Stars

Jeremy Pascal Wollny spricht von gesundheitlichen Problemen

Aufgrund von gesundheitlichen Problemen verzögern sich die Pläne von Jeremy Pascal Wollny

Jeremy Pascal Wollny heute
Jeremy Pascal Wollny: Gesundheitliche Probleme verzögern seine Pläne Foto: Instagram.com/jeremyp_wollny/

Der Wollny-Sohn Jeremy Pascal entfernte sich bereits vor Jahren aus dem Umkreis seiner berühmten TV-Familie. Doch der Vater einer kleinen Tochter meldet sich immer wieder auf Instagram zu Wort, um seine Fans auf dem Laufenden zu halten. Vor Kurzem sprach er über gesundheitliche Probleme. 

 

Jeremy Pascal Wollny: Internet-Auszeit wegen seiner Gesundheit

Mittlerweile hat Jeremy Pascal Wollny seine eigene Community aufgebaut und startet selbst durch: Auf YouTube und Twitch streamt der 24-Jährige regelmäßig und zeigt sich beim gamen von Videospielen. Doch sein nächstes Video lässt auf sich warten. 

Vor Kurzem meldete sich der Wollny-Spross auf Instagram zu Wort und entschuldigte sich bei seinen Follower:innen: "Es hat sich aus gesundheitlichen Gründen bis jetzt gezogen, kläre euch natürlich demnächst auf", begründet Jeremy Pascal seine Auszeit. Was genau hinter den gesundheitlichen Problemen steckt, hat er bisher noch nicht bekannt gegeben. 

Dennoch scheint es ihm gutzugehen und das Video wird bald auf YouTube erscheinen. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt