close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Laura Müller: Was verdient sie mit OnlyFans?

Um Michael Wendler und Laura Müller ist es stiller geworden. Doch wer Laura sehen will, kann das auf OnlyFans tun. Wie gut verdient sie daran?

Michael Wendler und Laura Müller sind schwanger. Den Babybauch gibt es nur auf OnlyFans! (Symbolbild)
Michael Wendler und Laura Müller versuchten sich auch während der Schwangerschaft mit OnlyFans etwas dazuzuverdienen! (Symbolbild) Foto: IMAGO / Revierfoto und IMAGO / nordpool/Riediger (Collage: TVMovieOnline)
Inhalt
  1. Michael Wendler und Laura Müller zeigten Babybauch-Foto auf OnlyFans
  2. OnlyFans sah sich wegen Laura Müllers Schwangerschafts-Foto zu drastischem Schritt gezwungen
  3. Laura Müller OnlyFans-Verdienst: Wie viel Kohle bringt die Erotik?

Seit Oktober 2018 sind der Wendler und die damalige Schülerin Laura Müller bereits ein Paar. Schnell folgten Verlobung, Hochzeit und die Auswanderung in die USA. Seither wurde viel über möglichen Nachwuchs spekuliert, doch abgesehen von einem süßen Hundewelpen, fehlte von Familienzuwachs bislang jede Spur. Das änderte sich Anfang 2023, als Laura Müller und Michael Wendler am 6. Februar auf Instagram und Twitter bekanntgaben, ein Baby zu erwarten. Das Kuriose daran: Das erste Babybauch-Foto präsentierten sie ihren Fans damals auf der Bezahlplattform OnlyFans. Dort sind „Die Wendlers“ seit November 2021 aktiv. Der Webdienst ist für seine vorwiegend erotischen bzw. pornografischen Inhalte bekannt, die von den (zumeist prominenten) Betreibern der einzelnen Profile bereitgestellten Inhalte, verstecken sich hinter einer Bezahlschranke.

 

Michael Wendler und Laura Müller zeigten Babybauch-Foto auf OnlyFans

Die Nachricht, dass Laura Müller schwanger war, schlug 2023 ein wie eine Bombe. Die Neugier bei den Fans des Paares, das einst mit einem Altersunterschied von rund 28 Jahren für Schlagzeilen gesorgt hatte, war geweckt. Die Befriedigung dieser Neugier konnten sie sich mit Klick auf das OnlyFans-Profil der Wendlers holen. Doch das war und ist nur für all jene zugänglich, die ein Abo abgeschlossen haben. Wer Laura und den Wendler nicht auf OnlyFans abonniert hatte, hoffte wiederum auf ein geleaktes Foto. Doch Screenshots der Plattform zu verbreiten, ist nicht erlaubt.

 

OnlyFans sah sich wegen Laura Müllers Schwangerschafts-Foto zu drastischem Schritt gezwungen

Dass das in der Vergangenheit mehrfach missachtet wurde, stieß den Betreibern des Webdienstes sowie Laura Müller und Michael Wendler verständlicherweise sauer auf – immerhin wollten sie während der Schwangerschaft Geld mit dem Babybauch verdienen. Um zu verhindern, dass das Foto von Laura Müllers Schwangerschaftsbauch auf illegalem Weg ins Netz gelangte, sah sich Only-Fans zwischenzeitlich zu einer deutlichen Warnung genötigt. Während auf den meisten Profilen wie auf dem von OnlyFans-Star Charlotte Stokely nur ein kurzer Copyright-Disclaimer zu lesen ist („By subscribing, you agree not to redistribute any content on this page. Doing so will result in you being permanently banned from all my platforms, and legal actions will be taken against you. ©️ 2022 All Rights Reserved“), wurde OnlyFans bei den Wendlers vom einen auf den anderen Tag überdeutlich. „LEGAL NOTE: ALL CONTENT PUBLISHED ON THIS ACCOUNT IS EXCLUSIVE COPYRIGHTED MATERIAL BELONGING TO OWNERS/LAURA MÜLLER AND MICHAEL NORBERG. SUBSCRIBERS/MEMBERS MAY NOT DISTRIBUTE OR PUBLISH ANY CONTENT FROM ONLYFANS, OR PRIVATE ACCOUNTS, INCLUDING VIDEOS, PHOTOGRAPHS, AND ANY OTHER CONTENT THAT IS POSTED HERE. VIOLATION OF THIS WILL RESULT IN LEGAL ACTION. YOU MAY ALSO NOT SCREENSHOT OR SCREEN RECORD ANY CONTENT POSTED ON THIS ACCOUNT”, stand dort in Großbuchstaben. Zu Deutsch: „Rechtlicher Hinweis: [Bei] alle[n] auf diesem Konto veröffentlichten Inhalte [handelt es sich um] exklusives, urheberrechtlich geschütztes Material, das den Eigentümern/Laura Müller und Michael Norberg gehört. Abonnenten/Mitgliedern dürfen keine Inhalte von OnlyFans oder privaten Konten verbreiten oder veröffentlichen, einschließlich Videos, Fotos oder anderer Inhalte, die hier gepostet werden. Verletzung dieser [Regel] führt zu rechtlichen Maßnahmen. Sie dürfen auch keine Screenshots oder Bildschirmaufnahmen von Inhalten, die auf diesem Konto gepostet werden, machen.“

Auch interessant: 

 

Laura Müller OnlyFans-Verdienst: Wie viel Kohle bringt die Erotik?

Doch was verdienen Laura Müller und Michael Wendler eigentlich mit OnlyFans? Laut der Seite Bluewin.ch, die einen Experten zitiert, soll das 23 Jahre alte It-Girl damals mit ihrem Account rund 50.000 Euro pro Monat eingenommen haben (diese Daten stammen aus ihrer frühen Schwangerschaftsphase). Dabei handelt es sich jedoch lediglich um eine Schätzung. Fest steht, dass man die 226 Beiträge, die die Wendlers zum Zeitpunkt der Schwangerschaftsverkündung Anfang 2023 geteilt hatten, auch schon für 34,99 Dollar pro Monat (umgerechnet 32,52 Euro) sehen konnte. Für drei Monate zahlte man 3 MONATE $94,47 (87,81 Euro), für sechs Monate $167,95 (156,11 Euro) und für ein Jahresabo $230,93 (214,65 Euro). Die Abbonenten waren geheim, doch damals hatten 11.200 Menschen Laura Müller Likes unter ihre Beiträge gepostet. Geht man also großzügig von 10.000 Abonnenten aus, die alle ein Monatsabo haben, beliefen sich die Einnahmen damals auf sage und schreibe 325.200 Euro monatlich, wovon jedoch ein Anteil an OnlyFans abgetreten werden müsste. Dennoch ließe sich damit ein beachtliches Vermögen anhäufen!

Wie viele Follower:innen die Wendlers heute genau haben, ist nicht bekannt. Laura Müller ist mittlerweile aber sogar schon mit zwei Profilen auf OnlyFans vertreten. Für "diewendlers" zahlt man nach wie vor 34,99 US-Dollar monatlich, Abonnement von "lauramuellerofficial" blechen aktuell sogar 49,99 US-Dollar im Monat.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt