Stars

Jeremy-Pascal Wollny: Große Sorge um Wollny-Sohn!

Seit Monaten ist es still um den Wollny-Spross Jeremy-Pascal. Die Fans machen sich allmählich Sorgen. Holt Jeremy-Pascal zum großen Schlag gegen seine Familie aus?

Jeremy Pascal Wollny: Zurück in der Öffentlichkeit!
Es ist still geworden um Jeremy-Pascal Wollny. Was ist da los? Foto: Facebook/Jeremy Pascal Wollny

„Du bist das Beste, was mir im Leben passieren konnte, du bist so ein Engel Jouline-Melodie“. Das war der letzte Post von Jeremy-Pascal Wollny auf der Plattform Instagram. Er war darauf beim Spielen mit seiner kleinen Tochter zu sehen. Rundum glücklich schien er auch auf dem vorherigen Post mit seiner neuen Freundin Celine. Im Mai 2020 gaben die beiden ihre Liebe bekannt. Seither ist es still geworden um Jeremy-Pascal. Während er 2019 noch stolz Bilder seines neuen Muskel-Bodys postete, gibt es seit 10 Monaten keinerlei Lebenszeichen auf Instagram von ihm. Dabei machte er kurz vor seinem Verschwinden noch eine krasse Ankündigung!

 

Jeremy-Pascal Wollny: Wie steht es um seine Rachepläne?

Bevor Jeremy-Pascal von der Bildfläche verschwunden ist, machte er seiner Mutter Silvia und dem Rest der Familie eine harte Kampfansage. Er wollte auf Youtube die Wahrheit ans Licht bringen, die Rede war von richtigem „Hass“, den er für seine Mutter empfindet.

Schon vor Jahren wandte er sich von seiner berühmten Großfamilie ab, schoss immer wieder gegen Silvia und den neuen Freund Harald. Aber statt einem fetten Enthüllungsvideo kam: Stille! Hat sich Jeremy-Pascal die Schnauze voll vom ewigen Familienstreit und will sich stattdessen lieber mit Freundin Celine ein gutes Leben machen? Oder zog er tatsächlich vor Gericht und kassierte womöglich eine Unterlassungsklage von Silvia?

Fans machen sich langsam Sorgen: „Ist bei dir alles gut, bei dir ist ja totale Funkstille“ fragt sich ein Follower, ein anderer kommentiert „Was ist eigentlich mit dem Video über deine Familie?“. Aber es gibt auch Zuspruch. „Leben und Leben lassen“, heißt ein neuer Kommentar unter Jeremy-Pascals letztem Foto. „Endlich mal ein Wollny Nachwuchs, der nicht vor die Kamera gezogen wird für Geld.“

Was wirklich geschehen ist, wissen wohl nur Silvia und Jeremy-Pascal selbst. Vielleicht verrät einer von beiden aber bald neue Details über den tragischen Familienbruch. Silvia berichtete schon in der Vergangenheit bei "Big Brother" über die Zustände in ihrer Familie. Ob sie auch bei „Kampf der Realitystars“ das ein oder andere Geheimnis lüften wird? Und wer weiß, vielleicht kommt doch noch eine Abrechnung von Seiten Jeremy-Pascals. Bis dahin: Aktuell wird fleißig gedreht für neue Folgen von „Die Wollnys“ – und da wird es ganz sicher wieder genug Drama und Chaos geben!

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt