close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Lady Diana: So sah sie mit langen Haaren aus!

Prinzessin Diana ist vielen mit ihrem eleganten Stil und ihre lässige Kurzhaarfrisur in Erinnerung geblieben.

Lady Diana: Jetzt trägt ausgerechnet Herzogin Camilla ihren Schmuck
Mit kurzen Haaren: So kenne Fans Prinzessin Diana. Foto: Getty Images

Bis heute gilt Lady Diana zu den größten Stilikonen der Welt! Das schaffte die Mutter von Prinz Harry und Prinz William vor allem durch ihren eleganten, aber trotzdem entspannten Look, dem sie bis zum Schluss auch treu geblieben ist.

Zu ihrem Stil gehörten aber nicht nur tolle Kleider und lässige Jeans, sondern auch die typische Kurzhaarfrisur, die wohl jeder Royals-Fans bis heute noch vor Augen hat. Doch nur wenige wissen, dass Diana tatsächlich auch mal längere Haare hatte.



Bilder aus den 80ern, kurz nach der Geburt von Prinz William, zeigen die Engländerin auch mal mit längeren Haaren. Anfang der 90er entschied sich die beliebte Monarchin dann aber endgültig für ihre kultige Kurzhaarfrisur. IM Video unten siehst du Lady Diana mit längeren Haaren.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt