Stars

Let’s Dance: Kehrt Christina Luft zurück?

Christina Luft sorgt mit ihrem neuen Projekt abseits von „Let’s Dance“ für Aufregung.

Luca Hänni und Christina Luft
Christina Luft startet ein neues Projekt außerhalb von "Let's Dance". Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Schon im Dezember sorgte Christina Luft mit einer Instagram-Story für gespannte Aufregung unter ihren Fans! In der Story ließ sie sich nämlich die Haare machen; von keiner geringeren als Stylistin Krissi van der Viven. Das macht Christina sonst nur vor den Sendungen der RTL-Show „Let’s Dance“! Obwohl sie sich diebisch über das neue Projekt freute, ärgerte sie sich zugleich darüber den Fans noch nichts über das neue Projekt sagen zu dürfen. Krissi verriet bereits: „Es ist es doch ein bisschen verrückt.“ Christina meinte: „Nichtsdestotrotz freue ich mich dich wiederzusehen. Außerhalb von „Let‘s Dance“ auch mal.“

 

Christina Luft plant neues Projekt außerhalb von „Let’s Dance“

Fans vermuteten bereits, dass es sich um die Vorbereitungen für die 14. Staffel von „Let’s Dance“ handeln könnte, die im Februar starten soll. Möglicherweise sollten bereits Probeaufnahmen für die Show gemacht werden.  Es könnte sich aber auch um eine ganz andere Show oder sogar ein ganz anderes Projekt handeln! Wie Christina Luft heute in ihrer Instagram-Story verkündete, durfte sie im neuen globalen Werbespot von Bacardi performen! Könnte es sich bei den Vorbereitungen also um dieses Projekt gehandelt haben?

Voller Stolz zeigt Christina Luft ihren Followern den neuen Werbespot, in welchem sie das Tanzbein für Bacardi schwingt. „Endlich darf ich es euch zeigen!“, kommentiert sie die Video-Premiere. Wir sind gespannt, ob der Bacardi-Spot wirklich schon das große neue Projekt außerhalb von „Let’s Dance“ war, oder ob wir in den kommenden Wochen noch mehr zu sehen bekommen.

 

Christina Luft wieder in Köln für "Let's Dance"-Comeback?

Nun sorgte erneut eine Instagram-Story von Christina Luft, denn für ein Projekt wollte sie wieder in Köln - und das könnte demnächst öfter passieren, betonte sie. Viele Fans witterten die Chance auf ein Comeback in der RTL-Show. Doch schon kurz darauf gab sie Entwarnung: „Wäre heute fast wieder nach Köln gefahren… mal schauen, ob das nicht die nächsten Tage doch so sein wird. (Nicht wegen Let’s Dance, falls ihr das denkt)“ Worum es sich beim neuen Projekt in Köln handelt ist noch nicht bekannt.

 
 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt