close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

"Köln 50667"-Lea schwanger? Horror-Nachricht der Ärztin!

Schock bei Lea von "Köln 50667": In der Montagsfolge zeigt ihr Schwangerschaftstest positiv an. Doch dann hat die Ärztin eine Horror-Nachricht für sie...

"Köln 50667"-Prozess: SO fällt das Urteil gegen Lea aus!
Köln 50667: Als Lea checken will, ob sie wirklich schwanger ist, überbringt die Ärztin ihr eine furchtbare Nachricht. Foto: Facebook/Köln 50667

Ist Lea nun schwanger oder nicht? Wenn man dem Ausbleiben von Leas Menstruation und dem Schwangerschaftstest Glauben schenkt, bleibt eigentlich nur eine Möglichkeit: Ja, sie ist schwanger. Für Lea ein Schock! Denn sie möchte zwar eine Familie Gründen, Oskar ist allerdings viel zu jung dafür. Das sieht letzterer genauso und ist mit dieser Info restlos überfordert, wenn er auch versucht, für seine Freundin stark zu bleiben.

 

"Köln 50667"-Lea: Horror-Nachricht der Ärztin!

Letzte Gewissheit soll der Besuch bei der Gynäkologin geben. Gemeinsam mit Leonie schleppt sich Lea dorthin, um sich von der Ärztin untersuchen zu lassen. Diese kommt mit einer wahren Horror-Nachricht um die Ecke: Nein, Lea sei nicht schwanger. Der Test habe lediglich deshalb positiv angezeigt, weil Lea eine Eileiterschwangerschaft habe. 

Während Leonie sich freut, kann Lea das ganze nur mit gemischten Gefühlen betrachten: Klar, es wäre der völlig falsche Zeitpunkt, um ein Kind zu bekommen - zumal Oskar auch der völlig falsche Partner dafür wäre. Dennoch merkt sich in diesem Moment, wie sehr sie sich nach einer eigenen Familie sehnt. Vielleicht hätte sie das Baby sogar bekommen, selbst wenn Oskar nicht bereit gewesen wäre?

Als Lea später am Abend Ben in die Arme läuft und er sich Sorgen macht, weil sie so fertig aussieht, klärt sie ihn (halbwegs) auf - und lässt keinen Zweifel daran, wie mitgenommen sie ist... Wie es in Zukunft weitergeht, erfahren wir in den nächsten Tagen bei "Köln 50667".

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt