close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Jürgen Trovato: Nach Pleite-Geier jetzt "Promi Big Brother" | Die Trovatos

Ausgerechnet Privatermittler Jürgen Trovato von "Die Trovatos – Detektive decken auf" steckte selbst in der Schuldenfalle. Jetzt soll er ins "Promi Big Brother Haus".

Jürgen Trovato
Jürgen Trovato in der Schuldenfalle: Bereits seit 2006 soll der beliebte RTL-Detektiv ein Insolvenzverfahren gegen sich haben! 2019 soll er ins "Promi Big Brother"-Haus ziehen.
Inhalt
  1. Insolvenzverfahren gegen Jürgen Trovato
  2. "Die Trovatos": Das sagt Jürgen Trovato zu den Schulden
  3. Jürgen Trovato Kandidat bei "Promi Big Brother?"

Gauner, Betrüger und Kleinkriminelle sind seine Spezialität: Wenn Privatdetektiv Jürgen Trovato in der RTL-Doku-Soap "Die Trovatos – Detektive decken auf" mit seiner Familie auf Achse geht, ist kein Verbrecher vor ihm sicher. Doch ausgerechnet der beliebte RTL-Detektiv wurde selbst zur Zielscheibe der Justiz: Denn Jürgen Trovato hat selbst in der Schulden-Falle gesteckt!

 

Insolvenzverfahren gegen Jürgen Trovato

Bereits seit Dezember 2006 läuft gegen den Detektiv-Papa ein Insolvenzverfahren beim Amtsgericht Mönchengladbach. Laut einer öffentlichen Bekanntmachung schuldete Jürgen Trovato seinen Gläubigern 59.238 Euro. Laut Informationen der „Bild“ soll Jürgen Trovato insgesamt 15 Gläubiger haben. "Den größten Teil meiner Schulden hatte ich beim Finanzamt", so Jürgen Trovato in einem "Bild"-Interview.

 

"Die Trovatos": Das sagt Jürgen Trovato zu den Schulden

Gegenüber der „Bild“ bestätigte RTL-Detektiv Jürgen Trovato 2018 außerdem das Insolvenzverfahren: „Ich bin in die Insolvenz gerutscht, da meine damaligen Auftraggeber meine Rechnungen als Detektiv nicht gezahlt haben. Ich hatte eine Familie zu versorgen, drei Kinder, eine Frau und irgendwann hat das Geld nicht mehr gereicht. Ich habe noch versucht, durch viel Arbeit das Verfahren zu verhindern. Aber letztlich ist mir das nicht gelungen.“

Das Verfahren endet offiziell am 6. Juni. Von seiner Restschuld wurde er bereits im März 2013 befreit.

 

Jürgen Trovato Kandidat bei "Promi Big Brother?"

Mehr lest ihr hier:

 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt