Zum Hauptinhalt springen
Stars

Überraschender Familienzuwachs im Katzenberger-Clan: „Schwanger!“

Der Katzenberger-Clan rund um Iris Klein, Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser sorgte zuletzt für allerhand Schlagzeilen. Nun gibt es Baby-News!

Iris Klein, Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser freuen sich gemeinsam.
Die Familie Katzenberger-Klein-Frankhauser wächst! (Archivfoto) Foto: Thomas Lohnes/Getty Images

Die beiden Töchter von Iris Klein, die zuletzt immer wieder wegen ihrer Trennung von Noch-Ehemann Peter Klein für Aufsehen sorgte, haben je ein Kind. Daniela Katzenberger betonte in der Vergangenheit immer wieder, ihre Familienplanung sei abgeschlossen, bei Halbschwester Jenny Frankhauser und Freund Steffen war unklar, ob nach Baby Damian noch ein Kind kommen soll.

Jenny Frankhauser wieder schwanger - deshalb kommt die News überraschend

Nun verkündete die 31-Jährige, dass sie rund ein Jahr nach der Geburt ihres Sohnes wieder schwanger ist. Dazu postete sie ein Familienfoto, auf dem sie bereits einen beachtlichen Babybauch hat.

Auch interessant: 

„Du machst unsere kleine Familie komplett. Wir freuen uns so sehr auf dich“, schrieb sie dazu. Und weiter: „Könnten nicht glücklicher sein.“ Den Beitrag versah sie mit den Hashtags „#babynr2ontheway #familycomplete #endlesslove #pregnant #zweiunterzwei #thankful #blessed“.

So reagiert Daniela Katzenberger auf 2. Baby ihrer Halbschwester

Schwester Daniela Katzenberger reagierte sofort, kommentierte den Beitrag mit den Worten: „Tanti freut sich schon so.“

Vorab hatte es bereits Spekulationen um eine weitere Schwangerschaft im Katzenberger-Clan gegeben. „Ich wusste es … sah man dir an!! Sooooo schön! Glückwunsch!“, lässt eine Followerin durchblicken, dass sie bereits eine Vermutung hatte. Ein anderer Fan sah die Neuigkeit nach eigener Aussage nicht kommen: „Oh Herzlichen Glückwunsch..Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Ich dachte ihr wolltet euch noch bisschen Zeit mit dem zweiten Baby lassen.“  

Auch, wie schnell Frankhauser und Steffen König nach der Geburt von Sohn Damian im September 2022 Nachwuchs erwarten, ist in der Kommentarspalte vermehrt Thema. „Aus Erfahrung mit nur 15 Monaten Unterschied zwischen unseren beiden jüngsten kann ich sagen: das wird Sau anstrengend“ oder „Oh no! Ich beglückwünsche euch ganz herzlich und freue mich für euch. Trotzdem glaube ich, dass ihr bei einem schon vorhandenen und noch ziemlich kleinen Schreibaby besser noch etwas gewartet hättet! Hoffentlich ist Baby Nr.2 ‚pflegeleichter‘.“

Video Platzhalter
Video: Xcel Production

*Affiliate-Link

Ed Sheeran Game of Thrones - Foto: HBO
Stars
Ed Sheerans Vermögen: So reich ist der Sänger!

Er zählt zu den erfolgreichsten Musikern seiner Zeit – und ist damit reich geworden. Wie hoch das Vermögen von Ed Sheeran ist, erfahrt ihr hier.

Lena Olvedi hockt über einem Urinal. Janna Ensthaler und Johannes Kliesch stehen daneben, dahinter ist „MISSOIR“ zu lesen. - Foto: RTL
Gut gemeint, aber auch gut gemacht?
MISSOIR nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus dem Pissoir für Frauen

Lange Warteschlangen vor Frauentoiletten sind keine Seltenheit. MISSOIR, ein Urinal speziell für Frauen, soll das „kleine Geschäft“ nun beschleunigen.

Steffen Baumgart, Karim und Mia Allouche stehen neben einem Heimtrainer und einem Fahrrad vor einer grünen „move2pay“-Kulisse. - Foto: RTL
Aufbrechen und sparen
move2pay nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus der Fitness-App

Durch sportliche Betätigung Guthaben Sammeln und in Onlineshops einlösen: Dank move2pay profitiert man jetzt doppelt von Fitness.

Ronny Schreiber, Dieter Könnes und Alexander Wulf stehen von links nach rechts vor Regalen mit Pflanzen und Küchenutensilien. - Foto: RTL
Kleine Pizza im Doppelpack
FRYZZA nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus der Pizza für die Heißluftfritteuse

Heißluftfritteusen sind nichts anderes als kleine Backöfen, doch wirklich gute Tiefkühlpizza für den Airfryer gibt es nicht – noch nicht jedenfalls, denn FRYZZA soll das ändern.

Maximilian Koeser (links) und Nicolas Lutz stehen vor einem Getränkestand mit Flaschen und Werbung für „Kölsche Koks“. - Foto: RTL / Bernd-Michael Maurer
Frisch hui, abgefüllt pfui?
Kölsche Koks nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus dem Espresso-Martini-Likör

Ein Cocktail, der auch munter macht: Der Espresso-Martini-Likör Kölsche Koks hat viele Fans, doch wie schlägt sich das Hit-Getränk in der „Höhle der Löwen“?

Ivo Lovric trägt ein bordeauxrotes Shirt und hält einen Rasierer hoch. Hinter ihm sind Holzlamellen und grüne Pflanzen zu sehen. - Foto: RTL
Kleine Forderung, großer Deal
RAZECO nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus dem nachhaltigen Rasierer

RAZECO will den Rasierermarkt mit Nachhaltigkeit revolutionieren – doch ein anderer Aspekt lässt die Löwen hellhörig werden.