Stars

"Köln 50667“- Richard Heinze: So anders sah er als Kind aus!

Dieses Foto lässt viele Fanherzen höherschlagen: Richard Heinze als kleiner Junge! So hat sich der "Köln 50667"- Star verändert!

Köln 50667: Tom
"Köln 50667“- Richard Heinze: So anders sah er als Kind aus! RTLzwei

Ihr schaut "Love Island" oder "Köln 50667"? Dann kennt ihr bestimmt Richard Heinze! 2018 hat er versucht,die große Liebe bei"Love Island" zu finden, aber leider ohne Erfolg. Seit 2019 verkörpert er die Rolle des Tom in "Köln 50667"

Jeder der Richard Heinze auf Instagram& Co verfolgt, weiß - er ist eine richtige Sportskanone! Dort lässt er seine Muskeln gerne auf Fitness-Bildern und Videos spielen. Bevor Richard Heinze anfing ins Fitness-Studio zu gehen, spielte er Fußball.

 

"Köln 50667“- Richard Heinze: So sah er als Kind aus!

Auf FuPa.net, einer Online-Datenbank für Amateurfußballer, sind nicht nur Tore, Einwechslungen und gelbe Karten des 22- Jährigen zu sehen, die er während seiner Zeit bei TSV Bad Blankenburg ansammelte, sondern auch ein altes Kinderfoto. Dieses seht ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Dieses Bild ließ viele Herzen höherschlagen, denn der Schauspieler sieht auf dem Bild zuckersüß aus.

Wenn man den Schnappschuss mit seinen jetzigen Instagram- Bildern vergleicht, sieht man, wie sehr sich der "Köln 50667"- Star verändert hat. Aber eines wissen wir jetzt, Richard Heinze war auch schon als kleiner Junge so niedlich!

* Marwa Shabir

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt