Stars

Jimi Blue Ochsenknecht: Ärger nach Therapie-Beichte! Fans fordern Verantwortung für Tochter Snow

So hat Jimi Blue Ochsenknecht sich das nun wirklich nicht vorgestellt. Nach seiner ehrlichen Therapie-Beichte wird er von seinen Fans angegriffen. Sie fordern, dass er endlich Verantwortung für seine Tochter Snow übernimmt!

Jimi Blue Ochsenknecht
Jimi Blue Ochsenknecht bekommt nach seiner Therapie-Beichte Ärger von seinen Fans. Foto: IMAGO / Eventpress / Kochan

Man kann sich kaum vorstellen, wie schwierig diese Beichte für Jimi Blue Ochsenknecht (32) gewesen sein muss. In dem Podcast "Leben reicht" spricht der Schauspieler offen über die Ängste und Sorgen, die ihn in den letzten Jahren begleitet haben. Lange wusste niemand, was wirklich in ihm vorging. Auch für seine Familie dürfte sein dramatisches Geständnis ein großer Schock gewesen sein.

Im Gespräch mit dem Podcast-Host Aaron Breyer erzählt Jimi, dass er lange von schlimmen Ängsten geplagt wurde. "Ich hatte Phasen, da saß ich einfach auf dem Sofa, Haare fettig. Ich konnte nicht mal mehr heulen", gesteht er. Besonders die Negativschlagzeilen haben ihm heftig zugesetzt. "Normalerweise hat mich das immer kaltgelassen. Negative Sachen, was auch immer, aber es hat halt so rein gescheppert, dass ich es gar nicht ignorieren konnte."

Jimi bekam Morddrohungen

Sogar Morddrohungen habe er bekommen. Irgendwann war die Angst so groß, dass er mit dem Gedanken gespielt hat, das Haus nur noch in Begleitung von Security-Mitarbeitern zu verlassen. "Ich hatte Angst, mein Handy in die Hand zu nehmen, um da und wieder was zu sehen. Ich habe dann wirklich nur noch mit der Angst irgendwie teilweise gelebt", klagt er.

Irgendwann konnte Jimi nur noch eine Therapie helfen. Heute fühlt er sich zum Glück etwas besser. "Das ist natürlich traumatisierend. Ich bin da auch mit einer Therapeutin dran. Das tut auch manchmal gut, jemanden dazuhaben, der man vertrauen kann. Manchmal muss es einfach raus, dass du es nicht schluckst. Ich versuche, zu gucken, was ich falsch gemacht habe. Ich möchte natürlich auch mit Sachen besser umgehen und bin da gerade auch noch am Lernen", sagt der 32-Jährige. "Es war halt ein Schlag in die Fresse, den ich gebraucht habe!"

Fans fordern, dass Jimi sich um Tochter Snow kümmert

Auf seinem Instagram-Kanal wirbt Jimi nicht nur für die Podcast-Folge, sondern will auch wissen, was seine Fans davon halten. "Ich freue mich auf eure ehrlichen Rückmeldungen und gerne auch auf Kritik, denn nur so kann man Dinge besser machen", schreibt er. 

Das lassen sich seine Follower nicht zweimal sagen! Unter dem Beitrag häufen sich bereits die Kommentare vieler Menschen, die fordern, dass Jimi sich endlich um seine Tochter Snow Elanie Koc (2) kümmern soll:

"Halte nicht mehr viel von dir. Wahre Männer stehen zu ihren Kindern. Ausreden gibt es nicht."

"Lustig, der Satz: wir sind alle Kinder, die Liebe wollen. Genau mein Humor."

Auch interessant:

Wir erinnern uns: Immer wieder wird Jimi von seiner Ex Yeliz vorgeworfen, sich nicht um die gemeinsame Tochter zu kümmern. In einem YouTube-Video bezeichnete der TV-Star sich zuletzt sogar als "unfreiwilligen Erzeuger". Autsch! Bleibt abzuwarten, ob Jimi sich die Kritik seiner Fans zu Herzen nimmt ...

Auf alten Fire TV Sticks läuft die HBO max App nicht mehr - Foto: Amazon/HBO (Kollage)
Fernseher
HBO Max: Keine Liebe mehr für alte Fire TV Sticks

HBO Max läuft auf Millionen Fire TV Sticks plötzlich nicht mehr. Welche Geräte betroffen sind, warum Amazon Mitschuld trägt – und wie du trotzdem weiter streamst.

Adam (Nicholas Galitzine) und Teela (Camila Mendes) in Masters of the Universe in ihre Kampf-Outfits. Adam trägt ein Schwert auf dem Rücken und im Hintergrund lodern Flammen. - Foto: © 2026 Amazon MGM Studios Content Services LLC
„Bei der Macht von Grayksull...“
He-Man ist zurück: Die „Masters of the Universe“-Stars verraten neue Details!

Die gewaltige Welt von „Masters of the Universe“ ist zurück auf der großen Leinwand! Zwischen einem rasanten „Entweder-oder“-Fragenhagel verraten Nicholas Galitzine und Camila Mendes, wie episch sich dieses gigantische Universum wirklich angefühlt hat.

Skeletor steht mit seiner Armee vor Flammen und blickt finster drein. - Foto:  IMAGO / Cinema Publishers Collection
Spooky, scary Skeletor
„Masters of the Universe“: Wie man den Film jetzt schon zu Hause schauen kann

Ihr habt die Kraft … He-Mans Abenteuer im Heimkino zu schauen. Doch wie kann das sein?

Monika Podolski im Jahr 2015 in Italien - Foto: IMAGO / Insidefoto
Interview
Deshalb zeigt sich Monika Podolski in „POLDI“ nicht vor der Kamera!

Zum Start von „POLDI“ sprach Lukas Podolski mit TV Movie auch über einen besonderen Teil des Films: die Rolle seiner Ehefrau Monika. Denn die Öffentlichkeit bekommt die Frau an seiner Seite nur selten zu sehen.

Garrett Graham (Belmont Cameli) and Hannah Wells (Ella Bright) in OFF CAMPUS - Foto: Liane Hentscher / © Amazon Content Services LLC
US-Serien
Fans sind sich sicher: ER wird in „Off Campus“ Staffel 2 mitspielen

Nach seinem überraschenden Ausstieg bei „Süße Magnolien“ sind die Fans überzeugt: Dieser Schauspieler könnte schon bald Teil von „Off Campus“ werden.

Holger Schmitt (Timo Hastenpflug) und Toni (Olivia Marei) diskutieren an einem Whiteboard über die Verdächtigen - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Wer hat Zoe ermordet? Drei Verdächtige jetzt überraschend entlastet!

Der Mordfall um Zoe bei GZSZ fordert nicht nur ein weiteres Todesopfer, sondern entlastet auch zwei bis drei potenzielle Verdächtige. Und zwar deshalb!