Stars

Köln 50667: Deshalb starb Dominik Hortig aka Felix den Serientod

Fans wie "Köln 50667"-Stars sind geschockt: Felix ist tot! Der Kölner wurde ermordet. Weshalb Dominik Hortig den Serientod starb, erfahrt ihr hier.

Köln 50667: Darum starb Dominik Hortig aka Felix den Serientod!
Weshalb starb Dominik Hortig aka Felix bei "Köln 50667" den Serientod? Der Darsteller hat einen guten Grund... Facebook/Dominik Hortig

Wer hat Felix bei "Köln 50667" ermordet? Diese Frage treibt nicht nur die Kölner selbst um, sondern auch die Fans. Die Polizei ermittelt derzeit unter Hochdruck gegen fünf Tatverdächtige, wie ihr mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt.

 

Trauer um "Köln 50667"-Felix ist groß

In den sozialen Netzwerken zeigen sich die "Köln 50667"-Zuschauer tief getroffen von dem Serientod des Darstellers: "Schade, dass du aufhörst. Habe fast geweint, als ich das heute erfuhr", "Du warst einer der besten bei Köln" und "Du wirst so fehlen bei Köln. Dein Ausstieg in Form vom Serientod war sehr emotional und traurig, musste voll weinen", heißt es in den Kommentaren auf der Facebook-Seite des Schauspielers.

 

Köln 50667: Deshalb starb Dominik Hortig aka Felix den Serientod

Unter die Kommentare mischt sich auch immer wieder die Frage, warum Dominik Hortig aka Felix bei "Köln 50667" den Serientod sterben musste. Die Antwort gibt sein Serienkollege Ingo Kantorek.

Auf seiner Facebook-Seite verabschiedet er sich mit einem Foto und emotionalen Worten von seinem Co-Star: "Ich wünsche dir, alles Gute für deinen weiteren Lebensweg! War ne geile Zeit mit dir! Ich werd dich und dein Ruhrpott Slang vermissen! Viel Spaß auf deiner Weltreise", schreibt der "Köln 50667"-"Alex"-Darsteller.

Und offenbar geht Dominik Hortig nicht alleine auf Weltreise: Ein Blick auf seine Facebook- und Instagramseite lässt vermuten, dass er mit seiner Freundin unterwegs ist und seine Auszeit in vollen Zügen genießt...

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, erfahrt ihr wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Im Video unten packt Timur Ülker über die Serie aus:

 

Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr, welcher BTNler im echten Leben der Freund von "Lina"-Darstellerin Margarita Nigmatullin sein könnte, warum "Holly" die Beine breit macht und wie es bei Ingo Kantorek privat um Eifersucht steht.  

 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!