Zum Hauptinhalt springen
Stars

Natascha Ochsenknecht spricht über Jimi Blue: „Nicht mehr mein Kind“

Zwischen Jimi Blue und den Ochsenknechts scheint das Verhältnis so schlecht wie nie zuvor zu sein.

Jimi Blue und Natascha Ochsenknecht
Werden sich Jimi Blue und seine Mutter Natascha Ochsenknecht eines Tages wieder versöhnen? Foto: IMAGO / Future Image

Es ist der Fall eingetreten, vor dem jede Familie Angst hat – sie zerbricht. Bei Natascha Ochsenknecht und ihrem Sohn Jimi Blue herrscht Funkstille, und das nicht erst seit gestern. In der neuen Staffel „Diese Ochsenknechts“, die ab dem 12. Februar bei Sky verfügbar ist, wird klar, wie sehr die Familie entzweit ist. Angefangen hat das Drama schon nach der Trennung von Jimi Blue und Yeliz Koc. Die beiden verbindet nicht nur eine gemeinsame Vergangenheit, sondern auch ihre Tochter Snow.

Im Gegensatz zu dem Rest der Ochsenknechts hat Jimi Blue weder mit Yeliz noch mit Snow Kontakt. Es laserte sich sogar sein Schneeflocken-Tattoo weg, welches er seiner Tochter zur Geburt gewidmet hatte. Ein Verhalten, dass seine Schwester Cheyenne in keinster Weise nachvollziehen kann. Solange er sich nicht ändere, wolle sie mit ihm nichts mehr zu tun haben. Auch ihre Mutter Natascha findet die Aktion „unter aller Sau“. Sie erklärt: „Natürlich ist er mein Sohn und ich stehe hinter ihm. Ich stehe aber nicht hinter seinem Verhalten.“

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Die Ochsenknechts: Hat sich Jimi Blue durch seine neue Freundin verändert?

Zwischen Natascha und ihrem Sohn scheint aber noch weitaus mehr vorgefallen sein. Die 59-Jährige deutet in der Doku an, dass Jimi Blue sie beim letzten Kontakt massiv beleidigt habe. Seitdem herrsche keinerlei Kontakt zwischen ihm und dem Rest der Familie. Sichtlich berührt erzählt sie: „Das war nicht mehr mein Kind. Der Junge ist komplett fremdgesteuert“. Ihr käme es vor, als seien sogar seine SMS-Nachrichten „von jemandem diktiert worden.“

Damit spielt sie deutlich auf Jimis neue Freundin, die Rennfahrerin Laura-Marie Geissler, an. Die Familie vermutet, dass sie der Auslöser für einige Aktionen des Schauspielers war. Ob das die ganze Wahrheit ist, weiß am Ende nur die Familie und das Paar selbst. Bleibt abzuwarten, ob sich Jimi Blue oder Laura-Marie Geissler zu den neuen Folgen äußern werden.

Mannschaft von Borussia Dortmund bejubelt ein Tor gegen den HSV am ersten Spieltag.  - Foto:  IMAGO / NurPhoto
Fußball live!
Der DFB-Pokal live: Hier siehst du HEBC gegen Dortmund im Volksparkstadion

Teil zwei der Hamburg-Tage für den BVB. Gegen den Hamburg-Eimsbütteler-Ballspiel-Club geht es für Dortmund um den Einzug in die zweite Pokalrunde.

Adam Scott kniet mit Laterne in einem Speiseaufzug. - Foto: © Neon
Hokum pokum
Hotels sind die Hölle … „Hokum“ auch? Kritik

In der Horrorszene heiß erwartet, aber lang verschoben: Nun schlägt „Hokum“ wenigstens einigermaßen in den deutschen Kinos auf – aber lohnt sich der Gang überhaupt?

Michael Mendl guckt in die Kamera - Foto: IMAGO / Sven Simon
„Eine Stimme verstummt“
Schauspieler Michael Mendl gestorben – das ist zur Todesursache bekannt

Er begeisterte seit Jahrzehnten die Zuschauer, wurde zum Publikumsliebling. Jetzt ist Schauspieler Michael Mendl im Alter von 82 Jahren gestorben

Malika Dzumaev (35) und Joel Mattli (32) bei Lets Dance - Foto: RTL / Stefan Gregorowius
„Wo bist du?“
Joel und Malika: Freitags-Tanz begeistert Fans – und wirft Fragen auf

Seit „Let’s Dance“ begeistern Joel Mattli und Malika Dzmaev jeden Freitag ihre Fans mit einem kurzen Tanz-Video. Und viele Fans fragen sich: Wie machen die beiden das nur?

Hape Kerkeling mit der Goldenen Henne - Foto: IMAGO / Bildagentur Monn
Alle Preisträger auf einen Blick
„Goldene Henne“: Hape Kerkeling feiert Helene Fischer – und der Ton spielt verrückt

Knapp drei Millionen Zuschauer waren dabei, als gestern Abend die „Goldene Henne“ verliehen wurde. Es war eine Gala der Premieren, der Überraschungen – und ein neuer Rekord war auch dabei ...

Eddie sitzt im Smoking an einem Tisch und bekommt Wein eingeschenkt. - Foto: Courtesy of Netflix
Fans sind begeistert
Mega-Erfolg: Netflix-Hit „The Gentlemen“ stürmt direkt auf Platz 1

Kaum ist die zweite Staffel von „The Gentlemen“ gestartet, landet sie schon auf Platz 1 im Netflix-Ranking. Damit bleibt die Serie ein Erfolgsgarant für den Streamingdienst