Fernsehen

Kristen Stewart: Erstes Tattoo!

Kristen Stewart konnte dem Tattoo-Trend scheinbar nicht widerstehen und hat zum ersten Mal eine Nadel an ihre zarte Haut gelassen. An welcher Körperstelle der Tätowierer zugestochen hat

Kristen Stewart mit dem Team des "Pride & Glory Tattoo Parlor"
Kristen Stewart mit dem Team des "Pride & Glory Tattoo Parlor" (Twitter) Twitter
"Twilight"-Star Kristen Stewart ist auf den Tattoo-Zug aufgesprungen. Am Wochenende ließ sie sich in Nashville im  "Pride & Glory Tattoo Parlor" ihr erstes Tattoo stechen.
Das Tattoo-Studio zeigt auf seiner Facebook-Seite stolz ein Foto, auf dem die 23-Jährige mit dem gesamten Team posiert. Bei Twitter schreibt der Hollywood-Star: "Ich hätte nie gedacht, dass ich das tun kann und meine Angst überwinde, aber ich habe jetzt ein Tattoo! Ich bin so stolz auf mich."

Richtig erkennen kann man das neue Kunstwerk an ihrem Körper auf dem Foto nicht. Es ist nur zu sehen, dass es sich um ein sehr kleines Tattoo an der Innenseite des Handgelenks handelt. Der Besitzer des Studios sagt, Kristen Stewart wolle es momentan noch geheim halten. 

Kristen Stewart, die relativ frisch von Robert Pattinson getrennt ist, sieht aus, als wäre sie sehr glücklich mit dem Ergebnis - sie strahlt richtig. Und für das Tattoo-Studio war der Besuch der Schauspielerin ebenfalls eine wahre Freude: "Wir lieben sie. Sie ist eine bescheidene, großartige Seele", schreibt das Team. 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!