Stars

Köln 50667: Deshalb starb Dominik Hortig aka Felix den Serientod

Fans wie "Köln 50667"-Stars sind geschockt: Felix ist tot! Der Kölner wurde ermordet. Weshalb Dominik Hortig den Serientod starb, erfahrt ihr hier.

Köln 50667: Darum starb Dominik Hortig aka Felix den Serientod!
Weshalb starb Dominik Hortig aka Felix bei "Köln 50667" den Serientod? Der Darsteller hat einen guten Grund... Foto: Facebook/Dominik Hortig

Wer hat Felix bei "Köln 50667" ermordet? Diese Frage treibt nicht nur die Kölner selbst um, sondern auch die Fans. Die Polizei ermittelt derzeit unter Hochdruck gegen fünf Tatverdächtige, wie ihr mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt.

Trauer um "Köln 50667"-Felix ist groß

In den sozialen Netzwerken zeigen sich die "Köln 50667"-Zuschauer tief getroffen von dem Serientod des Darstellers: "Schade, dass du aufhörst. Habe fast geweint, als ich das heute erfuhr", "Du warst einer der besten bei Köln" und "Du wirst so fehlen bei Köln. Dein Ausstieg in Form vom Serientod war sehr emotional und traurig, musste voll weinen", heißt es in den Kommentaren auf der Facebook-Seite des Schauspielers.

Köln 50667: Deshalb starb Dominik Hortig aka Felix den Serientod

Unter die Kommentare mischt sich auch immer wieder die Frage, warum Dominik Hortig aka Felix bei "Köln 50667" den Serientod sterben musste. Die Antwort gibt sein Serienkollege Ingo Kantorek.

Auf seiner Facebook-Seite verabschiedet er sich mit einem Foto und emotionalen Worten von seinem Co-Star: "Ich wünsche dir, alles Gute für deinen weiteren Lebensweg! War ne geile Zeit mit dir! Ich werd dich und dein Ruhrpott Slang vermissen! Viel Spaß auf deiner Weltreise", schreibt der "Köln 50667"-"Alex"-Darsteller.

Und offenbar geht Dominik Hortig nicht alleine auf Weltreise: Ein Blick auf seine Facebook- und Instagramseite lässt vermuten, dass er mit seiner Freundin unterwegs ist und seine Auszeit in vollen Zügen genießt...

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, erfahrt ihr wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Im Video unten packt Timur Ülker über die Serie aus:

Video Platzhalter

Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr, welcher BTNler im echten Leben der Freund von "Lina"-Darstellerin Margarita Nigmatullin sein könnte, warum "Holly" die Beine breit macht und wie es bei Ingo Kantorek privat um Eifersucht steht.  

Video Platzhalter
nintendo switch 2 kaufen - Foto: Nintendo/TV Movie
Nintendo Switch 2
Nintendo Switch 2 kaufen – Jetzt schnell bei diesem Händler zuschlagen!

Wenn du dir die Nintendo Switch 2 jetzt sichern möchtest, gilt wie immer: Sei aufmerksam und handle schnell! Keine Sorge – unser Ticker informiert dich laufend über die Verfügbarkeit und zeigt dir gezielt Händler mit verfügbaren Konsolen an.

Stefan Mross moderiert live „Immer wieder sonntags“ aus dem Europa-Park Rust - Foto: Media Press
News
Todesdrama bei „Immer wieder sonntags“: Zuschauerin stirbt während Stefan Mross' Live-Sendung

Während der Live-Sendung von „Immer wieder sonntags“ kam es zu einem tragischen Zwischenfall: Eine Zuschauerin kollabierte und verstarb wenig später. Moderator Stefan Mross erfuhr erst nach der Show von dem Notfall.

Green Lantern, Hawkgirl und Mr. Terrific schweben zwischen Hochhäusern. - Foto: Warner Bros.
Netflix
„Superman“: Schon im August im Stream? Dann landet der DC-Neustart bei Netflix

Aktuell muss man noch nach oben schauen, um „Superman“ zu sehen – hoch auf die Kinoleinwand, um genau zu sein. Doch das bleibt nicht für immer so!

Ein Werbemotiv zu „Superman“. Superman selbst fliegt in der Mitte, Lex Luthor, Metamorpho, The Engineer, Lois Lane, Guy Garnder, Mr. Terrific, Hawkgirl, Krypto und Jimmy Olsen sind um ihn herum platziert. - Foto: Warner Bros.
Kritik
„Superman“: Bunt, lustig – aber auch gut? Kritik zu James Gunns DC-Neustart

Nach dem düsteren Snyderverse fängt DC noch einmal von vorne an. Unter der Führung von James Gunn bringt „Superman“ die Farbe ins DCU zurück.

Muss Kate Merlan, die hier in „Villa der Versuchung“ eine finanzielle Entscheidung trifft, in Folge 3 gehen? - Foto: Joyn
Streaming-News
„Villa der Versuchung“: Vorschau auf Folge 3 – wer wird rausgewählt?

Nach dem überraschenden Aus von Bettie Ballhaus wird es in Folge 3 von „Villa der Versuchung“ richtig spannend. Die Vorschau zeigt: Es knallt. Bei wem fliegen jetzt die Fetzen – und wer fliegt als Nächstes raus?

Anna und Jamie schauen sich tief in die Augen.  - Foto: Courtesy of Netflix
Netflix
„My Oxford Year“: Alle Infos zum Release, Handlung und Cast!

Die Buchverfilmung „My Oxford Year“ startet in wenigen Wochen bei Netflix. Alle Infos zu dem Film mit Sofia Carson erhältst du hier!