Serien

"Köln 50667"-Meike: Drehbuch musste umgeschrieben werden

Seit einigen Monaten ist Pia Tillmann nun schon als Meike zurück bei "Köln 50667". Endlich! Was viele nicht wissen: Ihretwegen musste das Drehbuch schon einmal verändert werden!

Schock für "Köln 50667"-Meike: Haftstrafe für Vince!
Köln 50667: Danny Liedtke spielt Kevin, wäre jedoch beinahe nicht gecastet worden. RTLzwei

Vor Kurzem flimmerte die 2000. Folge von "Köln 50667" über die Bildschirme - eine enorme Anzahl, die sich die Macher aller RTLzwei-Soap wohl bei deren Start 2013 nicht hätten vorstellen können. Ebenso wenig wie die Darsteller selbst, von denen einige wie Christoph Oberheide bereits seit Beginn dabei sind.

Anlässlich dieses Jubiläums teilten er und seine Kollegen gegenüber "Bild" einige Geheimnisse vom Set, die selbst die größten Fans noch überraschen dürften. So verrieten sie beispielsweise, warum Danny Liedtke beinahe nicht Kevin gespielt hätte oder wegen Pia Tillmann extra das Drehbuch umgeschrieben werden musste. Im Video unten erfahrt ihr mehr:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt