Filme

James Bond: Neue Pläne! Er soll 007 spielen!

Die Gerüchte um einen neuen James Bond reißen nicht ab. Nun wird ein weiterer, Oscar-nominierter Name ins Rennen gebracht.

James Bond No Time to Die
Ein neuer Name taucht als James Bond-Nachfolger von Dnaiel Craig auf. Foto: 2019 DANJAQ, LLC AND MGM. ALL RIGHTS RESERVED.

Spätestens nachdem Daniel Craig mit „No Time To Die“ seine Agenten-Waffe an den Nagel hing, fing die Gerüchteküche an zu brodeln. Denn immerhin ist „James Bond“ eines der am längsten laufenden Medien-Franchises überhaupt, es wäre also töricht,keine neuen Filme zu drehen. Die Suche nach einem Nachfolger – oder einer Nachfolgerin – des 55-Jährigen gestaltet sich allerdings scheinbar als schwierig.

James Bond: Wird dieser Oscar-nominierte Star der nächste 007?

Es gab bereits einige Namen, die als nächster Agent im Dienste ihrer Majestät in Stellung gebracht wurden. Doch scheinbar sollen es weder Idris Elba, noch Aaron Taylor-Johnson oder Lucien Laviscount werden. Denn wie das britische Medium „Mirror“ berichtet, haben die Köpfe hinter den Filmen jemand anderen im Visier: „Aftersun“-Star Paul Mescal.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Dem 27-Jährigen gelang durch das intensive Drama im letzten Jahr der internationale Durchbruch, in Zukunft spielt er unter Anderem in „All of Us Strangers“ und der Kult-Fortsetzung „Gladiator 2“ die Hauptrollen.

Interessanterweise wurde Mescal bereits 2020 gefragt, ob er die Rolle des Bond von Daniel Craig übernehmen würde. Seine Antwort damals: „Würde ich Bond spielen? Ja, oder? Ich weiß es nicht. Wenn es mir angeboten wird, würden wir es besprechen.“

Allerdings gibt es noch ein interessantes Detail: Mescal soll nicht der einzige Darsteller sein, der den legendären Spion verkörpert. Stattdessen soll der 26. Film der Reihe zwei 007-Agenten haben – eine junge und eine ältere Version. Mescal würde ersteres spielen, wer aber die erfahrenere Rolle übernimmt, wird scheinbar noch unter Verschluss gehalten.

*Affiliate-Link

Zwei Personen arbeiten in einem Bully mit ihren Huawei MatePads in der Natur. - Foto: @2025 Huawei Device Co., Ltd
Tablets
HUAWEI MatePad 11.5 (2025): PaperMatte-Display schlägt iPad um Längen!

Perfekt fürs mobile Arbeiten: Endlich ein Tablet ohne störende Reflexionen! HUAWEIs MatePad 11.5 mit PaperMatte-Display der 3. Generation macht Schluss mit spiegelnden Bildschirmen und kostet nur einen Bruchteil des Apple iPad.

Ein Bild zeigt oben den ROG Xbox Ally X und unten den ROG Xbox Ally mit dem Schriftzug erhältlich ab 16. Oktober - Foto: Xbox / Asus
Gamescom
Xbox Ally: Release, Preis, Leistung - Harte Konkurrenz für Nintendo Switch 2?

Die ROG Xbox Ally und der neue ROG Xbox Ally X erscheinen am 16. Oktober 2025 weltweit. Fans dürfen sich auf starke Hardware und viele kompatible Spiele freuen. Auch zum Preis gibt es erste Gerüchte.

GZSZ-Szene: Julian und Maren stehen sich gegenüber. Sie schaut ihn skeptisch an.  - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Wieder Sex! Sie kann ihm nicht widerstehen

Kaum ist sie zurück im Kolle-Kiez wirft sie ihre Bedenken über Bord. Wie soll es jetzt weitergehen?

Kilian sitzt einem wütenden Johannes gegenüber. - Foto: RTL / Julia Feldhagen
Alles was zählt
„Alles was zählt“: Johannes dreht durch und bringt Kilian in seine Gewalt!

Drama bei „Alles was zählt“: Johannes Hagedorn verliert die Nerven und bringt Kilian in seine Gewalt.

Love is Blind, Staffel 8: Wer verbirgt sich in den neuen Folgen in den Pods? - Foto: Netflix
Netflix
„Love is Blind: UK“, Staffel 2: Welche Paare sind noch zusammen & wer hat sich getrennt?

Welche englischen Paare haben die große „Love is Blind“-Probe bestanden und bei wem ist der Traum schon geplatzt? Wir verraten, welche „Love is Blind: UK“-Couples noch zusammen sind.

Collage: Raul Richter schaut wütend zur Seite, Brenda Brinkmann lächelt zufrieden - Foto:  IMAGO / Eventpress und Joyn
Villa der Versuchung
„Beleidigungen, Lügen, das Geld mit Füßen treten“: Raúl Richter rechnet eiskalt mit Brenda Brinkmann ab

In einer neuen Instagram-Fragerunde blickt Raúl Richter zurück auf seine Zeit bei „Villa der Versuchung“ – und spricht über Strategien, Konflikte mit Sara Kulka und Brenda Brinkmann sowie den Umgang mit Hate im Netz.