close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Jimi Blue Ochsenknecht schließt "Love Island"-Flirt nicht aus

Im Interview über die neue Staffel von „Love Island" sprach Jimi Blue Ochsenknecht mit uns über Flirts, Dating und darüber, wie er "die Eine" kennenlernen will. 

Jimi Blue Ochsenknecht spricht offen über Liebe und Beziehungen: "Ich hatte erst eine richtige Beziehung"
Jimi Blue Ochsenknecht im Interview: "Ich werde über der Gürtellinie blieben - [...] ich möchte niemand auf den Slip treten." Foto: Imago images / PicturePoint

Am 10. August sprach Jimi Blue Ochsenknecht mit „TV Movie Online” über seinen neuen „Love Island“-Job. Gemeinsam mit Cathy Hummels moderiert er die bald die Talk-Sendung „Love Island – Aftersun: Der Talk“.

Wir fühlten ihm diesbezüglich auf den Zahn und konnten dabei auch einige spannende Dinge über sein Privatleben in Erfahrung bringen und mit ihm über seine Einstellung zu Dating und Beziehungen sprechen. Die Tatsache, dass seit wenigen Tagen offiziell klar ist, dass er „Bachelor“-Babe Yeliz Koc datet, rücken einige Aussagen in ein neues Licht.

Dass es Yeliz war, die die Beziehung zu dem Schauspieler öffentlich machen, ist angesichts seiner Aussagen vor rund anderthalb Wochen nicht überraschend, denn wie der 28-Jährige erklärte, hält er nicht viel davon, sein Privatleben mit der Öffentlichkeit zu teilen. „Ich werde auch nicht zu privat Fragen stellen und zu weit ins Sexualleben der Teilnehmer vordringen, das mag ich ja auch selber gar nicht. Ich möchte niemanden zu nahetreten, ihn verarschen oder bloßstellen vor der Kamera“, entgegnete er uns auf die Frage, wie forsch er als Moderator vorgehen möchte. Echte Tabuthemen werde es für ihn trotzdem nicht geben, so Jimi Blue weiter. „Ich bin ja ein ganz netter und lebensfroher Mensch. Klar werde ich ein bisschen rumsticheln, dabei aber immer über der Gürtellinie blieben. Also keine doofen Sprüche, ich möchte niemand auf den Slip treten, ähm Schlips - aber Slip ist auch gut (lacht). Zu ‚Love Island‘ passt wahrscheinlich Slip sogar besser“, witzelte er ausgelassen.  

 

Jimi Blue Ochsenknecht schließt Flirt mit "Love Island"-Exitkandidatin nicht aus: "Kann schon sein, dass ich sie auf einen Drink einlade"

Nicht darüber im Klaren, dass Jimi Blue Ochsenknecht zu diesem Zeitpunkt längst mit Yeliz turtelte, wollten wir zudem wissen, ob er sich einen Flirt mit einer der Exitkandidatinnen vorstellen könnte – immerhin verlassen diese die Sendung als Singles. „Ich gehe da in erster Linie hin, um meinen Job zu machen und Moderations-Erfahrungen zu sammeln. Davor hab ich auch noch Proben und Moderations-Coaching. Ich mache nicht mit, um mir eine abzugreifen, die rausgeflogen ist (lacht). Dafür bin ich dann doch etwas zu professionell. Wenn ich jedoch jemanden sympathisch finde, kann es schon mal sein, dass ich sie auf einen Drink einlade - ich hab ja dann auch ein schönes Haus (lacht).“ Ob Yeliz, die während ihrer Teilnahme an „Der Bachelor 2018“ bewies, dass sie nicht gänzlich frei von Eifersucht ist, das so gut fände, ist zweifelhaft!

Der Bachelor bekommt eine Ohrfeige von Yeliz
2018 ohrfeigte Yeliz Koc Bachelor Daniel Völz, weil er sie erst küsste und ihr dann einen Korb gab. Foto: MG RTL D

Eine „Love Island“-Teilnahme als Kandidat schloss Jimi Blue im Gespräch mit „TV Movie Online“ jedoch eher aus – aus einem interessanten Grund: „Als Islander [würde ich] wahrscheinlich nicht [teilnehmen], weil ich ‚die Eine‘ gerne persönlich und privat kennenlernen möchte in einem Restaurant, Bar oder Club, wo nicht ständig so viele andere sich einmischen.“ Das schien zum Zeitpunkt des Gesprächs bereits eingetreten zu sein. Wie genau sich Yeliz und Jimi Blue kennenlernten, verrieten sie allerdings noch nicht. Davon, dass es online geschah, ist jedoch eher nicht auszugehen: „Tinder und diese ganzen anderen Dating-Apps habe ich gar nicht. Für manche funktioniert es ja, aber ich brauch das jetzt nicht wirklich. Da scrolle ich lieber durch Instagram, da gibt es auch viel mehr Bilder (lacht).“

Heißt das vielleicht, dass der „Wilde Kerle“-Darsteller seine neue Freundin auf Instagram entdeckt hat? Eines ihrer Dessous-Fotos kommentierte der 28-Jährige nämlich mit einem Herz-Augen-Emoji!

Dass sich Jimi Blue nach einer augenscheinlich eher kurzen Kennenlern-Phase auf eine feste Beziehung mit Yeliz eingelassen hat, kommt überraschend, denn eigentlich ist der neue „Love Island: Aftersun – Der Talk“-Moderator nach eigener Aussage nicht gerade das, was man als Beziehungsmensch beschreibt: „Ich persönlich hatte erst eine richtige Beziehung in meinem Leben und das hat nicht ganz so gut geklappt (lacht), deswegen bin ich leider der falsche Ansprechpartner. Mein Tipp: Einfach immer ehrlich sein und immer die Kommunikation suchen.“

Yeliz Koc & Jimi Blue Ochsenknecht ein Paar | Schon Teil der Familie
Die ersten öffentlichen Pärchen-Foto von Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht. Bild: Instagram/Yeliz Koc

Obwohl er Yeliz in unserem Interview am 10. August noch nicht erwähnte, gab es zu guter Letzt aber noch einen kleinen Verweis darauf, dass der Schauspieler sein Liebesglück bereits gefunden haben könnte: „Ich bin nicht auf der Suche, bin davon aber auch nicht abgeneigt: wenn es passiert, dann passiert es“, so Jimi Blue Ochsenknecht.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt