Fernsehen

Jana Wosnitza & Vadim Garbuzov kommen sich auch privat näher

Dass sich die Profitänzer und ihre Promis bei „Let’s Dance“ ganz schön nah kommen, ist nichts Neues! Doch bei Jana und Vadim gibt es eine interessante Veränderung …

Kurz vor dem „Let’s Dance“-Halbfinale sind sich Jana Wosnitza und Vadim Garbuzov auch privat näher
Kurz vor dem „Let’s Dance“-Halbfinale sind sich Jana Wosnitza und Vadim Garbuzov auch privat nah wie nie. Foto: „Let’s Dance“-Halbfinale

Seit rund drei Monaten sehen sich Jana Wosnitza und Vadim Garbuzov fast jeden Tag, trainieren gemeinsam, essen zusammen, unterhalten sich und fiebern jetzt sogar schon dem „Let’s Dance“-Halbfinale am morgigen Freitag (17. Mai) entgegen. Trotzdem gehören sie zu den Tanzpaaren der aktuellen Staffel, die von Liebes-Spekulationen verschont geblieben sind. Das dürfte zum einen an ihrem hohen Maß an Professionalität liegen, dürfte aber vor allem auf den Umstand zurückzuführen sein, dass beide eher ruhiger sind und auf Instagram nicht ganz so viele Einblicke gewähren wie andere Duos.

Mit wem sind Vadim Garbuzov und Jana Wosnitza zusammen?

Hinzu kommt: Vadim Garbuzov hat eine Freundin. Seit 2018 ist der 37-Jährige mit Nicole Ettlinger (25) zusammen. Auch sie ist Tänzerin und Model. Und Jana Wosnitza? Die hält geheim, ob sie Single ist oder ihr Herz bereits an einen Mann verschenkt hat. „Das ist tatsächlich eines der wenigen Dinge, die ich weiterhin komplett privat halte. Ich denke, die Menschen sehen schon sehr viel von mir. Aber dieses Stück Privatsphäre möchte ich mir bewusst bewahren. Zumindest aktuell“, erklärte die Moderatorin 2022 in einem Interview mit dem „Express“. Viele Fans mutmaßen jedoch, dass auch Jana einen Freund hat.

„Let’s Dance“: Jana und Vadim kommen sich näher

Doch auch wenn eine Liebesbeziehung für die Kandidatin und ihren Profi nicht im Raum steht, sind sie sich in den letzten Wochen immer vertrauter geworden. Das zeigt eine neue Aufnahme aus dem Auto. Jana Wosnitza sitzt darin auf dem Beifahrersitz und filmt den erschöpften Vadim, der um 18.28 auf der Rückbank schläft. Das Video des intimen Moments hat die Sportjournalistin auf Instagram geteilt und vor dem Posten mit einem Affen-Emoji, das sich die Augen zuhält und einem Herz versehen.

Vadim Garbuzov und Jana Wosnitza kommen sich kurz vorm Let's Dance-Halbfinale näher
Jana passt auf Vadim auf, während er ein Schläfchen macht. Foto: Instagram.com/janawosnitza/

Jana Wosnitza präsentiert ihren krassen Körper: Sie hat ein Sixpack

Doch auch abgesehen vom Maß an Vertrautheit hat sich eine Veränderung eingestellt. „Diese Trainingswoche war legit die tougheste von allen“, gibt die „Let’s Dance“-Kandidatin unter einem Spiegel-Selfie im Trainingsraum zu. Auf dem Bild lässt die 30-Jährige ihre eindrucksvollen Bauchmuskeln spielen. Nach 12 Wochen „Let’s Dance“ hat Wosnitza einen Sixpack, der sich gewaschen hat:

Jana Wosnitza präsentiert ihren nackten Bauch: Sie hat ein krasses Sickpack
Janas Wosnitzas nackter Bauch kann sich sehen lassen. Foto: Instagram.com/janawosnitza/

Hat Vadim Garbuzov „Let’s Dance“ schonmal gewonnen?

Übrigens gut möglich, dass Jana sogar Vadims Lieblingstanzpartnerin aus allen Staffeln ist. Etwas ganz Besonderes ist die Sportjournalistin für ihn aber allemal, denn dank ihres Talents und der guten Chemie zwischen den beiden hat Garbuzov jetzt echte Chancen auf den Sieg einer „Let’s Dance“-Staffel. Während er das österreichische Pendant der Tanz-Show schon drei Mal gewann, ging er in Deutschland bislang leer aus – und das, obwohl „Let’s Dance 2024“ seine neunte Staffel ist. Sein bislang bestes Ergebnis erzielte Vadim Garbuzov 2021 mit Nicolas Puschmann. Das Männer-Duo belegte in Staffel 14 den 3. Platz. Selbst wenn Jana Wosnitza und Vadim in Liveshow 11 ausscheiden und somit den vierten Platz belegen würden, wäre das Vadims zweitbeste Platzierung in neun Jahren „Let’s Dance“. Tatsächlich stehen die Chancen aber nicht schlecht, dass sie sich am Ende als Gewinner der 17. Staffel bezeichnen können. 

Das iPhone Air wird von einer Hand zwischen Daumen und Zeigefinger gehalten. - Foto: Apple
iPhone
Wie dünn ist das denn? Bestell dir jetzt das neue iPhone Air vor!

Dünn, dünner, Air. So in etwa sollte die neue Konjugation lauten. Was im bisher dünnsten iPhone steckt und wo du es schon vorbestellen kannst, erfährst du hier.

Schauspieler Lenn Kudrjawizki verlässt nach zehn Jahren seine Rolle als Kommissar Emil Perica. - Foto: rbb/ARD Degeto/Constantin TV
Serien-Ausstieg
Unerwarteter Ausstieg bei Kroatien-Krimi: Fans müssen bald auf IHN verzichten

Seit 2016 begeistert der „Kroatien-Krimi“ Millionen Zuschauer im Ersten. Nun kommt es zum großen Einschnitt: Schauspieler Lenn Kudrjawizki verlässt nach zehn Jahren seine Rolle als Kommissar Emil Perica.

Julia hält einen sichtbar verstörten Brian in ihren Armen - Foto: Starz
Outlander
„Outlander: Blood of My Blood“-Recap: Was passierte in Folge 6 „Geburtsrecht“?

Intrigen, eine gefährliche Geburt und erschütternde Enthüllungen – Folge 6 von „Blood of My Blood“ zeigt Outlander von seiner düsteren Seite!

Charlie Sheen sitzt an einem Diner-Tisch und lacht in die Kamera. - Foto: Netflix
Netflix
„aka Charlie Sheen“ war nur der Anfang: Charlies wildeste Enthüllungen aus seiner Autobiografie

In der neuen Netflix-Doku „aka Charlie Sheen“ redet der Skandal-Star offen über seine Karriere und seinen tiefen Fall. Eine begleitende Autobiografie geht währenddessen noch mehr ins Detail.

GZSZ-Szene: Robin und Toni sitzen sich an einem Tisch gegenüber. Sie schaut ihn entsetzt an. - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Körperverletzung! Entpuppt sich Neuzugang Robin als Bösewicht?

Toni traut ihrem vermeintlichen Halbbruder nicht und das zu Recht? Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht ...

Kaoru hält Rin am Pulli fest. Dieser blutet und scheint von ihrer Berühung überrascht. - Foto: CloverWorks
Anime
„Kaoru und Rin“: Wann erscheint Folge 3? Alle Infos zum Release und Handlung des Anime!

„Kaoru und Rin – So nah und doch so fern“ ist endlich bei Netflix gestartet! Im Artikel findet ihr alles, was ihr zu dem Romance-Anime wissen müsst!