Fernsehen

Krass Schule: Jürgen Milski übernimmt Gastrolle

Das „Big Brother“-Urgestein spielt in der RTLZWEI-Serie sich selbst.

Jürgen Milsky und Sandy Fähse bei Krass Schule
Jürgen Milski und Sandy Fähse (rechts) sind seit "Kampf der Reality-Stars" gut befreundet. Foto: RTLZWEI

Nach Jenny Frankauser und Eva Benetatou gastiert ein Reality-Urgestein an der Erich-Felbert-Gesamtschule! Jürgen Milski stattet der beliebten Reality-Soap einen Besuch ab.

Seine Mission? Schülerin Kim ins Gewissen reden, damit sie ihre Schulbildung nicht aus den Augen verliert. Wird ihm das zusammen mit Lehrer Niko Hansen (gespielt von Jürgens gutem Freund Sandy Fähse) gelingen?

 

Krass Schule: Kim will Sängerin werden

Die Schülerin Kim hat beschlossen, Sängerin zu werden. Welch ein Zufall, dass ein Gesangswettbewerb stattfinden soll. Der einzigartige Preis: Auf Tour gehen mit Schlager- und Partysänger Jürgen Milski! Für Kim steht fest – DAS ist ihr Ding und sie möchte den Contest gewinnen. Da muss die Schule auch mal hintenanstehen. Jürgen ist zwar beeindruckt von Kims Stimme, aber für die junge Schülerin gibt es mehr als nur ein Hindernis, um ihren Traum zu verwirklichen.

Zuhause hat Kim Stress mit ihren Eltern, weil sie die Schule schmeißen will, um eine Gesangskarriere zu starten. Da ihre Eltern nichts von diesen Plänen halten, schwänzt Kim die Schule, um ein Demoband aufzunehmen. Das aber wird zum Desaster und Kim sieht ihren Traum platzen. Kann Jürgen zusammen mit Kims Lehrer Niko Hansen die Schülerin wieder auf den rechten Weg bringen? Und wird Kim nun ein Schlagerstar an Jürgens Seite? (PM/RTL).

Die Ausstrahlung der beiden Folgen mit Jürgen Milski erfolgt am Montag und Dienstag, 17. und 18. Mai 2021, wie immer um 17:05 Uhr, bei RTLZWEI. Die Folgen sind im Anschluss an die Ausstrahlung sieben Tage lang kostenlos auf TVNOW verfügbar

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt