Fernsehen

„Kampf der Realitystars“: Loona packt über Eva Benetatou und Chris Broy aus

Loona wird zur Zielscheibe, nachdem sie sich in das Drama um Chris und Eva einmischt.

„Kampf der Realitystars“: Loona packt aus über Chris & Eva Benetatou
Loona wird zur Zielscheibe, nachdem sie sich in das Drama um Chris und Eva einmischt. Foto: Eva Benetatou auf Instagram / Jenefer Riili auf Instagram / RTLZWEI

Die Situation in der RTLzwei-Show „Kampf der Realitystars“ spitzt sich immer weiter zu: Mit Folge sieben nähern wir uns so langsam dem Finale der Realityshow und die Nerven beim ein oder anderen Kandidaten liegen blank! Immerhin geht es um den Titel „Realitystar 2021“ und das damit verbundene Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro. Besonders Sängerin Loona hat nun erlebt, wie schnell sich das Blatt wenden kann.

In den vergangenen Sendungen fiel auf: Loona mischt sich überall ein. Ein Fehler, der ihr nun zum Verhängnis wurde. Von der beliebten Mitstreiterin wurde sie zur Zielscheibe: „Mein großer Fehler in meinem Leben ist, dass ich mich einmische. Ich kenne das. Das ist mein Fauxpas“, äußert sie sich gegenüber RTL. Nachdem sie irrtümlich glaubte geheime Absprach zwischen Andrej Mangold und Jenefer Riili aufgedeckt zu haben, wurde sie zur „Buhfrau“, wie sie selbst sagt. „Es war dumm, mich da so reinzusteigern“, muss sie feststellen.

 

„Kampf der Realitystars“: Loona bereut ihr Verhalten! Nie wieder Reality-TV?

Dafür hat sie jetzt offenbar umso mehr Verständnis für Andrej Mangold und sieht nun mit eigenen Augen, wie schnell man von den Zuschauern abgestraft werden kann: „Das ist hart, das ist wirklich hart. Ich kann mich total in Andrej hineinversetzen. Ich habe einmal meine Finger an Reality-TV verbrannt, das werde ich kein zweites Mal machen.“ Mehr Beistand von ihr, hätte sich auch Andrej während der Sendung gewünscht.

Auch das Liebes-Drama zwischen Chris Broy und Eva Benetatou sowie Andrej Mangold und Jenefer Riili hat Loona hautnah miterlebt. Obwohl Chris beteuert, dass zwischen ihm und Jenefer nichts laufen würde, verbringen die beiden immer mehr Zeit miteinander – das macht auch seiner Ex-Freundin Eva Angst. Loona steht ihm sogar bei, denn ihrer Meinung nach war die Beziehung von Chris und Eva schon vor Thailand angeknackst. Wie sich das Drama entwickelt und welche Rolle Loona dabei spielt, seht ihr immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTLZWEI oder im Livestream auf TVNOW. Samstags ab 20:15 Uhr stehen die neuen Folgen schon vorab auf TVNOW zum Abruf bereit.

 

* Affiale-Link

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt