Fernsehen

„Let's Dance“ 2025, Liveshow 3: Wer ist raus? Bitteres Aus nach harter Kritik

Wer fliegt in Show 3 von „Let's Dance“ raus? Die Entscheidung sorgt für eine Überraschung.

Let's Dance: Kandidaten aus Show 3
Für wen reichte es bei „Let's Dance“ in Show 3 nicht? Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Seit dem 21. Februar heißt es wieder: „Let’s Dance“! In der mittlerweile 18. Staffel starteten wieder 14 Prominente und ihre Profi-Tanzpartner:innen. Zwei Tanzpaare mussten seither das Feld räumen: Für Comedian Osan Yaran (38) und Christina Hänni (35) war schon in Live-Show 1 Schluss, Koch Roland Trettl (53) und Kathrin Menzinger (36) musste in Show 2 gehen. Somit treten in Liveshow 3 am 14. März 2025 noch 12 Paare an, die allesamt die Chance auf den begehrten Titel „Dancing Star 2025“ haben. Doch für den ein oder anderen wird es am Freitag, in Live-Show 3, wieder eng. Denn die Juror:innen Jorge González (57), Motsi Mabuse (43) und Joachim Llambi (60) kennen bei den Promis keine Gnade ...

Joachim Llambi sitzt in der Let's Dance-Jury
Vor allem Joachim Llambis strenges Urteil kann die Promis den Einzug in die nächste Runde kosten. Foto: IMAGO / Future Image

„Let’s Dance“ 2025 – Show 3: Wer ist raus?

In den vergangenen Shows hat sich bereits gezeigt, wer ein gewisses Talent mitbringt und wem das Tanzen eher schwerfällt. Einer der regelmäßigen Wackelkandidaten: Sänger Ben Zucker (41). In den vergangenen Shows fiel er nicht gerade mit einer guten Tanzleistung auf. Im Gegenteil – er musste jede Menge Kritik einstecken. Auch wenn er in Show 2 eine Steigerung hinlegte und mit immerhin 13 Jury-Punkten zusammen mit Konkurrentin Simone Thomalla (59) auf dem vorletzten Rang lag, musste er am Ende ums Weiterkommen zittern. Auch in Show 3 (14. März) ist deshalb davon auszugehen, dass es für Ben Zucker und Tanzpartnerin Malika Dzumaev (34) eng werden könnte. 

Doch in Show 3 dann die Überraschung: Ben Zucker konnte sich weiter steigern. Mit 14 Punkten landete er immerhin auf dem drittletzten Platz – noch vor Simone Thomalla (12 Punkte) und Leyla Lahouar (11 Punkte). Für ihn ging es letztendlich sogar ohne zu zittern in die nächste Runde.

Zittern mussten am Ende Marc Eggers & Renata Lusin, Leyla Lahouar & Sergiu Maruster und Simone Thomalla & Evgeny Vinokurov. Letztere durfte sich als erste freuen. Sie ist ebenfalls eine Runde weiter. Für Leyla Lahouar hat es letztendlich nicht gereicht. Sie musste "Let's Dance" in Show 3 verlassen.

Let's Dance: Leyla Lahouar & Sergiu Maruster
Leyla Lahouar musste "Let's Dance" verlassen. Foto: RTL / Stefan Gregorowius

„Let's Dance“ 2025: Diese Tanzpaare kämpfen in Show 4 weiter um den Titel

Jetzt sind noch elf Tanzpaare dabei, die sich den Titel „Dancing Star 2025“ sichern wollen. Mit diesen Duos gibt es in Liveshow 4 ein Wiedersehen:

  1. Fabian Hambüchen und Anastasia Maruster
  2. Taliso Engel und Patricija Ionel
  3. Ben Zucker und Malika Dzumaev
  4. Diego Pooth und Ekaterina Leonova
  5. Marc Eggers und Renata Lusin
  6. Jeanette Biedermann und Vadim Garbuzov
  7. Simone Thomalla und Evgeny Vinokurov
  8. Paola Maria und Massimo Sinató
  9. Christine Neubauer und Valentin Lusin
  10. Marie Mouroum und Alexandru Ionel 
  11. Selfiesandra und Zsolt Sándor Cseke

Sobald klar ist, wer als Nächstes bei „Let’s Dance“ raus ist, lassen wir es dich hier wissen!

Nintendo Switch 2 vorbestellen - Foto: Nintendo
Technik
Nintendo Switch 2 vorbestellen am 30. April: Hast du heute Glück?

Noch vor Release ist die Switch 2 die beliebteste Konsole in der Nintendo-Geschichte - und entsprechend begehrt. Deshalb ist die Nintendo Switch 2 vorbestellen mittlerweile schwierig geworden. Unser Preorder-Ticker hält dich über die Verfügbarkeit auf dem Laufenden und ermittelt gezielt Händler mit Ware.

GZSZ: Abschied von Katrin - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Abschied von Katrin – wie geht es nun für sie weiter?

Katrin muss bei GZSZ den Rückzug antreten. Wie geht es nach dem Abschied bei female3 für sie weiter?

Mehmet Daloglu blickt ernst in die Kamera - Foto: Elena Zaucke
Fernsehen
„Rote Rosen“: So viel von Elyas Kilic steckt wirklich in Schauspieler Mehmet Daloglu!

„Rote Rosen“- Star Mehmet Daloglu spielt die Rolle Elyas Kilic in der beliebten ARD-Serie!

Wednesday (Jenna Ortega) steht in Staffel 2 der gleichnamigen Netflix-Serie mit verschränkten Armen auf einem Friedhof - Foto: Netflix
Netflix
„Wednesday“-Trailer zu Staffel 2 teasert Serientod der Protagonistin an

Der neue Trailer zur 2. Staffel der Netflix-Serie „Wednesday“ hat es in sich - und könnte zu Spekulationen über einen möglichen Serientod der Protagonistin führen. Alles über die Handlung, das Startdatum und den Cast der zweiten Staffel.

Joachim Llambi packt Daniel Hartwich während einer „Let’s Dance“-Sendung und zieht ihn zu sich heran, so dass sich die Gesichter beinah berühren - Foto:  IMAGO / Panama Pictures
Let's Dance
Daniel Hartwich äußert sich zu „Let's Dance“-Ausstieg – und überrascht mit ehrlichen Worten

„Let’s Dance“-Star Daniel Hartwich spricht offen über seinen Rückzug aus dem TV, Selbstzweifel – und eine mögliche Teilnahme am Dschungelcamp.

Lets Dance: Marie Mouroum beim Partner-Switch mit Renata Lusin - Foto: RTL / Stefan Gregorowius
Let's Dance
Dieser „Let's Dance“-Moment hat für Kandidatin alles verändert

Hat sich eine neue Favoritin auf den „Let's Dance“-Sieg in Position gebracht? Jetzt ist klar: Ein spezieller Moment hat alles verändert.