close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Köln 50667: Male-Model flüchtet aus Wohnung von Maddy Nigmatullin

In den Kommentarspalten hatten es viele wohl schon vermutet, jetzt machten beide Influencer es bekannt: Margarita Nigmatullin und Marc Eggers leben nicht mehr zusammen. Wie es jetzt für beide weitergeht.

Köln 50667: Margarita Nigmatullin & Marc Eggers küssen sich
Margarita Nigmatullin und Marc Eggers leben nicht mehr zusammen. Foto: YouTube/This is Us MxM

Ob Margarita Nigmatullin und Marc Eggers jemals ein Paar waren, ist bis jetzt immer noch nicht offiziell bestätigt. Das Male-Model und die Ex-Darstellerin der RTLzwei-Daily-Soap "Köln 50667" haben bekannt gegeben, dass Marc aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen sei. Und das obwohl sich die beiden erst vor kurzem gemeinsam einen Hund zugelegt haben.

 

Was wird aus dem Hund?

In der Insta-Story von Maddy erschien kürzlich eine Fragerunde zum Thema Marc. Auf die Frage, ob sie denn nun aus der gemeinsamen Wohnung ausziehen würde, meint die Ex-"Köln 50667"-Darstellerin schlicht: "Nein, ich bleibe hier wohnen." Weiter sei Marc schon längst aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen. Einen Mitbewohner habe sie aber weiterhin. Ihr Hund, Zwergspitz Moskau, bliebe weiterhin in den vier Wänden.

Zudem sei zwischen beiden nichts Ernsthaftes vorgefallen. Sie möchte sich jetzt auf andere Projekte konzentrieren. Sie habe unter anderem an einem eigenen Song gearbeitet.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt