Zum Hauptinhalt springen
Kim Virginia Hartung

Kim Virginia reagiert auf schwere Anschuldigungen: „Nicht geschlagen“

Was ist nur zwischen Kim Virginia und Nikola Glumac vorgefallen? Es machen schlimme Spekulationen die Runde. Doch jetzt stellt Kim einiges klar.

Kim Virginia am Flughafen mit Sonnenbrille und Hut. Sie reißt den Mund zu einem Schrei auf.
Foto: IMAGO / STAR-MEDIA

Es war ein harter Schock für die Fans und Follower von Kim Virginia Hartung. Plötzlich meldete sie sich aus dem Krankenhaus. Was genau passiert war, ließ sie offen, es wurde aber sofort deutlich, dass etwas Schlimmes passiert sein musste. Am Mittwoch meldete sie sich erneut zu Wort und gab ein Update, was die Spekulationen noch einmal befeuerte. Denn sie sprach plötzlich von „einem Vorfall mit körperlicher Gewalt“, sie stehe „unter starker Medikation“. Sie werde zu einem späteren Zeitpunkt alles detailliert erzählen, kündigte sie an.

Ein Satz ließ allerdings besonders aufhorchen: „Die Verlobung mit Nikola ist unwiderruflich beendet. Wir sind nicht mehr verlobt.“ Was war geschehen? Hatte er sie körperlich attackiert? Die Gerüchteküche brodelte. Doch jetzt meldet sich Kim mit einer deutlichen Klarstellung zu Wort.

Kim Virginia reagiert auf „schlimmste Anschuldigungen“

Sie sei wach geworden und habe die „schlimmsten Anschuldigungen gegen Nikola“ lesen müssen, schreibt sie am Donnerstagmittag in ihrer Insta-Story. Deshalb wolle sie nun eins klarstellen: „Nikola hat mich nicht geschlagen!“ Er wisse aus eigener Erfahrung, „was solche Verletzungen bedeuten“, schreibt sie weiter.

„Egal, was zwischen uns passiert ist, aber Nikola würde niemals einer Fliege etwas zu leide tun.“ Sie kündigt an, dass auch Nikola sich „zeitnah melden“ würde, „sobald er sprechen kann“.

Kim teilt gegen Realitystars aus

Damit allerdings nicht genug. Kim lässt es sich auch nicht nehmen, auf Aussagen „anderer Realitystars“ einzugehen. Sie bitte diese, ihre „Situation nicht auszunutzen“, nur um eine „eigene Agenda“ zu verfolgen. Dass sie damit auf Nikolas Ex Gloria Glumac anspielt, scheint mehr als realistisch. Denn diese hatte sich auf Instagram gemeldet und neben Genesungswünschen auch berichtet, dass sie „selbst in der Situation“ gewesen sei. Namen nannte sie allerdings nicht und löschte die Story auch recht schnell wieder.

Für Kim Virginia ist in jedem Fall klar: „Es passieren gerade die schlimmsten Schicksalsschläge meines Lebens“ und ihre Follower würden verstehen, wieso sie sich so „kryptisch äußere“, sobald sie erzählen kann, was wirklich passiert ist. Die Geschichte ist also längst noch nicht auserzählt …

Mannschaft von Borussia Dortmund bejubelt ein Tor gegen den HSV am ersten Spieltag.  - Foto:  IMAGO / NurPhoto
Fußball live!
Der DFB-Pokal live: Hier siehst du HEBC gegen Dortmund im Volksparkstadion

Teil zwei der Hamburg-Tage für den BVB. Gegen den Hamburg-Eimsbütteler-Ballspiel-Club geht es für Dortmund um den Einzug in die zweite Pokalrunde.

 Frau Stockl (Marisa Burger), Sekretärin der Rosenheim-Cops, versteckt sich hinter einem Eimer.  - Foto: Erika Hauri/ZDF
Abschied verzögert
Frau Stockl ist noch da! Darum ist Marisa Burger zum Start der neuen „Rosenheim Cops“-Folgen dabei

Marisa Burger ist auch in der neuen Staffel der „Rosenheim-Cops“ noch als Frau Stockl zu sehen. Dabei hat die Schauspielerin die Serie längst verlassen – der Grund steckt im Produktionsablauf.

Harry Potter sitzt im Hogwarts Express und schaut zu Ron. - Foto: HBO Max
Neuer Trailer
Buch-Fans freuen sich: Neuer „Harry Potter“-Serien-Trailer zeigt Änderungen zu den Filmen

Der neue Trailer zur „Harry Potter“-Serie macht Buch-Fans Hoffnung: HBO zeigt erstmals viele längere Szenen und nimmt sich offenbar deutlich mehr Zeit für Hogwarts und bekannte Nebenhandlungen.

Das „Unter uns“-Logo. - Foto: RTL
Neue Hoffnung
Nach „Unter Uns“-Absetzung: Fortsetzung könnte bei Streamingdienst laufen

Nach dem überraschenden Aus für „Unter Uns“ gibt es plötzlich wieder Hoffnung: Die Daily Soap könnte nach der RTL-Absetzung bei einem Streamingdienst eine neue Heimat finden.

Jannik Kontalis in einer blauen College-Jacke. - Foto: Imago/Future Image
Neuer Zoff
Jannik Kontalis dementiert Bill Kaulitz’ Vorwürfe

Jannik Kontalis hat genug! Nach einem Bericht über seine Teilnahme bei „Love Island VIP“ widerspricht der Reality-Star jetzt vehement und erklärt seine Sicht der Dinge.

Ilya und Shane schauen sich tief in die Augen. - Foto: HBO Max
US-Serien
„Heated Rivalry“ Staffel 2: Start, Handlung & Darsteller – so geht's weiter!

„Heated Rivalry“ Staffel 2 kommt – und inzwischen laufen sogar die Dreharbeiten. Wann die neuen Folgen starten sollen, wie es mit Shane und Ilya weitergeht und welche bekannten und neuen Darsteller zum Cast gehören, erfahrt ihr hier.