close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Silvia Wollny: Darum freut sie sich besonders auf die neuen Wollny-Folgen

Silvia Wollny ist diesmal ganz besonders gespannt auf die neuen Folgen ihrer Show „Die Wollnys“. Warum, das verrät sie in ihrer Instagram-Story

Die Wollnys
Auch Silvia Wollny ist ganz gespannt auf die neuen Folgen ihrer Soap. Und das aus zwei Gründen! Foto: TVNow

Frisch zurück aus Thailand ist Familienoberhaupt Silvia Wollny. Da stand sie zuletzt für „Kampf der Realitystars“ vor der Kamera. Zurück in der Heimat angekommen freut sich die Mama Deutschland wohl bekanntester Großfamilie darauf, wieder für ihre eigene Doku-Soap „Die Wollnys zu drehen. Das Drehteam war seit gestern wieder vor Ort und Silvia kann es kaum erwarten, die neusten Folgen bald zu sehen. Und das hat einen süßen Grund. Oder besser gesagt, zwei süße Gründe.

 

Silvia Wollny: „Freut ihr euch auch schon?“

Silvia ist voller Vorfreude. „Ihr seid alle bestimmt genauso gespannt wie ich auch“, sagt sie in ihrer Instagram-Story. Ganz bald, so verspricht die Elffach-Mama, würden neue Folgen von „Die Wollnys“ ausgestrahlt werden. Und sie verrät, warum diese Staffel etwas ganz Besonders für sie sei: „Ich will sie mir diesmal auch angucken, weil da wird ja auch dann viel über Sarafinas und Peters Schwangerschaft erzählt.“ Ihr Tochter Sarafina und Mann Peter erwarten nämlich Nachwuchs – und das in doppelter Ausführung. Im Sommer sollen ihre Zwillinge zur Welt kommen. Eine schöne Erinnerung wird es also sein, die Schwangerschaft in der neuen Staffel für immer verewigt zu wissen.

Sarafina genießt aktuell die warme Frühlingssonne. Ihre Schwangerschaft war bisher nicht immer leicht und die Babys melden sich momentan mit Treten und Boxen bei der baldigen Mama. Sosehr sich Sarafina auch auf ihre Babys freut, durch Corona muss sie zu den meisten Terminen ohne ihren Peter gehen und hat auch vor der Geburt einige Sorgen. Dafür will die 26-Jährige gut vorbereitet sein! Und beginnt jetzt schon ihre Kliniktasche zu packen. Ein bisschen Zeit hat sie ja aber noch.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt