close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Kampf der Realitystars: Familiendrama um Mike Heiter

Als es um seine Tochter geht, verliert Mike Heiter in der RTLZWEI-Show die Nerven.

Elena Miras uns Mike Heiter
Zwischen Mike Heiter und Elena Miras herrscht seit der Trennung schlechte Stimmung. Foto: Mike Heiter auf Instagram (links) / Elena Miras auf Instagram (rechts)

Ist Mike Heiter (29) ohne seine Ex-Freundin Elena Miras (29) etwa langweilig? Zumindest RTLZWEI ermahnte den Schönling in der fünften Folge „Kampf der Realitystars“, unterhaltsamer zu sein.

„Erzähl doch mal einen Schwank aus deinem Leben“, riet ihm Reality-Ikone Claudia Obert (59). Doch weit gefehlt. „Ich möchte nichts über mein Privatleben erzählen“, stellte Heiter klar, bevor er im Beisein seiner Freundin Laura Morante (30) in Tränen ausbrach.

 

Mike Heiter vermisst Aylen | Kampf der Realitystars

„Es ist ja nicht so, dass ich hier rauskomme, und alles ist gut“, so Heiter. Grund für seinen Gefühlsausbruch sei die Trennung von seiner Tochter Aylen, die bei Elena Miras in der Schweiz lebt. „Ich wünsche mir, dass ich für sie da sein kann!“

Zuletzt hatte Heiter auch auf den sozialen Medien erklärt, derzeit viel wegen seiner Tochter zu weinen.

Die fünfte Folge „Kampf der Realitystars“ könnt ihr bereits jetzt bei TVNOW sehen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt