Fernsehen

Kampf der Realitystars: Gina-Lisa hatte echte Gefühle für Loona

2012 hatten Gina-Lisa Lohnfink und Sängerin „Loona” mit ihren Knutschfotos für reichlich Aufsehen gesorgt. In der RTLzwei-Show „Kampf der Realitystars“ sprechen die beiden jetzt offen über ihre damalige Beziehung. Und sind ganz anderer Meinung

Kampf der Realitystars: Gina-Lisa hatte echte Gefühle für Loona
In der ersten Folge der RTLzwei-Show spricht Loona über ihre Beziehung zu Gina-Lisa Lohfink. Foto: RTLzwei/Karl Vandenhole

„Die Liebe war nur fake und eine reine PR-Masche“, sagt „Bailando”-Sängerin Loona in der ersten Folge der RTLzwei-Show „Kampf der Realitystars”, als sie mit ihren Mitstreitern über ihre angebliche lesbische Affäre mit der Ex-GNTM-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink spricht. Das Problem: Gina-Lisa selbst sieht das ganz anders. 

Kampf der Realitystars: Unerwiderte Gefühle bei Loona und Gina-Lisa Lohfink?

“Ich habe das schon ernst gemeint. Meine Gefühle waren echt“, äußert sich das It-Girl zur Beziehung zu Loona im Jahr 2012. Was wohl Loona dazu sagen wird, wenn sie das hört? Die 46-Jährige schien sich nämlich sehr sicher darüber, welche Art der Beziehung die beiden geführt haben. Der Regisseur eines Musikvideos hätte sie und Gina-Lisa zum Kuss animiert. Als die Presse davon erfuhr, hätten sie sich gemeinsam entschlossen eine Fake-Beziehung einzugehen, so die Sängerin. 

Kampf der Realitystars: Gebrochenes Herz bei Gina-Lisa?

„Ich hatte eine tolle Zeit, wir hatten viel Spaß und haben gelacht. Es war unser Spiel”, ergänzt Loona noch. Keine einfache Situation für Gina-Lisa, die ihre Gefühle für die Sängerin und ihre alte Geschichte womöglich noch nicht abgehakt hat. Ob es noch eine Aussprache zwischen den beiden geben wird, erfahren wir dann hoffentlich in den neuen Folgen der RTLzwei-Show. Eines steht schon jetzt fest: Das Konfliktpotenzial in diesem Jahr ist besonders hoch

Auf Gina-Lisa warten neben der Beichte von Loona nämlich noch weitere unerfreuliche Überraschungen. Im RTLzwei-Format wird sie noch auf Prinz Frederic von Anhalt treffen. Von ihm wollte sie sich mal adoptieren lassen, aber das nahm kein gutes Ende. Dass diese Staffel noch sehr spannend werden dürfte, kündigte Moderatorin Cathy Hummels erst kürzlich an: „Dieses Jahr ist der Cast noch exquistister“, versprach sie. Wir bleiben dran und sind gespannt! 

"Kampf der Realitystars" startet am 14. Juli bei RTLzwei. Die erste Folge ist bereits bei TVNOW zu sehen.

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie
Samsung Galaxy A56 - Foto: TVM/PR
Samsung Galaxy A56
Das ist dein Hot-Deal: Samsung Galaxy A56 kaufen und richtig sparen

Sichere dir das Samsung Galaxy A56 im praktischen Blau Allnet M Tarif und genieße ein Rundum-sorglos-Paket: günstiger Gerätepreis, 10 GB Datenvolumen und flexible Finanzierung. Perfekt für alle, die Highspeed-Smartphone und Top-Konditionen kombinieren möchten – alle Infos zum Deal hier!

Die Schauspielerinnen Madelaine Petsch, Madison Bailey und Katy OBrian im Film „Maintenance Required“. - Foto: Matt Squire / Prime Video
Prime Video
„Maintenance Required“: Trailer zum neuen Film mit Madelaine Petsch & Madison Bailey

Die „Riverdale“- und „Outer Banks“-Stars machen in dem feministischem Liebesfilm die männerdominierte Autoindustrie unsicher.

Conrad schaut zu Belly und Jeremiah. Jere küsst Belly auf die Wange doch diese wirkt etwas angespannt und zwingt sich ein leichtes Lächeln auf die Lippe - Foto: Prime Video
Prime Video
„The Summer I Turned Pretty“: Team Conrad, Jeremiah oder Benito – Steht Bellys Entscheidung bereits?

Bei „The Summer I Turned Pretty“ muss Belly sich zwischen Conrad, Jeremiah und – neuerdings auch – Benito entscheiden. Diese 6 Easter-Eggs scheinen die Auflösung jetzt schon zu verraten!

Belly steht in Paris auf der Straße und schaut nach oben. - Foto: Prime Video
Kurz vor dem Finale
Belly, du nervst!: Darum ist sie die anstrengendste Figur aus „The Summer I Turned Pretty“

Für Belly aus „The Summer I Turned Pretty“ dreht sich alles nur um die Fisher-Brüder aus Cousins Beach. Aber steuert die Geschichte wirklich auf ein Happy End zu oder macht es sich Belly einfach nur zu bequem?

Logo Sommerhaus der Stars - Foto: RTL
Das Sommerhaus der Stars
„Sommerhaus der Stars“: Trennung Nummer 2? Es brodelt hinter den Kulissen

Hat sich das nächste Paar der diesjährigen Staffel vom „Sommerhaus der Stars“ getrennt? Ein Influencer sorgt für Wirbel...

Robert Redford, hier als Gefängnisdirektor in Brubaker ist tot - Foto:  IMAGO / United Archives Keystone
Stars
Robert Redford ist tot: Hollywood-Legende wurde 89 Jahre alt

Hollywood trauert um Robert Redford: Der Oscarpreisträger und Gründer des Sundance Festivals ist im Alter von 89 Jahren gestorben.