Stars

"Köln 50667"-Star Julia Holly Neumann macht die Beine breit!

"Köln 50667"-"Holly" macht die Beine breit!
"Köln 50667"-Holly überraschte ihre Fans nun mit sexy Fotos: Sie macht für ein Magazin die Beine breit. Facebook/Köln 50667

Nicht nur bei "Köln 50667", auch privat ist Holly, die mit echtem Namen Julia Holly Neumann heißt, um nackte Haut nicht verlegen. Im Internet postet sie regelmäßig sexy Schnappschüsse. Auch für ein Magazin hat sie Serien-Beauty schon die Beine breitgemacht...

Während es für Holly bei "Köln 50667" derzeit alles andere als rosig aussieht, scheint es bei Darstellerin Julia Holly Neumann privat deutlich besser zu laufen. Auf Facebook hält sie ihre Fans mit Fotos von ihren Reitausflügen oder heißen Shootings auf dem Laufenden.

 

"Köln 50667"-"Holly" macht die Beine breit!

So ist sie beispielsweise Covergirl der Mai-Ausgabe des Erotikmagazins "Cherry" oder machte sie im Herbst 2017 für "Rebels Inside" die Beine breit. 

Es ist nicht das erste Mal, dass Julia Holly Neumann für "Rebels Inside" vor der Kamera stand. Schon 2016 war sie in einer Ausgabe zu sehen, schrieb damals stolz: "Ich freue mich das aktuelle Covergirl vom Magazin "REBELS INSIDE" zu sein. (Ausgabe Aug./Sep. 2016) Außerdem gibt es im Heft eine große Bilderstrecke mit mir."

Auch in diesem Jahr zeigt sich die "Köln 50667"-Darstellerin wieder in einer Bildstrecke von ihrer sexy Seite.

Wie es bei Mel und Alex bei "Köln 50667" weitergeht, erfahrt ihr wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr, warum  Ex-Darstellerin Sara-Joleen Kaveh-Moghaddam mit Fotos schockt, wessen Nackt-Bilder im Internet kursieren und welcher Star bald sein Comeback feiert.  



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt