Fernsehen

Laura Müller: Christian Polanc packt über Wendlers Frau aus!

Nach dem Sieg in der Profi-Challenge äußerte sich Polanc über Michael Wendlers Verlobte.

Laura Müller und Christian Polanc
Christian Polanc war Laura Müllers Wunschtanzpartner. Getty Images

In der 13. Staffel „Let’s Dance“ ruhten die Augen der Öffentlichkeit vor allem auf Michael Wendlers Freundin Laura Müller (19). Wie ist die junge Frau, die den Schlagersänger verzauberte, denn wirklich, und schafft sie das harte Training?

Die Aufmerksamkeit für Müller war gleichzeitig Aufmerksamkeit für den erfahrenen Profitänzer Polanc (42), der mit der Influencerin in der 13. Staffel bis auf Platz sechs kam. Nachdem er mit Christina Luft (30) die „Let’s Dance“-Profi-Challenge gewonnen hatte, packte er bei RTL über seine Zeit mit Müller aus.

 

Christian Polanc: „Laura Müller hat eine coole Art!“

„Ich hatte wirklich eine gute Zeit mit Laura. Laura war sehr, sehr talentiert, hat aber vielleicht noch nicht die mentale Stärke gehabt, die sie gebraucht hätte, um hier noch weiterzukommen“, so Polanc im Interview mit dem Kölner Sender. Schließlich sei sie noch sehr jung. An die gemeinsame Reise im Fernsehen denkt er gern: Laura „hatte oft eine coole, trockene Art und war sehr realistisch eingestellt". Sie habe sogar den Zeitpunkt des Ausscheidens vorausgesehen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt