close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Klare Ansage: Silvia Wollny enttäuscht von Followern!

Silvia Wollny scheint sichtlich enttäuscht von einigen Followern und nennt ihr Verhalten „grausam“.

Verfolgungsjagd, Schlägerei, Jugendknast: Die Skandale der Wollnys!
Silvia Wollny scheint sichtlich enttäuscht von einigen Followern und nennt ihr Verhalten „grausam“. Foto: RTLzwei

Eigentlich hat Silvia Wollny es nur gut gemeint: Nach den schweren Überflutungen der letzten Tage im Süden Deutschlands hat sie sich dazu entschieden ihre Reichweite und Community zu nutzen um Spenden zu sammeln und in die betroffenen Gebiete zu schicken. Doch einige ihrer Follower kritisieren sie für ihren Aufruf.

 

Silvia Wollnys weist Hater in die Schranken

In ihrer Instagram-Story äußert sie sich nun ausführlich zu den negativen Kommentaren und scheint fassungslos zu sein. „Hört auf zu Betteln“ ist nur eine der vielen Nachrichten, die sie als Reaktion auf die Spendenaktion der letzten Tage erhalten hat – und das, obwohl sie den Flutbetroffenen nur helfen wollte. „Ich finde das einfach nur grausam von den Leuten, die so etwas schreiben. Ihr vergewaltigt eure Tastaturen, statt euch aus dem Haus zu bewegen.“

Von den Kommentaren lässt sie sich aber nicht beirren, denn es kommt von Herzen, wie sie selbst betont. Die Wollnys sammeln derzeit Spenden in Form von Kleidung, Nahrungsmitteln und Konserven. Die Spenden fahren sie anschließend selbst mit Transportern in die befahrbaren Orte. Wir wünschen der Familie weiterhin viel Erfolg bei der Aktion!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt