Stars

„Köln 50667“-Star Richard Heinze – Das ist seine große Leidenschaft

Wir hatten die Gelegenheit und durften „Köln 50667-Star Richard Heinze ein paar Fragen stellen. In einem Interview hat er uns verraten, was seine große Leidenschaft ist.

"Köln 50667"-Star Richard Heinze
Richard Heinze spielt bei "Köln 50667" den DJ Tom. Facebook/Köln 50667

Viele kennen Richard Heinze durch TV- Formate wie „Love Island“ oder „Köln 50667“. Aber auch auf Instagram hat er sich eine große Fangemeinde aufgebaut. In einem Interview hat uns die Sportskanone ein paar Fragen beantwortet.

Warum spielst du keinen Fußball mehr?

Ich würde liebend gern noch Fußball spielen. Allerdings fehlt mir dafür einfach die Zeit, deshalb habe ich mich für Hobbys entschieden, die zeitunabhängig sind.

Wärst du mit „Tom“ auch privat befreundet?

Ich glaube, ich wäre schon mit „Tom“ befreundet. Vielleicht wäre er mir auf Dauer ein bisschen zu crazy. Den ein oder anderen Partyabend mit ihm würde ich aber nicht auslassen (lacht).

Auf Instagram postest du regelmäßig Sportfotos. Könntest du dir vorstellen als Fitness-Trainer zu arbeiten?

Momentan kann ich mir nicht vorstellen als Fitnesstrainer zu arbeiten.

Wie hast du die Rolle des „Tom“ bekommen?

Ich habe an einem Casting von Filmpoolk teilgenommen und danach ging alles recht schnell: Die Rolle wurde für mich angelegt und zwei Wochen später habe ich schon angefangen zu drehen.

Was hast du mit Tom gemeinsam, was nicht? Bist du selbst am DJ-Sein interessiert?

Wir beide sind spontan, flexibel und für jeden Spaß zu haben. Außerdem sind „Tom“ und ich sehr sportlich. Ich bin gespannt, was als Nächstes kommt... Vom DJ-Sein bin ich nicht abgeneigt, aber meine Leidenschaft ist die Schauspielerei.

Wir sind auf jeden Fall gespannt, was wir in Zukunft von Richard noch alles hören werden!

* Das Interview stammt von unserer 14-jährigen Praktikantin Marwa Shabir, die bei uns in Hamburg in die Redaktion reinschnuppert.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt