Vorwurf konfrontiert, die Beziehung mit dem ursprünglich als Streamer bekannten TV-Star nur eingegangen zu sein, um die eigene Bekanntheit zu steigern.

Wer sich für „Let’s Dance“ interessiert, der könnte auch folgende Beiträge spannend finden:

Während „Let’s Dance“ konnten sich Millionen TV-Zuschauer immer wieder davon überzeugen, wie gern sich die beiden haben. Bereits während seiner Teilnahme an der Tanzshow war immer wieder über einen Antrag gemutmaßt worden worden. In einem Livestream wollte ein User 2023 von Lia wissen, ob das Paar vorhabe, zu heiraten. „Ja“, antwortete Knossi für sie. „Ohne Ehevertrag, weil du reiche Eltern hast“, wie er lachend ergänzte.

Damals betonte er aber auch, dass er zumindest den Heiratsantrag nicht in aller Öffentlichkeit machen will. „Das werden wir dann privat machen. Das wäre für meine Frau der absolute Alptraum. Ich finde, eine Hochzeit ist etwas ganz Persönliches, das würde meine Freundin nicht schön finden“, so Knossi 2023. Und weiter: „Das ist ein intimer Moment, da muss die Öffentlichkeit nicht dran teilhaben.“

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt