Fernsehen

Emmy, Eva und Sarah: Harte Abrechnung nach "Kampf der Realitystars"

Zehn Wochen lang kämpften zahlreiche TV-Promis um den Titel „Realitystar des Jahres“. Jetzt steht die große Abrechnung an!

Emmy Russ, Eva Benetatou, Sarah Knappik, Kampf der Realitystars
Eva Beneatou (links) und Sarah Knappik (rechts) gerieten bei "Kampf der Realitystars" mit Emmy Russ aneinander. Foto: RTLZWEI

Achtung, Spoiler! Am Mittwoch, 14. Juni, zeigt RTLZWEI um 20.15 Uhr das große Finale der vierten Staffel Kampf der Realitystars. Auf dem Streaming-Portal RTL+ ist diese bereits verfügbar. * Dieser Artikel verrät unter anderem den Sieger sowie die Finalisten der Show.

Kampf der Realitystars: Eva, Emmy und Sarah treffen wieder aufeinander

Kampf der Realitystars, Emmy Russ und Eva Benetatou
Emmy Russ (links) und Eva Benetatou gerieten heftig aneinander. Foto: RTLZWEI

Etwa fünf bis sechs Monate liegen zwischen den Dreharbeiten und der Ausstrahlung des RTLZWEI-Formats „Kampf der Realitystars“. Tatsächlich zeichnete der Sender die heiteren Festspiele der Trash-TV-Prominenz bereits im Januar in Thailand auf.

Nach dem großen Finale treffen die Halbfinalist:innen und Finalist:innen noch einmal zum großen Wiedersehen aufeinander. Mit dabei: Sarah Knappik (36), Eva Benetatou (31) und Emmy Russ (23) – drei starke Frauen, die in der Sendung auch aneckten.

Doch wie sieht das Verhältnis viele Wochen nach dem Dreh aus? Schon zum Ausstrahlungsstart ließen Berichte darauf schließen, dass sich die Wogen noch nicht geglättet haben.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Wie Russ auf Instagram erzählt, habe sie von einer WhatsApp-Gruppe erfahren, in der sich alle anderen 21 Kandidat:innen des Reality-Formats befinden – außer ihr. „Direkt nach Drehschluss wurde von einer Kandidatin eine Gruppe mit allen anderen Kandidaten erstellt. Alle sind in dieser Gruppe drin! Und jetzt ratet mal, wer nicht gefragt wurde? Ratet mal, wer einfach ausgeschlossen wurde? Ja, ich!“, berichtet sie pikiert. Dieses Verhalten empfinde sie als hinterhältig.

„Wochenlang habe ich nichts von der Gruppe gewusst, bis eine andere Kandidatin mich gefragt hat, warum ich da nicht drin bin“, so Russ weiter.

Kampf der Realitystars: Emmy will abrechnen

Emmy Russ
Emmy Russ sieht sich als Siegerin der Staffel. Foto: Getty Images / Andreas Rentz

Erwartungsgemäß geht Russ mit geballter Faust in die Live-Sendung. „Es gibt einiges klarzustellen“, betont sie auf Instagram. Sie sei sehr glücklich, dass das große Wiedersehen live gesendet werde, so dass nichts dem Schnitt zum Opfer fällt. „Es besteht Diskussionsbedarf“, so Russ weiter.

Auch interessant:

Für sie steht die wahre Siegerin der Staffel fest: „Die anderen mussten mit eigenen Augen wochenlang miterleben, dass ich die meiste Sendezeit abgestaubt habe, dass ich mit Abstand die Person war, über die am meisten geredet wurde, die am meisten polarisiert hat. Nichts war aufgesetzt!“

Wir sind gespannt - auch wie Gewinner Serkan Yavuz (26) darauf reagiert, dass sein Sieg bereits vor Ausstrahlung der Staffel gespoilert wurde.

* Affiliate-Link

4k blu ray player region free - Foto: Sony/iStock/Alones Creative/Warner Bros./
Fernseher
Codefreie UHD-Player: Diese Alleskönner spielen Filme aus aller Welt ab!

Bei Disks aus dem Ausland stoßen die meisten Blu-ray-Player buchstäblich an ihre Grenzen – denn Regionalsperren blockieren bei 1080p hierzulande alle Inhalte. Diese Player jedoch sind region free und spielen alles ab.

Sybylla und Harry führen ein hitziges Gespräch und kommen sich sehr nah. - Foto: Netflix
Serien-News
„Meine brillante Karriere“ auf Netflix: Start, Handlung und Cast der Buchverfilmung

Fans von Buchverfilmungen dürfen sich freuen: Mit „Meine brillante Karriere“ bringt Netflix schon bald den nächsten Klassiker an den Start. Was bisher zu Start, Handlung und Cast bekannt ist!

Nina und Toni sitzen nebeneinander auf dem Bett. - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
Vorschau
GZSZ: Logiklücke aufgeklärt, doch ein Detail verwirrt nach wie vor

Nachdem Nina bei GZSZ endlich alles gestanden hat, wird auch das Rätsel um die DNA-Probe aufgelöst. Doch zufriedenstellend ist das nicht für alle ...

Grace und Will sitzen in einem Wald und reden. - Foto: Netflix
Neu auf Netflix
„Die Karte der Sehnsüchte“: Erhält die Buchverfilmung eine Staffel 2?

Wie stehen die Chancen auf eine zweite Staffel von „Die Karte der Sehnsüchte“? Wir haben alle Informationen zur möglichen Fortsetzung der Netflix-Serie für euch!

Adam Driver macht eine ähnliche Handgeste wie James McAvoys Magneto.  - Foto:   IMAGO / ZUMA Press Wire und IMAGO / Ronald Grant
Kevin Feige bleibt feige
Adam Driver wird NICHT Magneto? „Star Wars“-Star hat gar keinen Bock auf Marvel

Für manche ist es eine Ehre, Teil des MCU zu sein, doch Adam Driver scheint diese Ehre herzlich egal zu sein …

 Frau Stockl (Marisa Burger), Sekretärin der Rosenheim-Cops, versteckt sich hinter einem Eimer.  - Foto: Erika Hauri/ZDF
Karin Thaler verrät Details!
„Rosenheim-Cops“-Aus: Karin Thaler bestätigt, was viele Fans befürchtet haben

Der Abschied von Frau Stockl rückt näher: Karin Thaler verrät mit einem Instagram-Post ein neues Detail zu Marisa Burgers letzten „Rosenheim-Cops“-Folgen – und Fans reagieren emotional.