close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Jessica Biel und Justin Timberlake: Schon verheiratet?

Jessica Biel und Justin Timberlake sollen bereits Mann und Frau sein - angeblich haben die beiden am Wochenende heimlich geheiratet.

Die Schauspielerin Jessica Biel und ihr Verlobter Justin Timberlake könnten sich angeblich bereits am vergangenen Wochenende das Eheversprechen gegeben haben, berichten internationale Medien. Einem Bericht der "The Sun" zufolge, sollen die beiden Schauspieler in dem Ski-Resort Jackson Hole geheiratet haben, wo sich das Paar an Weihnachten verlobt hatte. Die Kolumnistin Janet Charlton wurde am Wochenende mit den Worten zitiert: "Sie haben eine schnelle Hochzeit durchgezogen. Sie befinden sich gerade mitten in einer Zeremonie auf einem sehr hübschen, privaten Anwesen."

Die Gerüchte um die mögliche Hochzeit werden zudem durch die berühmte Hochzeitskuchen-Designerin Sylvia Weinstock befeuert, die ihrerseits bestätigte, sich am Wochenende in dem Skigebiet aufgehalten zu haben.

Bereits vergangene Woche waren erste Spekulationen laut geworden, Justin Timberlake und die "Total Recall"-Darstellerin könnten eine klammheimliche Eheschließung planen. Von offizieller Seite haben sich bisher jedoch weder die beiden Schauspieler noch deren Sprecher zu den Gerüchten um eine mögliche Hochzeit geäußert.

Vor einigen Wochen hatte die Aktrice in einem Interview noch behauptet, für 2012 keine Hochzeit geplant zu haben. "Verlobt zu sein, ist wirklich unglaublich. Man befindet sich in diesem romantischen, atemlosen Moment, den ich so lange wie möglich hinauszuzögern versuche", erklärte die Darstellerin.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt